Hi,
ich bin seit gut 6 Monaten mit meiner derzeitigen Freundin zusammen, zugegeben wirklich Eigenintitative hat Sie nie gezeigt, ich dachte das kommt noch immer. Mittlerweile ist der Sex eigentlich nicht weiterentwickelt, ich mache meist weiterhin die Arbeit in 90% der Missionarsstellung weil Sie da am besten kommt, fertig.
Ich muss ihr alles sagen: Magst du mir ein Blasen? Willst du nach oben etc.? Blasen ohnehin eh nie bis zum Schluss, ansonsten springt Sie auf und rennt ins Bad, Analsex sowieso nicht, mal von sich aus anstößige Whatsapp etc. kommen auch gar nicht.
Igrendwie is es alles so monoton und langweilig, ich hab es zig mal angesprochen Sie scheint nichts zu ändern.
Kennt ihr das bzw. was tun? Sie is 25 ich 27.
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Spannend ist anders
-
23.03.2016, 23:35
Spannend ist anders
-
24.03.2016, 00:22
AW: Spannend ist anders
Warum reden? Zeige ihr doch einfach Deine Lieblingspornos, damit sie weiss, was sie mit Dir nachturnen soll.
life is all about
finding people who
are your kind of
CRAZY
-
24.03.2016, 00:32
AW: Spannend ist anders
Ich glaube, das ist hauptsächlich Typ- und Erziehungssache, wie man sexuell so drauf ist. Ihr seid noch sehr jung. In eurem Alter war ich ähnlich wie deine Freundin, mir war irgendwie alles peinlich. Heute hat sich das zwar geändert, aber auch jetzt noch bin ich keine Frau, die das Kamasutra rauf und runter turnt. Auch, wenn ich Sex sehr gerne mag, aber es hat lange gedauert, um mich überhaupt mal Neuem aufzuschließen.
Du bist ein Mensch, der gern vielfältigen Sex hätte und anscheinend gern experimentieren möchte. Völlig ok. Deine Freundin ist aber (noch?) das Gegenteil. In 20 Jahren kann das ganz anders aussehen, aber derzeit hilft dir das auch nicht. Auf Dauer passt das also nicht zwischen euch, so traurig es auch ist.
-
24.03.2016, 00:44Inaktiver User
AW: Spannend ist anders
vielleicht wird es besser, wenn du ihr ganz viel tolles feedback gibst? hast du das schonmal ausprobiert?
-
24.03.2016, 00:52
AW: Spannend ist anders
einen.
Die Grammatik fällt hinten runter.
Wie auch die Liebe.
Gibt's bei euch ausser hinten und unten auch noch eine Art von Kommunikation? Was mögt ihr aneinander?
Was bedeutet für dich "anstößig"? Was ist so geil und beziehungsfördernd an "anstößiger" whatsappen?see you on be friends online!
-
24.03.2016, 06:31
AW: Spannend ist anders
Grüße
A.
Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.
-
24.03.2016, 07:09
-
24.03.2016, 11:40Inaktiver User
AW: Spannend ist anders
Und das auch noch unbezahlt, Du Ärmster.
Mal im Ernst, setze dich mal mit ihr zusammen hin, und frage sie nach ihren Wünschen und Phantasien, und tauscht euch da einmal aus.
Und bitte keine weiteren Gebrauchsanweisungen im Bett während des Aktes, das turnt ja schon beim Lesen hier ab.
Zudem ihren Orgasmus nicht als alleiniges Ziel ansehen, sondern den gemeinsamen Weg zum Höhepunkt genießen, selbst dann, wenn dieser nicht immer erreicht werden kann.
Dortmund - Bayern, 0 : 0, keine Tore gefallen, aber dennoch ein geiles Spiel, falls Du die Metapher verstehst.
lg jaws
-
24.03.2016, 11:46Inaktiver User
AW: Spannend ist anders
Sex ist für dich also Arbeit?
Wenn deine Neue so gar nicht zu dir passt in der Horizontalen - wieso suchst du dir dann keine Andere?
Das wird nichts mehr - du hast doch ganz andere Vorstellungen vom Vögeln als sie....
-
24.03.2016, 11:48Inaktiver User
AW: Spannend ist anders
Zum wirklich mal nachturnen empfehle ich das Kamasutra....aber nicht hinten anfangen *fg*


Zitieren

