Paul du bist raus...aber sowas von
Von wahllos vögeln würde ich niemals ausgehen - ich hab mir die Männer immer sehr sorgfältig ausgesucht!
Sixpack, Größe (ja! die, und die vom Konto)![]()
Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 185
-
14.10.2014, 18:59Inaktiver User
AW: Wie viele Sexpartner sollten Frauen haben?
-
14.10.2014, 19:22
-
14.10.2014, 19:29
AW: Wie viele Sexpartner sollten Frauen haben?
see you on be friends online!
-
14.10.2014, 20:04Inaktiver User
AW: Wie viele Sexpartner sollten Frauen haben?
ok, "wahllos" ist ein unglückliches Wort in dieser Hinsicht.
Der Punkt ist die Anzahl der Geschlechtspartner, nach welchen Kriterien auch immer.
Aber meine Haltung dazu ist ja keine allgemeingültige Richtlinie, sondern nur meine persönliche Sicht.
Das sehe ich beim Männern ebenso, nur da interessiert es mich logischerweise nicht so sehr.
-
14.10.2014, 20:59Inaktiver User
-
14.10.2014, 21:15
AW: Wie viele Sexpartner sollten Frauen haben?
Haben darf Frau soviel verschiedene Sexpartner wie sie will, allerdings ist die Gefahr bei ungeschützten Verkehr durch HPV (Humane Papilloma Viren) an Krebs zu erkranken natürlich um ein ungleiches höher als in monogamen Beziehungen.
-
14.10.2014, 21:15
AW: Wie viele Sexpartner sollten Frauen haben?
Es entwertet den Sex innerhalb der Beziehung, der ja Ausdruck der Liebe ist - so empfinde ich es und so soll es m.M. auch sein.
Es geht doch nicht darum, möglichst toll miteinander rumzuturnen, sondern dass die Seelen miteinander tanzen.
etwas Knistern reichte, um mit jemandem ins Bett zu gehen? Bleibt man das dann auch in - aus welchem Grund auch immer - sexlosen Zeiten?
-
14.10.2014, 21:53
-
14.10.2014, 22:02
AW: Wie viele Sexpartner sollten Frauen haben?
Ich gehöre eher zu den Männern mit einer überschaubaren Anzahl an Sexualpartnerinnen. Aber es gibt ganz sicher Menschen, die die Fähigkeit haben, sich sehr schnell auf einen anderen Menschen einlassen zu können. Wieder andere schaffen es selbst (oder erst recht?) in einer langjährigen Beziehung nicht.
-
14.10.2014, 22:09Inaktiver User
AW: Wie viele Sexpartner sollten Frauen haben?
Man kann doch nicht pauschal sagen, soundsoviel Partner muss Frau in ihrem Leben gehabt werden, allerdings nicht mehr als xy, weil das macht einen komischen Eindruck und schon gar nicht unter 3, dann kann mit ihr was nicht stimmen.
Ich könnte nie mit jemandem intim werden, für den ich nicht eine tiefe Liebe empfinde. Sexualität ist für mich etwas sehr intimes, das kann ich nicht mal eben so mit einem netten Mann, den ich zwei Stunden zuvor erst kennengelernt habe.
Für mich käme ein Mann dann auch nicht mehr als Beziehungspartner infrage, wenn er nach ganz kurzer Zeit und ohne, dass wir uns näher kennen, mit mir ins Bett will. Mir käme es dann vor, als ginge es ihm nicht um mich und wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte er halt ne andere genommen.
Aber ich bin da auch etwas speziell. ONS sind gar nix für mich, in so kurzer Zeit kann ich keine Nähe aufbauen. Was nicht heißt, dass ich es verurteile, wenn andere es anders halten. Jeder wie er mag.
Allerdings finde ich es schon merkwürdig, wenn jmd (egal ob Mann oder Frau) jedes Wochenende einen anderen Sexpartner hat und das über Monate oder Jahre hinweg.
Ich (32) hatte erst 1 Sexpartner. Seit meinem 21. Lebensjahr sind wir zusammen. Er war auch 21 und ich war ebenfalls seine erste
. Trotzdem würde ich mich nicht als unerfahren einschätzen. Wir haben schon einiges ausprobiert und verschienden Phasen der Sexualität (innerhalb der Beziehung) miteinander erlebt. Es ist immer wieder schön und besonders, manchmal aufregend, manchmal weniger (in 11 Jahren Beziehung gibt es nunmal auch Phasen, wo nicht so viel läuft wie sonst).
Das ist ein Satz, den ich für mich sofort unterschreiben würde:
Um zum Problem der TE zu kommen:
Wenn du nicht alle Männer einer Fußballmannschaft reihum beglücken willst, bekommen deine Sexpartner doch gar nicht mit, ob du 3 Tage vorher mit einem anderen Sex hattest. Es sei denn, du erzählst es. Aber wenn es sich ohnehin um ONS handelt, interessieren sich die Männer doch auch nicht um deine Lebensgewohnheiten, oder?



Zitieren
(Jetzt macht er auch einen Sinn!)

