+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    02.02.2017

Dünner Penis - beste Stellungen

Liebes Forum,

ich hatte neulich zum ersten Mal Sex mit einem Mann, den ich ziemlich interessant finde. Allerdings war ich ziemlich erstaunt über seinen Penis, denn ich hatte bisher noch nie einen Mann, der so ein dünnes Glied hatte.
    Beim Oralverkehr kam er mir auch deutlich kürzer vor als alle anderen, die ich davor gesehen habe - aber seltsamerweise hatte ich dann in der Reiterstellung und auch Missionar mit hochgestreckten Beinen das unangenehme Gefühl, er stößt an. Das heißt ja eigentlich, dass er nicht zu kurz für mich sein kann. Jedoch ist der Durchmesser echt ein Thema, denn weder habe ich ihn groß gespürt, noch hatte ich das Gefühl, dass es für ihn ausreichend Reibung gab.
    Habt ihr Tipps für Stellungen, bei denen genug Reibung entsteht (er aber trotzdem nicht anstößt)...?

2. Inaktiver User

AW: Dünner Penis - beste Stellungen

Hallo dramat,

da Mann, kann ich dir keine Tipps geben, aber sehr bezeichnend diese Bri, dass du keine Antwort bekommen hast.
    Aber gibt sicher Hilfmittel. Sexshops sind nicht die schlechtesten Ratgeber.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von dramat Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps für Stellungen, bei denen genug Reibung entsteht (er aber trotzdem nicht anstößt)...?
    Es gibt nicht "die" Sexstellung, denn jede Anatomie und jedes Empfinden ist unterschiedlich. Will heißen ausprobieren was Euch am besten gefällt.

4. Registriert seit
    15.05.2012

wie wäre es denn von hinten? also das hintertürchen?
    soll etwas enger sein und dadurch mehr reibung........
    außerdem tut ein "dünner" möglicherweise nicht weh........

nur mal so am rande.......

5. Avatar von Kleinfeld

Ich würde den Mann austauschen...dünn geht gar nicht

6. 23.03.2017, 10:23
    Inaktiver User

Grund
    AGB 13.1

7. 23.03.2017, 10:24
    Inaktiver User

Grund
    AGB 13.1

8. 23.03.2017, 10:27
    Inaktiver User

Grund
    AGB 13.1

9. Registriert seit
    30.07.2017

Ich habe auch nicht so einen dicken penis aber trotzdem kriegt meine Freundin einen orgasmus, das liegt an der Stellung und der Technik

10. Avatar von larax03

Vielleicht liegt das auch einfach an ihrer guten Schauspielkunst?

LG Lara
    Denken ist wie googeln, nur krasser...

11. Avatar von Alaska

- aber seltsamerweise hatte ich dann in der Reiterstellung und auch Missionar mit hochgestreckten Beinen das unangenehme Gefühl, er stößt an. Das heißt ja eigentlich, dass er nicht zu kurz für mich sein kann.
    Zum Anstoßen wird kaum einer zu kurz sein. Du wirst deinen Muttermund auch mit den Fingern ertasten können und nur wenige Penisse sind kürzer als ein Finger.

Jedoch ist der Durchmesser echt ein Thema, denn weder habe ich ihn groß gespürt, noch hatte ich das Gefühl, dass es für ihn ausreichend Reibung gab.
    Nein leider nicht. Die "Wiener Auster" zum Beispiel ("Missionar mit hochgestreckten Beinen") bringt wohl mehr Reibung, scheint aber auch den Muttermund näher zum Scheideneingang zu bringen.

Mit etwas Glück findet ihr aber ausreichend Spaß an anderen Dingen, die man beim Sex außer schlichter Vaginalpenetration noch so machen kann.
    "If the water's still flowing, we can go for a swim."
    (Depeche Mode, See You)

+ Antworten