+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Inaktiver User

AW: Wenn man lange keinen Sex mehr hatte

Zitat Zitat von Sarayaa Beitrag anzeigen
    Und es ist außerdem auch hinderlich für mich, dass sich natürlich auch körperlich Dinge ändern und man nicht mehr so (nach eigenem Einschätzen) attraktiv ist wie mit Mitte 20, als ich das letzte mal jemanden kenngelernt habe.
    Wie lange ist es denn her, dass du Mitte 20 warst?

Ich (Anfang 50) finde es auch zunehmend schwieriger, sich selbst als begehrenswert zu empfinden. Da knittert mal hier die Haut, oder da schlackert etwas und ist weniger fest... Aber ich mag Sex einfach zu sehr, um mich davon behindern zu lassen. Es gilt mal wieder der alte Spruch: wenn es passt, ist alles andere egal. Auch das Alter.

2. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von Candide Beitrag anzeigen
    Wie lange ist es denn her, dass du Mitte 20 warst?
    Ich bin jetzt 36. 2010 haben wir uns nach einigen Jahren dann getrennt. Ich weiß, dass viele das jung finden, ist es auch, nur eben in Relation zu damals...

3. Registriert seit
    10.09.2018

Huch, hatte ich überlesen.
    Aber Sex mit einer Frau wäre dann ja auch wirklich in jeder Hinsicht Neuland, oder?
    Beziehungstechnisch ja, aber ich hatte hier und da mal Sex mit Frauen, nicht häufig. Eine Affaire, das ist lange her und dann mit Freundinnen, wenn es sich ergeben hat. Also das ist kein Neuland, aber das ist wirklich alles lange her.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sarayaa Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 36. 2010 haben wir uns nach einigen Jahren dann getrennt. Ich weiß, dass viele das jung finden, ist es auch, nur eben in Relation zu damals...
    36 ist (fand ich) ein umwerfendes Alter. Enjoy it!!!

Und du hattest keinen Sex seit.... 2010?
    Das wäre wirklich SEHR lang.

5. Registriert seit
    10.09.2018

36 ist (fand ich) ein umwerfendes Alter. Enjoy it!!!

Und du hattest keinen Sex seit.... 2010?
    Das wäre wirklich SEHR lang.
    Jupp, hatte aber auch gar keine Lust darauf, ich brauch da schon jemanden, den ich zumindest sehr mag und da gabs seitdem niemanden mehr, der in Frage kam.

6. Avatar von InspectorColumbo

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Das man KEINEN Sex hatte über Jahre, halte ich zudem für eher unwahrscheinlich - keinen Sex mit Partner, das mag sein.
    Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber Selbstbefriedigung ist für mich kein Sex.
    Also ähm, kein richtiger. Irgendwie so.

7. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von InspectorColumbo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber Selbstbefriedigung ist für mich kein Sex.
    Also ähm, kein richtiger. Irgendwie so.
    Ich meinte es eher im Hinblick darauf, dass man die Reaktionen seines Körpers kennt und weiß, was einem gut tut.
    Grundvoraussetzung für guten Sex. Und das - verlernt man ja nicht, nur weil man eine Zeitlang keinen Partner hat, der mit einem sexuelle Aktivität teilt.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12