+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Swingerclub

1. Registriert seit
    07.07.2018

AW: Swingerclub

Ich bin durch einen anderen Thread darauf aufmerksam geworden und hab nun hier auch mal ein bisschen gelesen.
    Also so ein Club wäre, für mich persönlich nichts, weil mir das zu öffentlich wäre. Und ich suche so etwas auch nicht.
    Einmal habe ich so eine Erfahrung allerdings gemacht und es war auch sehr schön und alles. Nur habe ich auch gemerkt, dass ich so etwas nicht nochmal brauche und meine Partnerin sagt dasselbe.

Bei uns ging es damals allerdings um eine ganz konkrete Person und wir beide kannten sie sehr gut. Zuerst ging es auch gar nicht um "zu dritt" sondern nur um diese Frau.
    Ich war erstmal total vor den Kopf geschlagen, als meine Freundin damit angekommen ist, weil ich dachte, ihr fehlt irgendwas, oder was in der Art.
    Das hat mich ganz schön verletzt zuerst, aber sie hat mir dann erklärt, wie sie es meinte und das sie mich gerade eben nicht betrügen will und wird, sondern nur offen sein wollte.

Wie alle hier schon gesagt haben: Reden ist das wichtigste und offen über seine Gefühle sprechen.
    Wenn einer sich dabei nicht wohl fühlt, sollte man es lassen.

Jedenfalls haben wir dann einige Tagen darüber gesprochen und gemeinsam genau überlegt, wie es uns damit geht und alles. Die größte Angst war halt, dass unsere Beziehung darüber zerbricht, weil eine eben nicht trennen kann, oder es mehr wird, oder...
    Am Ende haben wir dann eine ziemlich klare Vorstellung gehabt und alles war durchdacht. Ich habe dann gesagt, ich überlasse es ihr, sie soll das entscheiden und das es so oder so okay für mich ist.
    Und na ja, ausprobieren wollte ich es schon, wenn ich ehrlich bin. Drängen lassen hätte ich mich jedenfalls nicht, dass gehört nicht zu so etwas.
    Geändert von LaiLai (09.07.2018 um 12:53 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Swingerclub

Swingerclub " kann" eine neue Seite im Liebesleben sein. Dabei müssen beide auch in die richtige Richtig schauen.
    Der Vorteil von Swingerclub ist es das man dort auch nur Feiern, Tanzen, Relaxen kann ohne den direkt Sex.
    Außerdem kann man dabei auch mal schnuppern und bei einem nein sich zurück ziehen ohne das man sein privates Preis gibt.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234