+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

  1. Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    20

    AW: Sex in Strumpfhosen

    schön, dass es doch noch Anhänger gibt. Kannst du mal über deine Erfahrungen ausführlicher berichten?
    LG Lola

  2. Avatar von Shben
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    2

    AW: Sex in Strumpfhosen

    also bei mir begann es in der kindheit als ich im winter eine feinsstrumpfhose meiner mum angezogen habe, heimlich.... seitdem löst es unglaublich schöne, erregende gefühle wenn ich sehe, fühle , spüre ..... selbst trage ... es entwickelte sich im laufe der jahre immer etwas weiter, das feminine .....

  3. Inaktiver User

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Nun , klar habe ich nichts dagegen, Strumpfhosen beim Sex mit einzubeziehen.

    Wenn der Mann sie selbst tragen will, okay , dann OHNE mich.

    Aber wenn gewünscht warum nicht. Mein Lover wünscht ebenso, das ich ihn bei unseren Treffen mit Strumpfhose empfange!


  4. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Ja....da stimme ich Dir zu!

  5. Avatar von Bianca80
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    14

    AW: Sex in Strumpfhosen

    also strumpfhosen sind aus meinem leben nicht mehr wegzudenken... zu rock und kleid ein muss... trage ich fast jeden tag und finde das sehr angenehm, nur im sommer weniger. ich habe einen eigenen schrank dafür und strumpfhosen in allen farben, formen und mustern. falls die strumpfhosenindustrie mal baden geht... ich komme da noch paar jahre....

    neben der alltäglichen kollektion habe ich noch eine gaaaanz feine auswahl für die spiele zu zweit. und ouvert hat sich schon einige male im harten einsatz bewährt. und jetzt mal realtalk... wer es probiert hat, hat sich nicht schon unwiderstehlich sexy in einem catsuit gefühlt? ich fühle mich darin gleich ganz anders... eine mischung aus leidenschaft... verrucht, schmutzig, willig, gierig, fordernd und bereit...? etwas lippenstift, rouge und die richtigen hochhackigen noch dazu... und die augen des partners wenn du mal überraschend so in der küche auftauchst... unbezahlbar.... und der sex... unbeschreiblich.

    So gehts mir jedenfalls und ich steh dazu. die sexualität ist wie ein kaminfeuer, das immer brennen muss. jeder partner sollte da mal ein neues stück holz auflegen, damit es wieder richtig heiß wird, nicht immer nur der eine. und auch mal wechseln... mal ganz weiches holz, mal fichte... und dann wieder große stücken hartholz. und wenn man merkt, es wird kalt, bevor es erlischt... wieder ein paar stücken holz oder gleich ein paar spritzer spiritus drauf, damit es erneut und heftig entflammt...


  6. Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    20

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Hallo Bianca80, ein super toller Beitrag - mein Kompliment!!!

    Ich wünschte mir jede Ehefrau würde das so sehen wie du: "sexualität ist wie ein kaminfeuer, das immer brennen muss". Viele Männer wären wirklich glücklich!!!


    Wenn eine Frau wirklich fraulich rüber kommt, dann ist der Ehemann happy und für alles zu haben. Ich wünsche dir / euch viel Spaß und Kreativität beim Sex in Strumpfhosen.

  7. gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    1

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Ja, Strumpfhosen sind eine tolle Erfindung. Und an Frauen sehen sie auch super aus : AllesOK:

  8. 10.01.2019, 09:09

    Grund
    AGB Verstoß


  9. Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    1

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Wow, ein sehr interessanter Beitrag, der mir als leidenschaftlicher Nylonfan mein Herz höher schlagen lässt...

    Genau das hats bei mir ausgelöst, ein von Leidenschaft geprägtes, intensives Kopfkino, welches mich nicht mehr klar denken lässt....hunrig auf wohlgeformte nylonbestrumpfte Beine und Füsse in ihren Linien und Wölbungen...durchschimmernd und glänzend vom hauchdünnen, samtig weichem Material vom Nylon...mhmm...der Anblick der High Heels, die Frau bei meinem aufregenden Shoeplay an ihren sexy Zehen baumeln lässt, und dabei immer mehr von den Nylonfüssen zum Vorschein kommt, während wir uns an einem romantischen Abend auf dem Sofa befinden, in einer idyllischen Atmosphäre mit Duftkerzen und romantischer Musik im Hintergrund..ihre Beine in Nylonstrumpfhose überschlagen...der Moment, wie sie mich intensiv verführerisch anschaut, die Zunge d über ihre roten Lippen streicht und den Schuh auf den Boden fallen lässt...dabei ihre Nylonfüsse auf meiner mittlerweile steinharten Beule in der Hose platziert und meine Harte Stange an Ihrer Nylonfusssohle zu spüren bekommt....sie packt mich an der Krawatte und zieht mich zu sich, wo sich unsere wichen Lippen berühren und intensive, leidenschaftliche Zungenküsse folgen...

    Mhmm..Sex in Nylons ist einfach nur unbeschreiblich geil!


  10. Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    37

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Schon abgewischt?


  11. Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    2

    AW: Sex in Strumpfhosen

    Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen
    Frust! Ich finde es extrem anstrengend und unbefriedigend, zu versuchen, sich durch das Nylon zu bohren. Wenn der Zwickel verstärkt ist, ist das quasi unmöglich!
    Ich trage immer ne hauchfeine durchgehend ultratransparente FSH 5den ohne Zwickel und Slip darunter tolles Gefühl beim Sex.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •