+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    11.09.2018

Pille vergessen .. ziehen im Unterbauch...

Hey ihr,
    Vorneweg ich bin nicht stolz darauf , also bitte steinigt mich nicht zu sehr... ich hätte gerne einfach Meinungen/ Erfahrungen dazu ...

Also ich hatte noch nie den großen Kinderwunsch ( bin jetzt 25 )
    Seit Juni bin ich aus einer 4 jährigen Beziehung raus & ging auch mal wieder feiern & traf meinen Arbeitskollegen (35) von meinem vorherigen Job zufällig auf Party. Wir verstanden uns eigentlich immer sehr gut & hatten die gleichen Ansichten... jedenfalls sind wir an dem besagten Abend dann zu ihm ... den Rest könnt ihr euch denken . ich fragte ihn ob er nicht Lust auf ein F+ Ding hätte & ab dann sahen wir uns wir eigentlich so gut wie jede Woche...
    So jetzt das eigentliche Problem.
    Ich war jetzt das Wochenende von Samstag- Sonntag bei ihm, wir waren feiern, haben getrunken hatten dann 2 mal Sex & er ist 2 mal in mir gekommen .. Ich habe Freitag meine Pille genommen vor dem schlafen gehen Samstag dummerweise vergessen & Sonntag Abend die nächste genommen .
    Der erste Tag meiner Periode war der 27.08 & meine Pille habe ich am 01.09 oder 02.09 genommen ich bin mir nicht mehr sicher...
    Das heißt es wäre der 7 oder 8 Tag von der ersten Woche wo ich die Pille wieder nehme..

Könnte es echt passieren das ich schwanger bin? Wie gesagt seit Sonntag habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch.. ob das so schnell geht bezweifle ich allerdings..

Ich nehme die Pille seit ich 16 bin , habe aber dieses Jahr im April einen Monat lang Pause gemacht um zu schauen ob es mir ohne besser geht... hab aber im Mai wieder damit angefangen..

Danke schon mal

2. Registriert seit
    27.07.2016

AW: Pille vergessen .. ziehen im Unterbauch...

Ist doch jetzt eh egal. Entweder Du bist schwanger oder nicht. Ich bin ja der Meinung, dass man solche Fickfreundschaften immer mit Kondom betreiben sollte. Für Pille danach ist es auch zu spät, bliebe nur ein Abbruch.
    Gib mir Imperativ!

3. Avatar von InspectorColumbo

Auf zum Frauenarzt!
    Und zwar hurtig.

Alles Andere ist doch nur Spekulation.

4. Avatar von LizzyBorden

Könnte es echt passieren das ich schwanger bin?
    Ja, ganz echt kann das passieren.
    Dummerweise hast Du kein Kondom benutzt, da kannst Du Dir also auch noch mehr als ein Baby eingefangen haben.

Es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich schwanger zu werden wenn man in der Phase der Einnahme eine Pille vergisst.

Wie gesagt seit Sonntag habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch.. ob das so schnell geht bezweifle ich allerdings..
    Aber ein schlechtes Gewissen hast Du völlig zu recht.
    Ziehen im Unterbauch kann auch Darmtätigkeit sein.

Lass Dich von Deinem Frauenarzt checken - auf Schwangerschaft und Krankheiten.

5. Avatar von Mambi

Mag schon sein, dass Du schwanger bist - aber "Ziehen im Unterbauch" 1 Tag nach dem in Frage kommenden GV ... das hat garantiert nichts damit zu tun.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Avatar von chaos99

Samstag auf Sonntag Sex und am Sonntag Ziehen...
    So eine minimale Inkubationszeit + startende Symptome hat keine Geschlechtskrankheit....und keine Schwangerschaft.

Viel wahrscheinlicher ist eher das Nachglühen des Sex....;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

+ Antworten