+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. Inaktiver User

AW: Sex in Strumpfhosen

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen

DAS wäre ein Scheidungsgrund für mich.
    lol für mich auch.... aber Herr Dharma sieht sexy aus in seinen Joggingpants (die er nur zum joggen trägt!!)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lola57 Beitrag anzeigen
    Ich finde Strumpfhosen sind eine geniale Erfindung. Ich frage mich immer wieder: "Warum sollen diese (Fein-)Strumpfhosen eigentlich nur für Frauen vorgesehen sein. Da plädiere ich doch sehr für Gleichberechtigung. Auch Männerbeine können ganz toll in (Fein-)Strumpfhosen aussehen. Also warum nicht diese tollen Dinger nicht mal beim Sex ausprobieren?

LG Lola
    Frug ich mich noch nie. Wieso auch? Mir ist egal was Männer anziehen , solange es keine Strumpfhosen sind oder Kleider *g*

3. Registriert seit
    08.07.2011

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    lol für mich auch.... aber Herr Dharma sieht sexy aus in seinen Joggingpants (die er nur zum joggen trägt!!)
    Stimmt, Männer können echt sexy in diesen Laufhosen aussehen. Aber außerhalb vom Sport sieht es seltsam aus. Und Strumpfhosen wirken völlig anders.
    Mit Idioten zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»

«Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich.»

Ich bin schon lange wieder monogam, bitte nicht auf den Nick achten

4. Avatar von Septima

.... Also warum nicht diese tollen Dinger nicht mal beim Sex ausprobieren?

LG Lola
    Du selbst scheinst der Sache noch etwas ambivalent gegenüber zu stehen oder wie erklärst du dir die doppelte Verneinung?
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

5. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen
    Frust! Ich finde es extrem anstrengend und unbefriedigend, zu versuchen, sich durch das Nylon zu bohren. Wenn der Zwickel verstärkt ist, ist das quasi unmöglich!
    Ich weiß nicht. Was für eine arme Sau, äh, was für ein armer Eber könnte sich denn nicht durch Nylons durchschrauben? Hätte der überhaupt eine Daseinsberechtigung? Es käme natürlich auf die Rahmenbedingungen an, 15den hauchfein könnte natürlich ein wenig anders aussehen als 60den Winteredition. Und die Unkaputtbaren erst, hm. Ja, Männer haben es heute echt schwer.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

6. Inaktiver User

Zählt so eine Nylon zu Kondomen und wie ist der Pearl Index da??

7. Inaktiver User

Also ... bevor es Mode wird, dass auch Männer sich von Hüfthaltern umbringen lassen, würde ich auch eher zur Strumpfhose greifen.

Und was den Sex darin angeht ... wird schon irgendwie klappen ...

8. Avatar von Fourthhandaccount

Zählt so eine Nylon zu Kondomen und wie ist der Pearl Index da??
    Hm. Da hätten wir das nächste Problem. Welche Größe wählt Frau denn da, die, die ihr passt oder die, von der Mann denkt, dass sie für sein, äh, passend wäre? Bekanntlich vertun die Herren sich da durchaus und lassen es an Augenmaß fehlen. Dann müsste Frau demnächst immer Größe 56 tragen^^
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

9. Avatar von Alaska

Uralt, kennt Ihr bestimmt.

Er (rollt erschöpft von ihr runter und streckt alle viere von sich): "Liebes, hätte ich geahnt, dass Du noch Jungfrau warst ... dann hätte ich mir mehr Zeit gelassen!"

Sie (rollt auf ihn drauf und wirft ihr Haar zurück): "Herzblatt, hätte ich geahnt, dass Du mehr Zeit hast, dann hätte ich die Strumpfhose doch vorher ausgezogen!"
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

10. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von Josyfina Beitrag anzeigen
    Männer in Strumpfhosen können schön aussehen?
    Höchstens, wenn sie das Teil übern Kopf ziehen.
    Bei Abhebungen vom 9mm Konto

Ich finde Strumpfhosen sind eine geniale Erfindung. Ich frage mich immer wieder: "Warum sollen diese (Fein-)Strumpfhosen eigentlich nur für Frauen vorgesehen sein. Da plädiere ich doch sehr für Gleichberechtigung. Auch Männerbeine können ganz toll in (Fein-)Strumpfhosen aussehen. Also warum nicht diese tollen Dinger nicht mal beim Sex ausprobieren?

LG Lola
    Ja, Strumpfhosen sind eine tolle Erfindung. Und an Frauen sehen sie auch super aus.
    Aber für Männer??? Neverever.

Also ich werde sie definitiv nie tragen.

Frug ich mich noch nie. Wieso auch? Mir ist egal was Männer anziehen , solange es keine Strumpfhosen sind oder Kleider *g*

Há gente que fica na história
    Da história da gente

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte