+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 195
  1. Avatar von Ozean_

AW: Ratlos..mein Mann ist "schlecht im Bett" :-( und ich halte es nicht mehr aus

Zitat Zitat von im_falschen_film Beitrag anzeigen
    Danke Phyllis!

Genau das ist das Problem: wir können über ALLES sprechen. Wirklich alles. Auführlich, offen..super ist das!
    Aber beim Thema Sex macht er dicht. Wir ein Kleinkind, welches sich die Ohren zuhält und laut "lalala" singt.
    Ich dringe da einfach nicht zu ihm durch. Und ich habe es schon oft versucht und nicht immer zum gleichen Zeitpunkt.

Irgendwas hemmt ihn da ganz massiv.
    Er hat Dir gesagt, was ihm nicht passt! Dein Körpergeruch: warum glaubst Du ihm nicht? Dann frag doch nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt.
    Natürlich kann es sein, dass Dein Körpergeruch ein Grund ist. Das hat doch nichts damit zu tun, dass Du stinkst, sondern dass eure Körperchemie nicht wirklich passt.

Du überlegst Dich zu trennen, wegen schlechtem Sex, der noch nie gut war, aber nicht, dass er Dich mit mindestens 8 Frauen betrogen hat?!

Du lässt ihn über Dich rüberrutschen und sprichst von den Affärenfrauen von Schlampen und Kreaturen, billigen Flittchen? Was bist Du dann für ihn? Was ist dann Dein Mann, wenn er schon mit über 100 Frauen geschlafen hat?

Der ist doch nicht verklemmt, wenn er mit so vielen Frauen im Bett war. Warum schließt Du auf mangelndes Selbstwertgefühl? Du machst alles richtig in dieser Konstellation?

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Ratlos..mein Mann ist "schlecht im Bett" :-( und ich halte es nicht mehr aus

Die Sexualität auszulagern ist für uns beide keine Option.
    Mein Mann möchte keine Affären mehr, sie haben ihm -außer Ärger- nicht gebracht, sagt er. Und er will mich nicht verlieren und das auch nie wieder riskieren.
    Für mich ist ein anderer Mann fürs Bett auch keine Option.
    Dazu kommt, dass er über Sex mit dir nicht reden will. Also kannst du ihn wohl auch nicht mit ihm zusammen verbessern.
    Da bleiben dann nicht mehr viel Möglichkeiten. Eigentlich nur eine: kein Sex mehr.

Dass ihm mein Körper und meine Befriedigung offenbar wumpe sind (oder besser: ihm das generell wumpe ist bei JEDER FRAU) habe ich auch schon gemerkt. Daher auch das Problem, welches wir haben.
    Alles andere an mir ist ihm nämlich nicht wumpe, weisste. Das ist das Komische daran!
    Wahrscheinlich ist ihm schon bewusst, dass er mit seinem Karnickelsex und dem Mangel an Wissen und Respekt und Freude an/mit Frauen im Grunde ein Sexloser ist ... und macht da zu. Da kann er ja nur verlieren.

Belehrungen über Affären, meine Berechtigung, "abfällig" über solche Flittchen zu sprechen etc. sind hier fehl am Platze und darüber werde ich nicht weiter diskutieren an dieser Stelle. Mit niemandem.
    Das ist am Thema vorbei und sinnfrei.
    Und ich lasse mir sicher von NIEMANDEM vorwerfen, dass meine Art, über skrupellose Schlampen zu sprechen, verwerflicher ist, als deren asoziales Verhalten :-)
    aber eigentlich bist du und deine Schreibe mir hier sehr unsympathisch, daher bin ich hier raus.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von Ozean_

Belehrungen über Affären, meine Berechtigung, "abfällig" über solche Flittchen zu sprechen etc. sind hier fehl am Platze und darüber werde ich nicht weiter diskutieren an dieser Stelle. Mit niemandem.
    Das ist am Thema vorbei und sinnfrei.
    Und ich lasse mir sicher von NIEMANDEM vorwerfen, dass meine Art, über skrupellose Schlampen zu sprechen, verwerflicher ist, als deren asoziales Verhalten :-)
    Was ist dann Dein Mann? Dein Mann hat sich völlig skrupellos verhalten, die anderen Ehen der Frauen und die Familien waren ihm doch auch völlig egal, eure eigene Ehe ja sowieso. Er ist doch die Schlampe par excellence, über 100 Frauen

4. Avatar von BlueVelvet06

Schwierig. Vielleicht ist das so das Heilige/Hure Problem? Wie auch immer, er müsste an das Thema ran wollen. So lange er nicht einsehen will, dass dein Spaß genauso wichtig ist wie seiner, so lange geht da nichts.

5. Registriert seit
    20.11.2011

@im_falschen_film, ich glaube, du machst dir total was vor mit diesem mann.

der hat dich sowas von belogen, ohne dass du was gemerkt hast - und jetzt erzählst du uns hier, wie toll ihr euch versteht und was von liebe?

dabei weißt du ganz genau, zu was für einem doppelleben er in der lage ist.

und dann noch dieser miese sex... entweder seid ihr nur noch freunde. oder ihr seid ein dreamteam in sachen selbstbetrug.
    ich komme drauf, weil du schreibst, er hat so wenig selbstbewusstsein: sowas durchzieht doch die ganze persönlichkeit. wenn dir das außerhalb des bettes nirgends auffällt, dann willst du es entweder nicht sehen, oder ihr seid euch nicht wirklich nah.

- wahrscheinlich falle ich mit diesen anmerkungen nun auch in die gruppe der feindseligen userinnen... andererseits: was für einen rat möchtest du von uns hören?

so wie du die liebhaberqualitäten deines mannes beschreibst, ist hopfen und malz verloren - und das weißt du doch eigentlich auch selbst, oder?

6. Registriert seit
    29.01.2017

Ozean 🌹🙂

Über 100 Frauen? Wow, was ein toller Hecht! *ironie aus*

Mir beweist dieser Fred mal wieder, dass die Anzahl der Sexpartner nichts, aber auch gar nichts über die Qualitäten als Liebhaber/ Liebhaberin aussagt...

im_falschen_film,
    du duldest seit Jahren schlechten Sex mit ihm(so extrem viel besser kann er vor den Affären ja auch nicht gewesen sein). Das wirst du durch tiefschürfende Gespräche auch nicht mehr ändern. Denn den anderen Frauen gegenüber hat er sich ja geöffnet (im Chat etc.). Er kann oder will es dir gegenüber aber nicht.

Und ohne den Willen seinerseits geht nichts.

Ich glaube, du projezierst da in den Mann eine Menge Wunschdenken rein.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ozean_ Beitrag anzeigen
    Er hat Dir gesagt, was ihm nicht passt! Dein Körpergeruch: warum glaubst Du ihm nicht? Dann frag doch nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt.
    Natürlich kann es sein, dass Dein Körpergeruch ein Grund ist. Das hat doch nichts damit zu tun, dass Du stinkst, sondern dass eure Körperchemie nicht wirklich passt.
    @Ozean

Liebe TE: Für mich der Fakt ist dabei auch, dass Du Deinem Mann nicht glaubst. Warum? Ihr versteht Euch doch so super, könnt über alles reden, es passt zwischen Euch 100 Prozent, Eure Beziehung ist super. Warum glaubst Du ihm dann diese Aussagen nicht, das ist doch ein Widerspruch, was Eure Liebe und Euer Verständnis in der Beziehung angeht:

Lecken will ermich auch nicht.

Gestern sagte er dann total angenervt "er mag meinen Körpergeruch nicht".

Daraufhin fragte ich, ob er denn mit den anderen Oralverkehr gehabt, sprich: sie geleckt hätte.
    Ja, hat er angeblich. Ich glaube das nicht.

8. Registriert seit
    29.01.2017

Warum glaubt sie ihm nicht - vermutlich, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

9. Inaktiver User

Niedlich die TE😀

100 Frauen und nichts gelernt? Das ist das eigentliche Drama!

Ich bin nicht gegen Affären aber du bist noch neu.... ich glaube allerdings dass zu gutem Sex zwei gehören....

Du möchtest aber nicht genau hinsehen und lieber die User hier blöd anmachen.... dann mach nur

10. Inaktiver User

Wann steigst Du aus dem "falschen Film" aus?
    Oder es gäbe noch die Möglichkeit, daß sich jeder den Sexpartner sucht, quasi eine offene Beziehung ohne Sex zwischen Euch?

Und die Frage ist, warum spielst Du etwas mit was Du nicht möchtest?

+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte