+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

1. Registriert seit
    25.07.2019

AW: Ratlos..mein Mann ist "schlecht im Bett" :-( und ich halte es nicht mehr aus

Hallo liebe Fragestellerin,

besteht das "Problem" noch immer oder hast Du eine Lösung für Dich finden können?
    Ich stecke in einer ähnlichen Situation, deshalb interessiert es mich sehr, wie es bei Dir weitergegangen ist.
    Viele Grüße..

2. Registriert seit
    21.02.2019

AW: Ratlos..mein Mann ist "schlecht im Bett" :-( und ich halte es nicht mehr aus

Zitat Zitat von Marle85 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fragestellerin,

besteht das "Problem" noch immer oder hast Du eine Lösung für Dich finden können?
    Ich stecke in einer ähnlichen Situation, deshalb interessiert es mich sehr, wie es bei Dir weitergegangen ist.
    Viele Grüße..
    Da fragt frau sich doch, ob schlechter Sex direkt gleichbedeutend ist mit "ich finde meine Partnerin nicht mehr attraktiv"...

Mir haben diverse männliche Bekannte schon mal verraten, dass sie sich für eine Frau, die sie richtig toll finden, seeeeehr viel Mühe geben im Bett (ausreichend Vorspiel, Oralverkehr aktiv, sich Zeit lassen usw.). Andersrum, wenn sie einfach nur geil waren und eine halbwegs annehmbare Frau war verfügbar dann rutscht man halt so drüber um "Druck abzubauen".

3. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Da fragt frau sich doch, ob schlechter Sex direkt gleichbedeutend ist mit "ich finde meine Partnerin nicht mehr attraktiv"...

".
    " schlechter Sex" ist immer zweischneidig.

Aus Scham, fehlender Erfahrung oder Experimentierfreudigkeit, kann das sehr schnell schlicht Status sein, der mit Wertigkeit des Partners wenig bis gar nichts zu tun haben muss.

War der Sex aber mal "besser", gehe ich mit, dass zugenommenes, fehlendes generelles Interesse am Partner der Auslöser ist.

Dieser Punkt wird von denen, die glauben, es läge nur am Sex..und mal mit Technik aufpeppen oder Fremdgehen reicht, um wieder Schwung in die Partnerschaft zu bringen, völlig außer Acht gelassen...und fällt dementsprechend fälschlicherweise ganz aus dem Focus.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

4. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    " schlechter Sex" ist immer zweischneidig.

Aus Scham, fehlender Erfahrung oder Experimentierfreudigkeit, kann das sehr schnell schlicht Status sein, der mit Wertigkeit des Partners wenig bis gar nichts zu tun haben muss.
    Ja da gebe ich Dir Recht! Aber ich denke als Frau merkt man auch, ob sich jemand dennoch Mühe gibt und halt auch erfragt, was einem gefällt oder es umsetzt, wenn man sagt "ich möchte bitte mal die Stellung ausprobieren" oder "bitte lass uns 69 machen". Und derjenige vielleicht nur unbeholfen ist ooooder ob jemand echt "lieblos" kurz an den Brüsten rumdrückt, bisschen die "Perle rubbelt" und dann drauf rutscht, weil er denkt die Frau wäre jetzt vorbereitet und scharf :D

5. Registriert seit
    26.07.2019

kann es auch sein, das Du neugierig bist auf Fremde Haut um zu sehen ob der andere Fremde oder Bekannte Mann besser im Bett ist

Denke wenn es beiden gefällt ist das alles kein Problem
    wenn nur der eine Teil Fremd geht, kann das das Ende der Partnerschaft sein

dann stelle Dir noch die Frage ob Dir das das alles wert ist

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920