+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    18.04.2018

Kann Sex beim ersten Besuch zu Hause (Mann bei Frau daheim) erwartet werden?

Ich (w, 32) bin überzeugter Single und hab erst mit einem einzigen Mann überhaupt Sex gehabt.
    Er war ein Arbeitskollege (damals 61) und ich damals 24. Vorher war ich noch Jungfrau.
    Ich war mit ihm eigentlich platonisch befreundet und hab ihn mal zu mir nach Hause eingeladen.
    Er wollte aber dann sofort mit mir schlafen. Ich hab ihn erst rausgeworfen und dann ab dem
    nächsten Tag mit ihm eine 2-jährige Wochenend-Sexaffäre gehabt. Diese hab ich aber vor 6 Jahren
    beendet weil ich keinen Bock mehr hatte und der Sex mir keinen Spaß gemacht hat.
    Ich hab nie einen Orgasmus gehabt obwohl er ständig einen hatte (schon nach 5 Minuten oft)
    und ich hab meine Sexbedürfnisse für die nächsten 30 Jahre gestillt.

Ich fand es eher langweilig. Für mich war Sex nichts worüber die ganze Welt so ein Theater machen muss. Ich war danach kaputt und durchgeschwitzt.

Ich stehe schon auf ältere Männer (als 40 und aufwärts). Das liegt auch daran, dass ich keine Kinder haben will und daher ältere Männer eher in Frage kommen als jüngere, weil dort die meisten Kinder haben wollen.

Wenn ein Mann das erste Mal zu einem nach Hause kommt, kann er dann schon Sex erwarten oder
    ist es so, dass es trotzdem an der Frau liegt wann sie das möchte? Warum hab ich das so lange mit ihm gemacht? Weil ich es ausprobieren wollte und dachte er nimmt Rücksicht auf meine Bedürfnisse.

2. Avatar von Loop1976

AW: Kann Sex beim ersten Besuch zu Hause (Mann bei Frau daheim) erwartet werden?

und nach jahren ist es dir ein bedürfnis das jetzt zu diskutieren?

ein mann kann erwarten was er will. ob das dann eintritt, ist eine andere sache. er hat das auch zu akzeptieren.
    da gehören zwei zu.

wenn du dich damals so verhalten hast, wie du es für richtig hältst, dann ist es doch gut.

warum beschäftigt dich das jetzt so?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. Registriert seit
    18.04.2018

AW: Kann Sex beim ersten Besuch zu Hause (Mann bei Frau daheim) erwartet werden?

Weil ich bis heute keine Lust mehr auf Sex habe und für mich Sex nicht zum Alltag gehört.
    Ist halt ungewöhnlich in meinem Alter.

4. Avatar von Tirili

Und was genau hat das jetzt mit der Ausgangsfrage zu tun?

Ist es ein Problem für dich, dass du keine Lust auf Sex hast? Du schreibst, du bist überzeugter Single.
    Was gewöhnlich oder ungewöhnlich ist, spielt keine Rolle.

Wenn du in deinem Ist-Zustand zufrieden bist und nichts vermisst, dann ist doch alles gut.

5. Avatar von Kleinfeld

Ich sehe es auch so...erwarten kann man(n) alles, ob er es bekommt, ist halt eine andere Frage.

6. Registriert seit
    29.08.2016

Sex kann beim ersten Besuch erwartet werden. Die Erwartung muss aber nicht erfüllt werden.

7. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von kyriakappa86 Beitrag anzeigen
    Weil ich bis heute keine Lust mehr auf Sex habe und für mich Sex nicht zum Alltag gehört.
    Ist halt ungewöhnlich in meinem Alter.
    ist doch ok......
    und wenn es ungewöhnlich ist... ja und...... du bist glücklich... das zählt.

aber über sex schreibst du schon sehr gerne, mhm
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von kyriakappa86 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie einen Orgasmus gehabt obwohl er ständig einen hatte (schon nach 5 Minuten oft)
    Was für ein Traumlover!

Naja, vielleicht hat der so einiges bei dir versaut ... und du hast es leider erst nach 2 Jahren gemerkt, dass er sich um sich, aber nicht um dich kümmerte. Jetzt denkst du, Sex ist so.
    Kann aber anders sein, wenn du einen tollen Lover hast!
    Und was ein Mann erwartet, wenn du ihn einlädst ... ja, vielleicht Bier. Oder Essen. Oder tolle Gespräche. Oder Sex. Oder ein Teleskop auf dem Balkon. Liegt an dir, liegt an dem Mann.

Was war nochmal die Frage?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten