+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1. Registriert seit
    17.06.2018

AW: Orgasmus "lernen"

Zitat Zitat von Tabea57 Beitrag anzeigen
    Wieso?? Setz Dich doch nicht unter Druck. Du SOLLTEST gar nichts - ausser vielleicht genießen und Genuss schenken.
    Geniessen und Genuß schenken ja , ganz klar.
    Aber um evtl. etwas neues zu erleben oder probieren 'sollte ich' (also für mich) doch etwas 'wagen' (was ich aber hier nicht als gezwungen oder so ansehe. Es ist ja für mich.)

2. Avatar von Mizouka

Liebe Newborn,

die Situation, die du beschreibst, kenne ich aus eigener Erfahrung gut. Glücklicherweise habe ich aber auch, immer wieder sogar und irgendwann regelmäßig, die Erfahrung gemacht, dass "es" dann doch ging - aber wie das geklappt hat ...?

Meinen ersten oralen Orgasmus hatte ich gerade deshalb, weil ich Oralverkehr für mich als Option eigentlich schon seit Jahrzehnten abgeschrieben hatte und deshalb überhaupt keine Erwartungen hatte. Ich war völlig entspannt und dachte zuerst, ok, nett von dir, aber das funktioniert bei mir sowieso nicht, mmm, fühlt sich aber eigentlich doch ganz angenehm an, oh, sogar sehr angenehm eigentlich - oh, WOW - ahhh! Das war eine echte Überraschung.

Wie du schon schreibst, Erwartungen oder das darauf Lauern sind ein Killer. Leider ist es so verdammt schwer, sich das Lauern abzugewöhnen ("denk nicht an einen weißen Elefanten").

Hab Geduld. Mach einfach weiter und genieß es. Versuch mal, ob dir irgendwas einfällt, was dich enthemmt und dich von dem "ich sollte" ablenkt (evtl. auch Alkohol - in Maßen?). Wenn du "es" dann ein paarmal erlebt hast, wird es leichter.

Es gibt übrigens sogar ein Buch darüber, mit einer ganz praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung über längere Zeit. Ich kenne nur eine englische Version, fand es ganz gut:

Rachel Smith, How to Have an Orgasm As Often As You Want: Life-Changing Sexual Secrets for Women and Their Partners.

Viel Spaß! Wird schon!
    Mizouka

3. Registriert seit
    23.09.2017

Die Dame heißt Rachel SWIFT. Das ist Buch ist klasse!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12