+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. Avatar von Robin_Scherbatsky
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    682

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Ich glaube, dass bei Euch beiden Sex im Grunde eine logische Konsequenz ist. Ihr kennt Euch beide sehr gut, könnt Euch in die Gedanken und Gefühlswelt des anderen hineinversetzen. Und dass es auch noch gut war, paßt dann. Genieße das und werde mit ihm glücklich. Laß Deine Gefühle zu, sie waren bestimmt in den Jahren vorher unterschwellig schon da.

  2. Avatar von marylin
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    5.447

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Mit meinem jetzigen Partner war ich auch erst befreundet, jetzt sind wir schon 8 Jahre zusammen

    Ich finde es auch von Vorteil, mit jemanden erst befreundet zu sein, denn dann kennt man einfach die "Macken", die Interessen etc.
    Bevor man anfängt zu reden, könnte man sich überlegen:
    Ist es wichtig?
    Ist es wahr?
    Und ist es besser, als die Stille?


  3. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    61.519

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Zitat Zitat von wowlovely Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch einfach nicht, dass er derzeit eine Beziehung wollen würde.
    Sex muss unsere Freundschaft nicht unbedingt kaputtmachen, aber einseitige Gefühle...? So wie ich ihn kenne, würde er sich dann auch noch die Schuld geben, weil er damit angefangen hat.
    glaube- wollen würde, wie ich ihn kenne--------------- du lernst ihn jetzt neu und anders kennen, würde-

    hätte, wäre, sollte, könnte---------------- grusel

    angst vor dem leben? einem bunten, warmen, wirbeligen leben?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern


  4. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.402

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen

    hätte, wäre, sollte, könnte---------------- grusel
    Was bin ich froh, dass ich diesem Alter entronnen bin.

  5. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    61.519

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass ich diesem Alter entronnen bin.
    ich auch. war schon ne üble zeit.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.300

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Zitat Zitat von wowlovely Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch einfach nicht, dass er derzeit eine Beziehung wollen würde.
    Pffff .... mach nicht den Fehler und zerbreche dir SEINEN Kopf!

    Zitat Zitat von wowlovely Beitrag anzeigen
    So wie ich ihn kenne, würde er sich dann auch noch die Schuld geben, weil er damit angefangen hat.
    Schuld? Was hat das dumme Wort SCHULD in eurem feurigen Gefüge zu suchen?

    Ihr seid jetzt beide verwirrt und unsicher, das müsst ihr aushalten. No risk no fun.

    ich würd noch ein paar Tage nachflimmern, sickern lassen und dann in die Vollen gehen. Ihm sagen "ich hab mich in dich verliebt.". Wenn du es denn bist. Und ich denke, du bist es.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  7. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.980

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Zitat Zitat von wowlovely Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern wieder gemerkt, wie lieb ich ihn einfach habe und wie gerne ich in seiner Nähe bin. Kann es denn sein, dass so ein bisschen Sex unsere Dynamik gleich verändert? Ich überlege die ganze Zeit was ich tun würde wenn er soetwas nochmal initiieren würde und ich glaube, ich könnte nicht nein sagen.
    Ja, Sex schweißt emotional zusammen und kann genau das draus machen.

    Lass es vielleicht noch ein paar Tage wirken, und wenn Dir der Sex gefällt, dann hab ihn doch einfach mit ihm. Vielleicht wirst Du Dir dann auch klarer darüber, was Du willst.

  8. Inaktiver User

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Wenn es dich so umtreibt und du so hirnst, geht es doch gar nicht mehr unbefangen andere Dinge zu tun. Es wird einfach immer im Raume stehen. Also Mund auf und sagen: Du, ich bin gerade total verwirrt. Ich fand es total schön mit dir zu schlafen und jetzt kann ich die Situation nicht für mich einordnen. Unseree Freundschaft ist mir sehr wichtig.
    Und dann abwarten, was passiert.

  9. Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    27.270

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Wenn es dich so umtreibt und du so hirnst, geht es doch gar nicht mehr unbefangen andere Dinge zu tun. Es wird einfach immer im Raume stehen. Also Mund auf und sagen: Du, ich bin gerade total verwirrt. Ich fand es total schön mit dir zu schlafen und jetzt kann ich die Situation nicht für mich einordnen. Unseree Freundschaft ist mir sehr wichtig.

    Und dann abwarten, was passiert.
    Ganz genau. Was soll dieses Rumgehirme?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  10. Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    11.696

    AW: Mit bestem Freund geschlafen

    Ich empfehle ein Glas Wein, eine Dr. Oetker Tiefkühlpizza, eine Packung Giotto oder Oreo-Kekse, den Mitte zwanzigjährigen Knackpo in eine bequeme H&M Sweathose, Whats App/facebook & Co aus... und dazu diese DVD/blue ray rein.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •