+ Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 238
  1. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Freund findet Schamlippen zu gross

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja an ihm auch etwas, was sie anders schöner fände...
    Seine Sensibilität zum Beispiel?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Seine Sensibilität zum Beispiel?
    Und um das zu ändern, braucht es noch nicht einmal eine risikobehaftete OP

3. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist so eine Bemerkung nicht supersensibel und in der Situation auch ausgesprochen stimmungstötend und die Frage nach einer OP komplett daneben, aber man muss ihm zugestehen, dass er eben kleinere innere Labien einfach schöner findet..
    Naja, das mag sein, dass man verschiedene Sachen am Partner anders schöner fände. Aber die Frage "...warum sind die so groß?" ist doch wohl selten hirnverbrannt. Was soll sie da antworten? "Weil ich als Kind ewig dran gezogen hab'!" ??
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

4. Registriert seit
    07.03.2013

Vielleicht ist so eine Bemerkung nicht supersensibel und in der Situation auch ausgesprochen stimmungstötend und die Frage nach einer OP komplett daneben, aber man muss ihm zugestehen, dass er eben kleinere innere Labien einfach schöner findet.
    Kann er ja auch aber dann sollte er seine Partnerin eben gleich danach aussuchen. Bei der durchschnittlichen Haltbarkeit von Beziehungen wäre eine OP natürlich Unsinn. Der Nachfolger findet vielleicht gerade den (vorher beanstandeten) Körperteil bedonders toll.

Nun bin ich selbst nicht in der Situation, Frauen zwischen die Schenkel zu sehen, wenn ich mir aber mal Bilder von weiblichen Geschlechtsorganen anschaue, finde ich es auch nicht so attraktiv....ehrlich gesagt.
    Runzlige Genitalien sehen nun mal - bei beiden Geschlechtern - nicht besonders schön aus. Jedenfalls nicht, wenn es so aus dem Zusammenhang gerissen ist. Am geliebten Partner sollte man eigentlich doch alles schön (oder doch zumindest erträglich) finden. Ich habe mich jedenfalls an haarigen Säcken und krummen Schniedeln nie gestört und hätte nie auch nur eine scherzhafte Bemerkung dazu gemacht. Umgekehrt hat sich bei mir auch keiner beklagt obwohl ich sicher alles andere als makellos war/bin.

5. Registriert seit
    26.10.2016

Vielleicht ist so eine Bemerkung nicht supersensibel und in der Situation auch ausgesprochen stimmungstötend und die Frage nach einer OP komplett daneben, aber man muss ihm zugestehen, dass er eben kleinere innere Labien einfach schöner findet.
    Er kann optisch ansprechend finden, was er will.

Allerdings sollte nicht jeder Gedanke, der da gerade durchs Kleinhirn kreucht, spontan rausgeplautzt werden.
    Kombiniert mit der grandiosen Idee einer Op, ist die Angelegenheit bizarr unverschämt. Passend zum Thema Schamlippen.

Er sollte am besten jede potenzielle Freundin erstmal vermessen, um solchen Problemen in Zukunft auszuweichen.

Ein Mann mit derartig marginal ausgeprägerter Sensibilität und Impulskontrolle, wäre bei mir untendurch. Da könnte er sich operieren lassen, wo immer er will - damit wäre für mich die Beziehung Geschichte.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kulo88 Beitrag anzeigen
    Und dass er sich vor diesem Körperteil ekelt, lässt mich an seiner Liebe und an unserer Beziehung zweifeln.
    Ekelt er sich denn wirklich oder ist das nur deine Interpretation? Davon würde ich meine Entscheidung, wie ich damit umgehen soll, abhängig machen.

Von meinen ähnlichen Erfahrungen kann ich dir aber gerne berichten: Ich bin von Natur aus sehr stark behaart, was meinen LIebhabern natürlich schon bei der ersten Begegnung nicht verborgen bleibt. Ich selbst finde das ganz furchtbar, es ist aber leider nicht zu ändern. Den Männern, die mich wirklich geliebt haben, war das von Anfang an egal. Das ist sozusagen mein persönlicher Lackmus-Test, was ich von einem Mann erwarten darf...

7. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Was soll sie da antworten? "Weil ich als Kind ewig dran gezogen hab'!" ??
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

8. Registriert seit
    17.08.2016

Merkwürdig, dass ihm das erst nach einem Jahr auffällt bzw. er damit ankommt.

Ein "schön" und "hässlich" gibt es bei Schamlippen nicht.
    Höchstens "keine" mehr, wenn man die per OP krupiert.

Ich würde mich trennen. Das ist nämlich das erste Zeichen, dass er sich entliebt.

9. Registriert seit
    26.10.2016

Ich finde es übrings westlich krank, sich Schamlippen operieren zu lassen, während in weiten Teilen der Welt Mädchen durch Beschneidung verstümmelt werden.

Dagegen empört sich - zu Recht - die westliche Welt. Jedoch sollen gleichzeitig, im Schönheitswahn, die Genitalien operativ beschnitten werden.

Toll.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

10. Registriert seit
    20.11.2011

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrings westlich krank, sich Schamlippen operieren zu lassen, während in weiten Teilen der Welt Mädchen durch Beschneidung verstümmelt werden.

Dagegen empört sich - zu Recht - die westliche Welt. Jedoch sollen gleichzeitig, im Schönheitswahn, die Genitalien operativ beschnitten werden.
    nun ja, da gibt es durchaus unterschiede... aber an körpern herumzuschnippeln ist generell ja nichts besonderes. es werden auch jungs beschnitten, worüber sich (außer mir) auch keiner aufregt...

+ Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte