Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. User Info Menu

    Sex in Strumpfhosen

    Hallo miteinander,

    wie ist es bei euch, praktiziert ihr Sex in Strumpfhosen?

    Welche Gefühle löst das bei euch aus?

    LG Lola

  2. User Info Menu

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Frust! Ich finde es extrem anstrengend und unbefriedigend, zu versuchen, sich durch das Nylon zu bohren. Wenn der Zwickel verstärkt ist, ist das quasi unmöglich!

  3. User Info Menu

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Hallo wie wäre es denn den Zwickel herauszuschneiden, dann ist der Weg frei zum Vergnügen.

    LG Lola

  4. User Info Menu

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Ja, ein toller Trick! Auf sowas muss man erst mal kommen. Welche Inspiration!

  5. Inaktiver User

    AW: Sex in Strumpfhosen

    ich bevorzuge ouvert - strumpfhosen!

  6. Inaktiver User

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen
    Frust! Ich finde es extrem anstrengend und unbefriedigend, zu versuchen, sich durch das Nylon zu bohren. Wenn der Zwickel verstärkt ist, ist das quasi unmöglich!


    Ouvert mag ich auch nicht - das hindert mich an spontanem Sex. Ich hab einen Ouvert Body aber ehrlich gesagt, nervt mich das ... also liegt er in er Schublade beim Sex

  7. User Info Menu

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen


    Ouvert mag ich auch nicht - das hindert mich an spontanem Sex. Ich hab einen Ouvert Body aber ehrlich gesagt, nervt mich das ... also liegt er in er Schublade beim Sex
    so gehen auch nich´st kaputt

  8. User Info Menu

    AW: Sex in Strumpfhosen

    nichts

  9. Inaktiver User

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Mag ich überhaupt nicht. Ich kann Strumpfhosen nicht mal anfassen, ich bekomme eine unangenehme Gänsehaut allein von der Berührung. Brrr.

  10. User Info Menu

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Ich finde Strumpfhosen sind eine geniale Erfindung. Ich frage mich immer wieder: "Warum sollen diese (Fein-)Strumpfhosen eigentlich nur für Frauen vorgesehen sein. Da plädiere ich doch sehr für Gleichberechtigung. Auch Männerbeine können ganz toll in (Fein-)Strumpfhosen aussehen. Also warum nicht diese tollen Dinger nicht mal beim Sex ausprobieren?

    LG Lola

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •