Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. User Info Menu

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Zitat Zitat von Kochtopfdomina Beitrag anzeigen
    Doch was soll ich nur machen ?
    Abwarten. Und Deinem Freund klarmachen, dass er aufhören soll zu stressen!

    Das ist völlig normal - manche Frauen haben nach wenigen Wochen schon wieder Lust - aber Lustlosigkeit ist noch weit über ein Jahr völlig normal. Bei mir war es ziemlich genau ein Jahr - allein die Idee an Sex fand ich völlig abwegig, da hätte ich auch nichts ändern können.
    Ist einfach wiedergekommen - aber mein Mann hat auch keinen Druck gemacht.

    DAS ist an der Situation das allerschlimmste - Deinem Freund gehört rechts und links eine hinter die Ohren, dass er nach 6 Monaten schon solchen Druck macht. Das ist schlimm an sich - aber das ist auch vor allem schlimm, weil DAS die Lust wirklich zerstört, und zwar nachhaltig.

    Ich empfehle, ab sofort für drei Monate absolutes Sexverbot und absolutes Verbot, darüber zu reden.
    Sonst ist die Gefahr groß, in eine Abwärtsspirale zu kommen - und aus der kommt man wirklich nur schwer wieder heraus (und sicher auch nur mit Sexpausen).

    Stillst Du? Wie wird verhütet?

  2. Inaktiver User

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Zitat Zitat von Kochtopfdomina Beitrag anzeigen

    Das darf nicht passieren, auf keinen Fall ! Ich liebe Ihn nach wie vor abgöttisch und es wäre für mich unvorstellbar.

    Dann sage ihm halt genau das, und dass deine Lustlosigkeit nichts mit ihm oder eurer Beziehung zu tun hat, ansonsten kann ich mich nur martha-agatha anschließen, mit ihrem Beitrag könntest du auch deinen Mann/Freund (was jetzt eigentlich) konfrontieren.

    Woher kommt eigentlich dein Nickname?

    lg jaws

  3. User Info Menu

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Zitat Zitat von Kochtopfdomina Beitrag anzeigen

    Ich hatte gestern eine mehrstündige Debatte mit meinem Freund und es ging wie immer um das ``leidige Thema`` Sex.


    Liebe TE,

    wir haben Babys im ähnlichen Alter. Noch herzlichen Glückwunsch!

    Darf ich fragen um was es in Euren Debatten konkret geht? Mehrere Stunden über eine Sexflaute sprechen, das ist hart. Und nicht sehr libidoförderlich, meine ich.
    Was tut Ihr denn, um Euch als Paar weiterhin zu sehen und zu spüren, außerhalb des Sex?

    Schöne Grüße
    Windweib

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Hallo Kochtopfdomina,

    ist nicht böse gemeint, doch Dein nick verrät doch schon einiges !?
    Kann es sein, dass Du zur Zeit gestresst bist - Kiddis, Haushalt und die Versorgung Deiner Familie ?
    Hat Dir Dein Mann diesen nick verpasst ?

    Für die schönste Nebensache der Welt sollte man geistig und auch körperlich eingestimmt sein, einfach abschalten und sich treiben lassen, sonst klappt das nicht.
    Ich hatte in meiner vergangenheit auch mit arger Lustlosigkeit zu kämpfen gehabt.

    Disskussionen mit seinem Partner bringen da nicht viel, ich habe dann gleich immer den Kopf zu gemacht und es auch manchmal über mich ergehen lassen, so wie es auch viele andere frauen tun.

    Ich hatte mich dann mal mit meiner besten Freundin ausgetauscht und wir haben zusammen nach Möglichkeiten gesucht und sind zufällig auf die Seite von [editiert]gestoßen.

    Ich dachte mir, - schlimmer kanns nicht werden und ich habe dieses Mittelchen mal angetestet.
    Ich habe auch keinerlei Hemmungen mich solcher ``Hilfsmittel`` zu bedienen, da die Männer Welt es mit Ihren ``blauen Pillchen`` ja genauso macht.

    Der Erfolg gibt mir Recht. Ich nehme diese kleine, knallroten Dinger bis heute und unser Sexualleben ist wieder geregelt. Besser noch, denn ich erlebe den Sex mit cherry viel intensiver als zuvor und auch die geister der Lustlosigkeit sind dadurch verschwunden.

    Mein Körper ist sensibilisiert bis in die kleinste Haarspitze und bei der kleinsten Berührung meines Mannes erbebt mein ganzer Körper und will nur noch das Eine. Mein Mann ist ebenso begeistert, denn Er merkt genau das diese ``Vulkanausbrüche`` von mir nicht vorgespielt sind.

    So meine Liebe, stark sein und durchhalten, - gemeinsam an Problemen in der Beziehung arbeiten, - darüber offen sprechen und ich hoffe dann wird sich auch die sexuelle Lust bei Dir wieder einstellen.

    LG. Franzi
    Geändert von R-osa (04.04.2016 um 12:51 Uhr) Grund: AGB Verstoß Werbung

  5. Inaktiver User

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Ich wäre mit Links zu solchen Mittelchen sehr vorsichtig.

  6. User Info Menu

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Ich würde sagen: Vollkommen normal.

    Während der Schwangerschaft und der Stillzeit wird Prolaktin ausgeschüttet - das sorgt (wie der Name vermuten lässt) für die Milchproduktion und unterdrückt den Eisprung (Laktationsamenorrhö).

    Und wer wenigstens eine Zeitlang mal nicht hormonell verhütet hat, weiß noch in etwa wie extrem zylkusabhängig die weibliche Libido ist.

    Daher: Das kommt wieder. Ich bin die letzte, die Verständnis für eine jahrelange Sexabstinenz hat und finde sogar dass das tatsächlich Grund sein darf, eine Beziehung zu beenden - aber selbstverständlich NICHT unter diesen Umständen. Dein Körper hat Enormes geleistet. Jetzt ist gerade anderes wichtig. Dein Mann sollte nicht drängen, sondern seinen Hut ziehen vor dir, denn du hast sein Kind ausgetragen, geboren und ernährst es nun.

  7. User Info Menu

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Zitat Zitat von 100wasser Beitrag anzeigen

    Und wer wenigstens eine Zeitlang mal nicht hormonell verhütet hat, weiß noch in etwa wie extrem zylkusabhängig die weibliche Libido ist.
    Bei einer grundsätzlich hohen Libido ist diese dann evtl. auch einfach noch höher, um den Eisprung herum.

  8. Inaktiver User

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Zu "Viagra für die Frau"
    Die FDA hat Flibanserin für Frauen vor der Menopause zugelassen, die unter einem Mangel an sexuellem Verlangen leiden ("HSDD" - Hypoactive Sexual Desire Disorder).
    Es muss ausgeschlossen werden, dass sich die Lustlosigkeit durch Lebensumstände, wie etwa
    Schwangerschaft und Stillzeit
    Krankheiten
    Medikamenteneinnahme
    oder auch durch eine unglückliche Partnerschaft erklären lässt.

    Darüber sollte Durale82 mal nachdenken.

  9. User Info Menu

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Bevor Frau zu solchen Mittelchen greift, wäre vllt die Frage zu klären, ob man dem Mann, der hier sozusagen unter der Lust- und Sexlosigkeit leidet, mal auch was Gutes tut. Ich meine jetzt nicht, sich lustlos hinzugeben und ihn sozusagen mal drüberlassen und vllt noch gar einen Orgasmus vortäuschen, sondern den Mann halt mal etwas auf andere Art zu verwöhnen? Sex muss doch nicht immer der klassische Geschlechtsverkehr sein, oder?
    Es ist, was es ist.

  10. User Info Menu

    AW: keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, sexuelle Unlust

    Zitat Zitat von smiling_soul Beitrag anzeigen
    Sex muss doch nicht immer der klassische Geschlechtsverkehr sein, oder?
    Das meine ich auch. Den Partner verwöhnen, auch wenn man selbst keinen Verkehr haben kann oder will, halte ich persönlich sehr förderlich für das Paarsein, weil es dem anderen zeigt, dass man an seine Bedürfnisse denkt und ihn wichtig nimmt.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •