+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

1. Registriert seit
    27.05.2019

AW: Sex in Strumpfhosen

Hallo Lola, ich bin ein absoluter männlicher Fan von Nylon-Strümpfen und Strumpfhosen und trage diese schon seit über 50 Jahren, fast immer gaaaaaaanz geheim. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen mehr Blicke auf meine Nylon bestrumpften Beine frei zu geben. Ich hatte mir zugetraut einen Rock anzuziehen und in Wiesbaden durch den Kurpark zu flanieren oder mich auf eine Bank zu setzen und die Blicke der vorbeigehenden Menschen zu genießen. Ich hatte dabei auch die Möglichkeit, mit einer Frau zu sprechen, die das auch akzeptiert und sie streichelte auch über meine Beine - und ich bei ihr. Ich hatte schon sehr oft Kontakte und Ansprachen deswegen. Ich wohne allerdings im nördlichen Teil Hessens. Antwortest Du mir? Grüsse sendet Wolfgang

2. Registriert seit
    27.05.2019

Hallo Lola, ich habe Dir soeben ein paar Zeilen über mein Leben mit Nylonstrümpfen geschrieben. Ich würde mich über Kontakte - auch von anderen Nylonfans freuen. Wolfgang

3. Registriert seit
    17.08.2016

Ist das hier jetzt eine Nylon-Fetischisten-Kontaktbörse?

4. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ist das hier jetzt eine Nylon-Fetischisten-Kontaktbörse?
    Warum nicht. Ist doch schön wenn sich welche finden mit dem gleichen Fetisch
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

5. Registriert seit
    17.08.2016

Das finde ich nicht. Hier ist ein Forum und Sex- Fetisch- Kontaktbörsen haben hier bei der Bricom nichts verloren. FInde ich. Es gibt sicherlich passende und bestehende Foren für so etwas.

6. Registriert seit
    27.05.2019

Hallo Cara,
    Nein! Ganz und gar nicht! So wie ich mich über dieses Thema einlese, so lesen auch andere mit und haben Fragen. Vielleicht auch unbeantworte Fragen. Vielleicht will auch ich für mich unbeantwortete Fragen klären.

7. Registriert seit
    23.05.2019

Zitat Zitat von Giovanni_01 Beitrag anzeigen
    Wow, ein sehr interessanter Beitrag, der mir als leidenschaftlicher Nylonfan mein Herz höher schlagen lässt...

[........ ]

Mhmm..Sex in Nylons ist einfach nur unbeschreiblich geil!
    Oooo ja ich mags und machs nur in der hauchfeinen fsh
    Geändert von R-osa (14.11.2019 um 07:50 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456