+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Karezza

1. Inaktiver User

AW: Karezza

Ich stelle mir einfach nur vor durch Karezza neue Reize zusetzen. Alles kann und nicht muss.
    Ich glaube das man es auf lange Sicht dadurch auf andere Beine stellen kann - wenn der Orgasmus nicht mehr im Vordergrund steht. Ja ich würde drauf verzichten!
    In anderen Themen liest man das die Frauen darüber klagen dass der Mann zu schnell kommt, nicht mehr kann, sie nicht kommt und so.
    Die Worte ich will nicht kommen damit du mehr davon hast. wären vll die falschen.
    Jedoch glaube ich das die Art des Verkehr in viele Beziehungen wo es im Bett, aus welchen Grünen auch immer, nicht so läuft, frischen Wind in die Federn bringen würde.

2. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir einfach nur vor durch Karezza neue Reize zusetzen. Alles kann und nicht muss.
    Ich glaube das man es auf lange Sicht dadurch auf andere Beine stellen kann - wenn der Orgasmus nicht mehr im Vordergrund steht. Ja ich würde drauf verzichten!
    In anderen Themen liest man das die Frauen darüber klagen dass der Mann zu schnell kommt, nicht mehr kann, sie nicht kommt und so.
    Die Worte ich will nicht kommen damit du mehr davon hast. wären vll die falschen.
    Jedoch glaube ich das die Art des Verkehr in viele Beziehungen wo es im Bett, aus welchen Grünen auch immer, nicht so läuft, frischen Wind in die Federn bringen würde.
    Das ist ja alles schön und gut, aber Deine Frau teilt nun mal Deine neu gewonnene Sicht nicht.
    Sorry, aber Du liest Dich da für mich sehr vehement - "ich find die Idee toll, also MUSS sie das doch auch toll finden. Was kann ich machen, damit sie es wunschgemäß toll findet?"
    So funktioniert Sex und Leidenschaft aber nicht.
    Weder mit noch ohne... Karezza und Orgasmus.
    Das ist keine Einbahnstraße.
    Also entweder ihr findet einen gemeinsamen Weg oder das wird auf absehbare Zeit gar nicht mehr funktionieren damit.
    Den anderen "überzeugen" geht generell nach hinten los.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    02.07.2017

Mein Freund und ich praktizieren Karezza seit dem Anfang unserer Beziehung. Für mich war das völlig neu und ich gebe zu, anfangs auch befremdlich. Mittlerweile habe ich nicht nur kein Problem mehr damit, sondern kann es auch wahnsinnig genießen. Von beiden Seiten muss Liebe da sein. Liebe, Vertrauen und Hingabe. Dann ist es eine wunderbare Erfahrung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12