+ Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238

  1. Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    5

    verwirrt Freund findet Schamlippen zu gross

    Hi,

    ich bin 28 und seit etwas über einem Jahr mit meinem Partner zusammen. . Bisher habe ich mir kaum Gedanken darüber gemacht, ich dachte, meine inneren Labien wären durchschnittlich, vllt etwas größer als bei anderen Frauen. Mein Freund ist leider ein sehr direkter Mensch und manchmal richtig unsensibel. Er hat beim Sex eine sehr blöde Bemerkung rausgelassen. warum sind die so groß...kann man die nicht operieren? Ich war total sauer und ich möchte mich auch nicht operieren lassen, weil es mich nicht stört und ich Angst vor Komplikationen hätte. Klar beim Duschen im Fitnessstudio oder so manchmal aber sonst kann ich damit leben.
    Er hat sich zwar entschuldigt, aber..
    für mich war das wirklich verletzend. Und dass er sich vor diesem Körperteil ekelt, lässt mich an seiner Liebe und an unserer Beziehung zweifeln. Beis einen Exfreundinenn wären sie alle maximal 1 cm lang gewesen habe ich dann erfahren.
    Habe schon einige Foren durchgelesen, da schreiben Männer meistens, dass sie Ihre Freundin lieben, undzwar alles an ihr und dass daran nichts schlimmes sei usw...
    Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich keine OP möchte, er meinte dann, ist ok!!😤
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, hat euer Partner euch mal darauf angesprochen, wenn ja wie hat er das rübergebracht? Wie seid ihr mit der Situation umgegangen?
    Danke schonmal!

  2. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.818

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Zitat Zitat von Kulo88 Beitrag anzeigen
    Er hat beim Sex eine sehr blöde Bemerkung rausgelassen. warum sind die so groß...kann man die nicht operieren?
    Ich würde ja den Freund aus meinem Leben herausoperieren ......

    Zitat Zitat von Kulo88 Beitrag anzeigen
    Beis einen Exfreundinenn wären sie alle maximal 1 cm lang gewesen
    Gute Güte ..... er ist also so einer, der sich denkt, man (und besonders frau) solle sich zum "Optimum" hinoperieren lassen? Der so ein Barbiebild im Kopf hat (haarfreie Minimöse, wo nichts raushängt) und im Grunde keine Ahnung von Körpern? Von Frauen?
    Und? An den Brüsten nichts zu meckern?

    Findest du ihn nach so einer Aussage überhaupt noch heiß??
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  3. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5.188

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ich würde ja den Freund aus meinem Leben herausoperieren ......
    Ein astreiner Vollpfosten!

    Dass du dir darüber noch ernsthaft Gedanken machst, finde ich heftig. Wenn überhaupt etwas operiert werden sollte, rate ich eindringlich zu seinem Gehirn.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

  4. Avatar von Paraplumeau
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    10.373

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Vielleicht ist so eine Bemerkung nicht supersensibel und in der Situation auch ausgesprochen stimmungstötend und die Frage nach einer OP komplett daneben, aber man muss ihm zugestehen, dass er eben kleinere innere Labien einfach schöner findet.
    Nun bin ich selbst nicht in der Situation, Frauen zwischen die Schenkel zu sehen, wenn ich mir aber mal Bilder von weiblichen Geschlechtsorganen anschaue, finde ich es auch nicht so attraktiv....ehrlich gesagt.
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

  5. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.818

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Ein astreiner Vollpfosten!
    genau!

    Ausserdem finde ich, es ist an der Zeit, Schamlippen in Schönlippen umzubenennen!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.818

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    aber man muss ihm zugestehen, dass er eben kleinere innere Labien einfach schöner findet.
    Ja, dann muss er sich leider eine kleinlippigere Freundin suchen!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.497

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Hast du ihn denn mal vermessen?
    Wenn man irgendeinem Mann sagen würde, "Du, ich meins ja nicht böse... mein Ex hatte aber echt den Größeren!" - da wäre wohl jeder zu hundert Prozent unbegeistert!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde


  8. Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    261

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Hallo und willkommen in der Bri

    Was hast du dir denn da für ein Exemplar geangelt?
    Abgesehen davon, dass ihn das anscheinend nach einem Jahr anfängt zu stören - was ist denn an überdurchschnittlichen großen Schamlippen so schlimm? Das kapier ich schon nicht. Ich habe auch schon einige ungewöhnliche Penisse und gesehen, aber bin niemals schreiend davon gelaufen oder hätte um eine Operation gebeten. Warum auch? Du bist so wie du bist, sicherlich liebenswert, attraktiv und klug.

    Eine OP ist mit großen Risiken verbunden (u.a. Sensibilitätsverlust). Meine Güte, tu dir das für einen Typen auf gar keinen Fall an!
    Es gibt übrigens auch viele Männer, die ganz im Gegenteil total darauf abfahren...


  9. Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    261

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ausserdem finde ich, es ist an der Zeit, Schamlippen in Schönlippen umzubenennen!
    Absolut!!

  10. Inaktiver User

    AW: Freund findet Schamlippen zu gross

    Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    aber man muss ihm zugestehen, dass er eben kleinere innere Labien einfach schöner findet.
    Vielleicht gibt es ja an ihm auch etwas, was sie anders schöner fände...

+ Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •