+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Registriert seit
    02.06.2018

Piercing Penis

hätte mal eine kleine Frage:
    wer hat Erfahrung von einem Pierching im Penis Bereich .... ein prinz Albert Pierching , überlege mir ein Pierching zustechen , tut es weh , beim sex später stört es ? Stimuliert es die Frau , kann ich ein Kondom verwenden ist es schon mal euch gerissen ???

2. Registriert seit
    26.10.2016

AW: Pierching Penis

Bei den meisten deiner Fragen können dir wohl nur Männer Auskunft geben. Dieses Forum ist überwiegend von Frauen frequentiert, der Männeranteil durchaus auch vorhanden, doch prozentual gesehen, eher gering.
    Entsprechend würdest du in anderen Foren eher Antworten erhalten.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

3. Registriert seit
    09.10.2014

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Bei den meisten deiner Fragen können dir wohl nur Männer Auskunft geben. Dieses Forum ist überwiegend von Frauen frequentiert, der Männeranteil durchaus auch vorhanden, doch prozentual gesehen, eher gering.
    Lach, da gebe ich dir Recht
    Kenne eine Frau, die hatte auch ein Intimpiercing, hat es aber schnell wieder entfernt, war ihr sehr unangenehm

4. Avatar von linsemo

Ich habe keine Penis. Da mußt du woanders suchen. Das ist ein Frauenforum, wo es wenige Männer gibt. Aber ich kann dir sagen, daß der Mann mit Penis-Piercing bei mir absolut keine Chance hätte oder nur, wenn er das Ding rausnimmt
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.

5. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Aber ich kann dir sagen, daß der Mann mit Penis-Piercing bei mir absolut keine Chance hätte
    Dito.
    NoGo für Baumschmuck.
    .
    .
    .
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. gesperrt

Ich würde mich wahrscheinlich mehr als kaputtlachen, wenn einer sowas auspacken würde.

7. Avatar von brighid

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen

NoGo für Baumschmuck.
    ich liebe schöne formulierungen. danke
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

8. Registriert seit
    19.05.2018

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es dem TE allerdings bei den doch recht einhelligen Antworten von uns Frauen hier über die Unsinnigkeit seines Ansinnens, genau davon Abstand zu nehmen. Um sich - wenn schon nicht dem möglichen Schmerz - sich doch wenigstens nicht der Lächerlichkeit preiszugeben

9. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von TT333 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es dem TE allerdings bei den doch recht einhelligen Antworten von uns Frauen hier über die Unsinnigkeit seines Ansinnens, genau davon Abstand zu nehmen. Um sich - wenn schon nicht dem möglichen Schmerz - sich doch wenigstens nicht der Lächerlichkeit preiszugeben
    Nun ja, man muss aber fairerweise dazu sagen, dass es halt auch etliche, Frauen wie Männer, gibt, die auf Intimschmuck (bei sich und anderen bzw. Partnern) stehen und es schön finden....
    Und jemand, der so etwas für SICH in Erwägung zieht, sollte zum Maßstab für seine Entscheidung dafür oder dagegen letztendlich eh nur sich selbst haben.... und es nicht von der Meinung anderer abhängig machen.
    Die technischen und medizinischen Fragen dazu würde ich allerdings tatsächlich eher mit anderen Männern und halt mit einem erfahrenen Piercer besprechen als in einem Frauenforum nach Antworten zu suchen.
    .
    .
    .
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Anonym54 Beitrag anzeigen
    hätte mal eine kleine Frage:
    wer hat Erfahrung von einem Pierching im Penis Bereich .... ein prinz Albert Pierching , überlege mir ein Pierching zustechen , tut es weh , beim sex später stört es ? Stimuliert es die Frau , kann ich ein Kondom verwenden ist es schon mal euch gerissen ???
    In diesem Forum sicher die falsche Frage. Man sieht ja schon an den Antworten, dass es eher ins Lächerliche gezogen wird. Da gibt es bessere Orte im Netz.

Außerdem... entweder man will sowas haben oder nicht. Was andere davon halten, sollte einem am Sitzfleisch vorbei gehen.

+ Antworten