+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Wie geht das mit dem blasen?

Zitat Zitat von ernesto_01 Beitrag anzeigen
    Pustekuchen!
    Blasekuchen!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Moderation Avatar von Halo

AW: Wie geht das mit dem blasen?

Bitte kommt zum Thema zurück!
    Für Geplauder, Geblödel und Geburtstagsgrüße bieten sich der Pavillon oder auch PN an.

Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

3. 28.04.2018, 16:13

Grund
    OT-Beitrag gelöscht.

4. 28.04.2018, 19:38

Grund
    OT-Beitrag gelöscht.

5. 28.04.2018, 19:38

Grund
    OT-Beitrag gelöscht.

6. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: Wie geht das mit dem Blasen?

Zitat Zitat von Eulenuhu Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich genau fragen soll und was ich überhaupt für antworten erwarte, vielleicht könnt ihr irgendwie helfen oder gibt es hier irgendwo einen brauchbaren Forenbeitrag der so ein bisschen anleitet?
    Es heißt zwar "probieren geht über studieren", aber etwas theoretischen Wissen schadet nie.

Google mal nach Lou Paget, die hat einen brauchbaren Ratgeber geschrieben. Verlinken kann ich ihn nicht, da kommerziell.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

7. Avatar von Syriana

Ich kann schon verstehen, das frau bei manchen Praktiken eher unerfahren ist und daher fragt...

Mit Anfang 20 hatte ich zum Glück eine wunderbare DauerAffaire mit einem Anfang 30ger, mit dem ich hemmungslos herumexperimentiert habe und der mir vieles beigebracht hat. Denn ja.. auch sexuelle Techniken kann man lernen, zumindest lernen, sie zu verfeinern... nicht bei jedem Mann bemerkt frau, gerade wenn sie etwas unerfahren ist, an seinen Reaktionen genau, ob/wie er es haben möchte und verdammt viele Paare sind tatsächlich gehemmt dabei, über so wunderbare Dinge offen zu sprechen...

Der Idealfall also: Frau (oder Mann) tut etwas und dann wird genau nachgefragt: Wie fühlt sich das für sich an, wie hättest du es gerne, soll ich lieber so oder so.... -- läuft selten.

Wobei - bei mir persönlich war und ist es überdies immer so, dass mich das völlig abtörnt. Also wenn der Mann mittendrin eine verbale Rückmeldung haben möchte und ich gerade ganz woanders bin... . Ich habe allerdings (nicht zuletzt durch besagten Mann) schon immer recht deutlich gezeigt, was mir gefällt, also so, das der Mann, sofern er kein Holzklotz ist, es sicher merkt

Also viel praktische Übung ist auch im Bereich Erotik und Sex nicht hinderlich... und es ist gut, dafür den/die passende(n) Mann/Männer zu finden... kann mit keine/r erzählen, dass das alles auf Anhieb und ohne Übung perfekt fluppt.

Grundvoraussetzung - und da stimme ich allen Vorschreiber/innen zu - ist Spaß an der Sache und sich ausprobieren wollen.

Lou Paget finde ich auch recht gut, wenn frau sich da etwas einlesen möchte.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

8. Avatar von overknee

Ich fand immer am Wichtigste, dass es mir selbst Spaß macht (bzw. Lust).
    Einfach aufs Knie gesetzt (irgendwann bekommt der Arme mal Knierheuma) und los geht's. Immer schön glitschig halten.
    Ich habe auch zu Beginn viel gelesen, aber Männer reagieren wirklich sehr unterschiedlich.
    Aber wenn er merkt, dass du selbst abgehst wie ein Zäpfchen, macht es ihm selbst erheblich mehr Spaß ( den meisten wenigstens).

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123