Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 389
-
03.03.2016, 12:24Inaktiver User
AW: Er hat so gut wie keine Lust mehr.
-
03.03.2016, 12:24
-
03.03.2016, 12:25
-
03.03.2016, 12:28Inaktiver User
AW: Er hat so gut wie keine Lust mehr.
Butterblumengelb nicht irritieren lassen. Heute scheint hier Treff der frustrierten Männer zu sein.
-
03.03.2016, 12:29
AW: Er hat so gut wie keine Lust mehr.
Wenn er sich morgens regelmäßig selbst befriedigt, dürfte er in seinem zarten Alter sein Pulver weitgehend auf diese Weise verschießen. Männer können nicht beliebig oft, auch wenn sie uns gerne das Gegenteil vermitteln möchten. Bei 40jährigen Männern ist der natürliche Testosteronspiegel gegenüber einem 20jährigen schon deutlich erniedrigt, wenn dann noch weitere Faktoren hinzukommen, wie Streß, Übergewicht, Alkohol, dann ist es gleich ganz aus. Zu allem Überfluß klappt es morgends nach einer durchgeschlafenen Nacht noch am Besten - leider dann, wenn in der Regel keine Zeit ist, für guten Sex.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich mein Partner ab und zu mal selbst befriedigt, aber in Deinem Fall scheint es mir doch deutlich auf Kosten eurer Beziehung und Eurer gemeinsamen Sexualität zu gehen.
Warum er keine Lust mehr hat, obwohl er Dich nach wie vor attraktiv findet und anscheinend auch keine schwerwiegenden Konflikte im Raum stehen, ist damit natürlich nicht beantwortet.
Stränge, die in diese Richtung gehen bzw. die Lustlosigkeit des Herren mit seinem Pornokonsum in Verbindung bringen, gibt es hier ja genügend.
-
03.03.2016, 12:29Inaktiver User
AW: Er hat so gut wie keine Lust mehr.
Wow - du liegst neben ihm und befriedigst dich selbst und er macht nichts?????
Ich kann das gar nicht glauben....
Er macht es sich morgens selbst - klar das geht schnell und ist unaufgeregt. Dich zu wecken...Vorspiel etc. kostet Energie....faul? Immer alles harmonisch....zufrieden und das Essen schmeckt?!
Im Bett würde ich das aber nicht ausfechten.... könnte eine andere Frau im Spiel sein?
-
03.03.2016, 12:30
-
03.03.2016, 12:36
AW: Er hat so gut wie keine Lust mehr.
-
03.03.2016, 12:37Inaktiver User
-
03.03.2016, 12:37Inaktiver User
AW: Er hat so gut wie keine Lust mehr.
Ja Rocus, nicht nur Männer können austeilen, Frauen auch.
Ihr macht doch gerade nichts anderes hier mit der TE. Aus ein paar Sätzen glaubt ihr gleich herauszulesen was die Ursache für ihre Probleme ist? Sowas finde ich schon sehr anmaßend.
Ich lese nirgendwo einen Ansatz, dass die Te sich wirklich die Schuld für die Situation zuschreiben lassen muß. Mehr als mit ihrem Mann reden kann sie nicht. Wenn sie mit ihrem Mann redet, drückt sie ihre Unzufriedenheit mit der Situation aus. Dann ist gemeinsame Problemlösung angesagt. Von ihm kommt aber nichts, außer das er sich den Situationen immer wieder entzieht.
Das hat nun überhaupt nichts mir Problemlösungen zu tun.
Klare Worte wirken leider gerne sehr unempathisch. Aber das bedeutet nicht, dass hinter klaren Worten ein Mensch steckt, der keine Empathie empfindet.



Zitieren






