+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Inaktiver User

AW: Mit wie vielen hattet ihr sex?

Zitat Zitat von Lila-Lottchen Beitrag anzeigen
    "Man" meint, einer Herde hinterher laufen zu müssen? Was für ein armseliges Leben wäre das denn?

Meinst du, die Gesellschaft wird besser, wenn du verbietest, was dir selbst nicht gefällt? Meinst du, die Gesellschaft ist dann anders? Rennt dann eben nicht doof Dingen hinterher, die nichts bringen?

Alles bleibt, wie es ist oder war. Du selbst kannst dich ändern. Und das am besten augenfällig. Dann machst du Fotos und stellst es hier rein und hast einen definitiven Erfolg, der auch für uns hier nachvollziehbar ist.
    ? Ich verstehe Deinen Post nicht, vor allem nicht Deinen letzten Satz im Zusammenhang mit der Eingangsfrage. Du meinst ich soll sämtliche Frauen mit mir ablichten und dann als Erfolg hier reinstellen?

Und wie kommst Du darauf, daß ich etwas verbieten könnte, dazu habe ich ja gar nicht die Macht. Was ich aber bei bestimmten Posts definitv mache ist, daß ich meinen Standpunkt zum Audruck bringe. Du selbst musst Dich ja unbedingt in #57 dazu äußern und merkst gar nicht wie oberflächlich Du genau dem Mechanismus auf dem Leim gehst und mir hier schreibst wie armselig es doch wäre der Herde hinterherlaufen zu müssen. Entdecke den Fehler!

Deine Frage was denn die Motivation für die Frage an sich war bleibt nämlich unbeantwortet und das hat sicher einen bestimmten Sinn. Ich gehe bei solchen Posts hier in der Bri, meist von Männern gepostet, davon aus, daß sie sich aufgeilen wollen.
    Die Frage an sich wäre wenn ein WIE als Diskussionsgrundlage gennant wäre sicher viel interessanter aber das WIE wird ja absichtlich weggelassen.
    Auf Deine Frage bzw . Antwort was es über Dich aussagt mit wievielen Du Sex hattest kann ich Dir sagen, daß Du einfach auf dieses Niveau des Fragestellers herabgestiegen bist.
    Geändert von Inaktiver User (22.07.2018 um 10:02 Uhr)

2. Avatar von Nichtnurmami

Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Deine Frage was denn die Motivation für die Frage an sich war bleibt nämlich unbeantwortet und das hat sicher einen bestimmten Sinn. Ich gehe bei solchen Posts hier in der Bri, meist von Männern gepostet, davon aus, daß sie sich aufgeilen wollen.
    .
    Ich frage mich als Frau, was daran Geilheit erregen soll, ob ich als völlig Unbekannte nun 3, 30 oder 300 verschiedene Typen im Bett hatte....Da hier weder Alter/ Foto noch andere Infos geliefert werden, dient das ja eher nicht als W....Vorlage....

Und sagt die Anzahl der Kerben was über mich aus? Wenn ich sehr früh den richtgen Deckel gefunden habe und monogam leben möchte, kann ich die langweiligste Person unter der Sonne sein oder Herr NNMi erfüllt mir alle Wünsche, so daß ich gar nicht rechts und links schau....
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein mit unsympathischen Leuten zu trinken, wobei ich beim Wein notfalls Kompromisse mache...

3. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Nichtnurmami Beitrag anzeigen
    Ich frage mich als Frau, was daran Geilheit erregen soll, ob ich als völlig Unbekannte nun 3, 30 oder 300 verschiedene Typen im Bett hatte....Da hier weder Alter/ Foto noch andere Infos geliefert werden, dient das ja eher nicht als W....Vorlage....
    Tja...
    Ich finde es schon bemerkenswert, wie einfach sich Seiten sehr kontrovers füllen, wenn jemand nur eine simple Frage stellt, seine Antwort knapp dazu schreibt...und daraus eine Existenzfrage wird.

Ich selber habe nie gezählt und auch nie meine Partnerin gefragt...und umgekehrt ebenso...weil es keine Rolle spielt.
    Was zählt, ist bei uns die Gegenwart und Zukunft.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

4. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Zitat Zitat von Bratkartoffel Beitrag anzeigen
    Mehr Leichtigkeit im Leben!
    Wie wäre es denn mit "Leben und leben lassen"?
    Wenn es Menschen gibt, für die Sexualität immer mit viel Tiefgang verbunden ist, warum es ihnen ausreden?

Es geht ja nicht um eine moralische Bewertung, sondern um Passung. Und für manche Menschen ist Sex eben viel mehr als Triebbefriedigung und Spaß, sondern immer auch Verschmelzen, Innigkeit, Hingabe, Erkennen.

Und dazu bedarf es für die betreffenden Menschen meist auch einer Vertrauensbasis, die sich nicht von heute auf morgen einstellt. Was dann naturgemäß die Zahl der Partner schon begrenzt.

Da finden sich dann schon die Richtigen.
    Kindness is not an act, it's a lifestyle.

5. Moderation Avatar von Halo

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Tja...
    Ich finde es schon bemerkenswert, wie einfach sich Seiten sehr kontrovers füllen, wenn jemand nur eine simple Frage stellt, seine Antwort knapp dazu schreibt...und daraus eine Existenzfrage wird.
    Willkommen in der BriCom!

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit "Leben und leben lassen"?
    Verrückte Idee!
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567