+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Avatar von Brombeerkatze1

AW: Total verunsichert beim Sex

Na ja, Sex ist nunmal ein körperlicher Dialog, da zu sagen "mach dein Ding, erwarte keine Reaktionen" finde ich nicht machbar.
    Wäre ja wie jemanden der sich Gespräche wünscht zu sagen "red drauflos, erzähl einfach, rechne nicht mit Antworten"

2. Avatar von Brombeerkatze1

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Jungen lernen , Indianer zeigen keinen Schmerz , reiß dich gefälligst zusammen, nicht weinen, halt deine Gefühle im Zaum....
    Mag ja alles sein - führt aber bei den Wenigsten dazu das sie beim Sex keinen Laut von sich geben.

3. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    Na ja, Sex ist nunmal ein körperlicher Dialog, da zu sagen "mach dein Ding, erwarte keine Reaktionen" finde ich nicht machbar.
    Wäre ja wie jemanden der sich Gespräche wünscht zu sagen "red drauflos, erzähl einfach, rechne nicht mit Antworten"
    Der Dialog kommt später schon on ganz allein, wenn die eigene Kreativität und Kraft in sich selber inspirierte und / oder vertrauen schaffte .
    Ist wie bei einem Malergenie oder beim Paar Eiskunstlauf, einer muss den Anfang machen und führen und mit seiner Kraft , Selbstvertrauen , Selbstverständnis bzw. Energie den anderen mitreißen

4. Avatar von Brombeerkatze1

Sie fühlt sich aber nicht migerissen sondern ausgebremst.

5. Avatar von Punpun

Mag ja alles sein - führt aber bei den Wenigsten dazu das sie beim Sex keinen Laut von sich geben.
    Kontrolle bewahren, keine Schwäche zeigen , ich muss (natürlich völlig falsch verstandenes Verhalten hier) stark sein und keine Schwäche vor meiner Frau sein (Gefühle zeigen), ein stahlharter cooler Mann der sie beschützt wie ein Special Elite Soldat oder Clint Eastwood in den 60zigern (Lonesome Cowboy)

6. Avatar von Punpun

Sie fühlt sich aber nicht migerissen sondern ausgebremst.
    Ja, sie denkt das

Sie soll aber Ihr Ding machen und nicht denken was er denkt und sich darüber ne Rübe machen, sondern kreativ Ihr Ding machen wie ein Künstler. Sie soll frei wie ein Vogel mit ihm tanzen und vögeln, kreativ, inspirierend
    Wie ein Freigeist , alles ist fließend und erlaubt und Ihn nicht Analysieren und beobachten und sich ausbremsen und in Frage stellen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12