+ Antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 195
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Ratlos..mein Mann ist "schlecht im Bett" :-( und ich halte es nicht mehr aus

Zitat Zitat von hypothalamus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch verheiratet und mag meine Frau als Mensch, allerdings finde ich sie sexuell eben überhaupt nicht anziehend.
    Wie absurd! Wieso heiratet man denn dann? Religiös motiviert?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Registriert seit
    10.04.2019

AW: Ratlos..mein Mann ist "schlecht im Bett" :-( und ich halte es nicht mehr aus

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst ???

So etwas grausames hab ich selten gelesen....

Was heiratest du eine frau die du sexuell nicht anziehend findest? Kocht sie gut oder macht die Wäsche perfekt?

Bei Männern wie dir geht mir echt die Hutschnur hoch. Da hoffe ich auf ein kraftvolles Karma

[edit]
    Ich habe meine Frau vor über 30 Jahren geheiratet und vermutlich bist du noch so grün hinter den Ohren, dass Du nicht weißt, was 30 Jahre Ehe bedeuten. Sie ist für mich eben nicht mehr sexuell anziehend und auch wenn ich damals wider besseren Wissens den Sex ok fand, so ist er das im Nachhinein betrachtet eben nicht mehr der Fall.

[edit]
    Wo steht, dass ich "fremdvögel". Sowohl meine Frau als auch ihr Mann wissen, dass wir uns haben und wir haben mit unseren Ehepartnern seit längerem keinen Sex mehr, eben aus besagten Gründen.

Es ging mir in meinem Beitrag darum @im_falschen_film auf ihre Frage zu antworten und nicht meine ganze Lebensgeschichte auszubreiten, aber was hier für unreflektierte Reaktionen kommen ist einfach nur peinlich.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (11.04.2019 um 15:43 Uhr) Grund: persönliche Angriffe gelöscht

3. Avatar von Kleinfeld

aber was hier für unreflektierte Reaktionen kommen ist einfach nur peinlich.
    Also wer im Glashaus sitzt....
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

4. Registriert seit
    05.09.2016

Wo ist denn dann das Problem? Dann vögle doch einfach froh weiter.

Von wegen grün hinter den Ohren: Du scheinst auch mit Ü50 noch nicht viel weiter zu sein als mit 15. Aber hier kräftig kritische Stimmen als Dummbratzen zu verunglimpfen. Bravo.

5. Avatar von chaos99

genau so.

Fazit: Manchmal passt es einfach nicht aufeinander. Selbst wenn man menschlich miteinander verbunden ist, so muss dies doch nicht zwangsläufig auch für das Bett gelten. Leider stehe ich jetzt vor dieser unsagbaren Entscheidung, ob mir menschliche und körperliche Verbundenheit mehr Wert ist und ich kann Dir nur sagen, das ist keine leichte Entscheidung.
    Sex gehört für mich zum Ganzen der Partnerschaft, unabdingbar. Verbundenheit und Liebe finden IMO im Sex den emotionalen Höhepunkt.

Das zeigt sogar auch schon Dein Überlegen über die Entscheidung.
    Das in solchen Situationen der Partner genötigt wird, zum fremdvögeln zuzustimmen, um die Beziehung nicht zu verlieren, ist auch logisch.

Von daher kann ich Dein Denken, Überlegen und Handeln nicht nachvollziehen.

Zumal ausser menschlicher und körperlicher Verbundenheit ja faktisch tatsächlich nur noch Waschen, Kochen und Putzen übrig bleiben.

Dazu braucht man keine Partnerin, sondern das kann man auch mit Einsparen der Mehrkosten einer Wohnung für Zwei umschichten auf eine Haushälterin....

So sieht man sich dann definitiv als Frau.

Die andere Seite so einer "Popp-Beziehung" erkauft sich halt die Freiheit mit...Kochen, Waschen, Putzen.
    Also: Haushaltshilfe für Kost und Loggie.

6. Avatar von luftistraus

...
    Du hast mit diesen Zeilen, für mich bewiesen, wo dein IQ und auch EQ steht.....

Eine Diskussion mit Dir ist für mich ausgeschlossen...
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (11.04.2019 um 15:44 Uhr) Grund: Zitat angepasst

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

vermutlich bist du noch so grün hinter den Ohren, dass Du nicht weißt, was 30 Jahre Ehe bedeuten.
    Peinlicher Versuch.

Und was bedeuten dann 30 Jahre Ehe für dich? Änderungen zu negieren und zusammenbleiben, auch wenn's nicht mehr passt? Sich dem Fluss des Lebens entgegenzustellen, weil man mal einem imaginären "Gott" ein Versprechen gegeben hat? Rsp. einem Standesamt …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Peinlicher Versuch.

Und was bedeuten dann 30 Jahre Ehe für dich? Änderungen zu negieren und zusammenbleiben, auch wenn's nicht mehr passt? Sich dem Fluss des Lebens entgegenzustellen, weil man mal einem imaginären "Gott" ein Versprechen gegeben hat? Rsp. einem Standesamt …
    Ich denke, wenn man will, kann man den Fluss des Lebens durchaus ein Stück weit umleiten.

Veränderung passiert ja nicht nur einfach so. Veränderung kann man auch bewusst herbeiführen.

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man will, kann man den Fluss des Lebens durchaus ein Stück weit umleiten.

Veränderung passiert ja nicht nur einfach so. Veränderung kann man auch bewusst herbeiführen.
    Aber wenn die Anziehung definitiv vorbei ist? Die Erotik tot? Wass willst du umleiten? Was willst du ausbremsen?

ich verstehe nicht, wieso Menschen dann an einer geschlossenen Ehe festhalten. Wenn es für beide doch nicht schön ist. Nur weil sie es sich vor 30 Jahren, als sie komplett andere Menschen waren, versprochen haben.

[Geschenkt von Gustave]

10. Registriert seit
    09.07.2019

Liebe "I'm falschen Film"
    Das hört sich echt an als wqerst du im Flaschen Film.
    Erstmal kann ich es nachvollziehen warum du so an ihm hängst. Ueber die Jahre wächst man zusammen, er ist nicht nur dein geliebter sondern wie ich es daraus lebe auch dein Schützling.
    Du möchtest diese Konsequenz Trennung nicht durchziehen, vlt 2eil Du ihn so sehr liebst, vlt auch wegen den Kindern oder was fuer einen Grund du auch immer hast.
    Ich weiß du frgatest hier nach loesungen aber ich lese hier einen Text von einer sichtlich unbefriedigtend und unerfüllten Frau.
    Eine bestimmt wunderschöne und sicherlich kluge Frau dazu.
    Auch wenn du dich nicht trennen willst y wuerde ich dir den Rat geben es zutun.
    Denn liebe sollte gefüllt sein mit Verlangen nach dem anderen.
    Was du hier als perfekt beschreibst erscheint mir lediglich wie gutes funktionieren zusammen.
    Funktionieren kannst du auch mit anderen männern.
    So hart es klingt. Aber du hast genau 1 Leben und du solltest es nicht damit verbringen dwrueber nachzudenken ob es an deinem Duft, anderen Frauen oder seiner Sexualität liegt.
    Abgesehen davon das er fremd ging und dabei finde ich das fremd gehen an und fuer sich nicht so schlimm wie die Tatsache das er eine schöne frau hat, die ihm aber fuer sein ego nicht zu reichen scheint.
    Mach das du da weg kommst!
    Genießs die Freiheit! Such dir jemand der deine vagina genussvoll auslecken will!
    Jemand der es kaum erwarten deinen Mund an seinem Glied zu spürten.
    Jemand der dich stetig in neuen dessous sehen will.
    Du hast verdient!
    Du hast es verdient begehrt und geliebt zu werden so wie es dein Herz begehrt.
    Lass dich nicht aufhalten von einer perfekten Funktion namens Beziehung und zieh los und such dir eine echte Verbindung!

Du bist die einzige die dich glücklich machen kann und auch die einzige die dich unglücklich machen kann.
    Du darfst nicht zulassen das du darauf wartest bis er dich glücklich macht, denn so wie das klingt liegt das außerhalb seiner macht weite.

Ich hoffe du findest den Mut solch einen Mann zurueck zulassen (auch wenn du nicht schlecht ueber ihn reden willst.. Das jkenn ich das will man nie.
    Aber es ist nicht deine Verantwortung wie Leute ueber ihn denken und reden)
    Und den Mut dazu deine Wünsche und Begierden in die Realität umzuwandeln.

In Liebe
    Terrena

Ps: lieber keine Beziehung als schlechten sex

+ Antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte