Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

    Sextoys- Reinigung?

    hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen ob ihr mir ein geeigentes reinigungsmittel bzw desinfektionsmittel für dildos empfehlen könntet? was benutz ihr so? reichen denn warmes nur wasser und seife, denn gerade bei desinfizierenden mitteln möchte ich auch nicht irgendeins nehmen, dessen inhaltsstoffe ich nicht kenne und dann auf schleimhäuten anwenden.
    lg und danke

  2. User Info Menu

    AW: Sextoys- Reinigung?

    Hallo,

    warum um Gottes willen, willst Du Deinen Dildo desinfizieren ? Wasch ihn mit normaler Neutralseife und warmem Wasser, das sollte reichen. Wenn Du ihm dann immer noch nicht traust, mach das gleiche wie beim Original, zieh ein Kondom drüber.

    Gruß

    W.

  3. Inaktiver User

    AW: Sextoys- Reinigung?

    Einfach mit normaler Waschlotion..... mit Desinfektionsmittel machst du dir deine Scheidenflora kaputt!!

  4. User Info Menu

    AW: Sextoys- Reinigung?

    Grundsätzlich finde ich warmes wasser und seife ausreichend, kondom überziehen vereinfacht das ganze.

    Wenn dir desinfektion lieber ist, dann hospitale flächendesifektionsmittel, einwirken lassen, gründlich mit klarem wasser abspülen, schadet den schleimhäuten nicht. Der dildo sollte es auch überstehen (sonst hat er eh nix getaugt ), erhältlich in der apotheke, handelsnamen gerne per pn.

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

    ***********************************
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    https://bfriends.brigitte.de/foren/gruppen/let-s-talk-about-sex.html

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Sextoys- Reinigung?

    in den kochenden Wasserkocher reinstecken

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •