Umfrage: Ein Penis, der 3,5 cm dick ist bzw. 11,5 cm Umfang hat, ist

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Penisdicke, Penisumfang

    Hallo ihr Lieben,
    Ist ein Penis, der 3,5 cm Dick ist bzw. 11,5 cm Umfang hat dünn bzw. sehr dünn?
    Hab ihr schon mal so einen gesehen?
    Wie wars für euch?

    Ich weiß, dass es schon sehr viele Einträge zu diesem Thema gibt. Aber leider beantwortet keiner meine Frage wirklich. Bitte Anwortet mir nur, wenn ihr mir eine ehrliche und direkte Antwort schreiben möchtet. Ehrlichkeit ist doch das wichtigste :) Und ich weiß es gibt auch ein haufen Techniken, und ich habe auch keinen schlechten Sex, und meine Exfreundinnen hatten - glaube ich - auch immer viel Spaß, aber es interessiert mich trotzdem. Wenn euch das Thema zu blöd ist, dann drückt ein Auge zu; denn mir ist es nunmal wichtig.
    Danke im Voraus.
    lg

  2. Inaktiver User

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    mir zuwenig und zu dünn, zu klein.

    Hilft es dir? Ich meine jede Frau ist anders und du schreibst deine Freundinnen waren zufrieden, dass ist doch wichtig.

    Ich mags gern größer und hab da auch immer Glück gehabt!

  3. Inaktiver User

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Wenn du es genau wissen willst: Wissenschaftliche Messung: Wie lang ist der Durchschnittspenis? - Spektrum der Wissenschaft

    da steht auch was zum Umfang drin...

  4. Inaktiver User

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Juchhu, wieder mal ein Penisstrang im Frauenforum...

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Recht herzlichen Dank für eure ehrlichen Antworten, das ist wirklich ganz lieb! :) Freue mich natürlich über jede weitere Antwort und über jede Stimme, die ihr abgebt.
    lg

  6. User Info Menu

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Zitat Zitat von Loer Beitrag anzeigen
    Ist ein Penis, der 3,5 cm Dick ist bzw. 11,5 cm Umfang hat dünn bzw. sehr dünn?
    Hab ihr schon mal so einen gesehen?
    Wie wars für euch?
    Was ist das denn wieder für eine unsinnige Umfrage? 11,5 cm ist ein Durchschnittswert, da kann man nicht von dünn oder sehr dünn sprechen. Wenn du Probleme mit deiner Penisgröße hast, solltest du mal über eine Therapie nachdenken.
    -== Dies ist kein Forum, in dem man sich wohl fühlt ==-
    -== Ich verabschiede mich und wünsche noch viel Spaß mit all den unkonstruktiven Beiträgen und der Moderation ==-

  7. Inaktiver User

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Gähn... keine Ahnung. Ich hab bei meinen Freunden noch nie nachgemessen. Daher weiss ich auch nicht wie dick oder dünn das ist. Ich glabe die wenigsten Frauen wissen das.

  8. Inaktiver User

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gähn... keine Ahnung. Ich hab bei meinen Freunden noch nie nachgemessen. Daher weiss ich auch nicht wie dick oder dünn das ist. Ich glabe die wenigsten Frauen wissen das.
    Ich messe immer.... jeden Kerl, ob er will oder nicht. Auf der Strasse, im Bus, im Zug....dafür hat frau doch ein Maßband in der Handtasche oder nicht

  9. Inaktiver User

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich messe immer.... jeden Kerl, ob er will oder nicht. Auf der Strasse, im Bus, im Zug....dafür hat frau doch ein Maßband in der Handtasche oder nicht
    Achsooo!!!

    Dann soll doch der TE am Besten eine RL-Umfrage starten... Er sollte dafür allerdings sein eigenes Maßband mitbringen, villeicht hat es die eine oder andere Dame vergessen oder verlegt.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Penisdicke, Penisumfang

    Nachdem du die Frage so lieb gestellt hast, bekommst du auch eine Antwort von mir ;) Sonst hätte ich dir wahrscheinlich keine gegeben.
    Also du hast Glück, dass ich gerade mal beim Ikea war und ein MAßband daheim hab lol.
    Ich schwanke zwischen dünn und sehr dünn. Für einen Penis der normal lang ist, ist es schon sehr dünn, sorry. Aber es gibt ja noch die ganz kleinen. Also würde ich mal dünn sagen.
    Einer meiner EXs hatte auch so einen dünnen und ich schätze er war so 16 cm lang, habe nie gemessen aber relativ zu meiner Handgröße könnte das hinkommen.
    Der Sex mit war spitze, sehr befriedigend ;) aber wenn er mich davor mit der Hand innen verwöhnt hat, habe ich dann beim eigentlichen Akt nur noch wenig gespürt. Etwas spürt man ja immer. Für Anal war er perfecto.

    Einmal hatte ich mal was mit einem, der XL Kondome brauchte, das Gefühl war der wahnsinn. Trotzdem bin bei dem dünneren öfter gekommen, also Kopf hoch!

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •