+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. Inaktiver User

    AW: Ab wann lasst ihr den Gummi weg?

    Zitat Zitat von Burkaana Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht und was ich mit meinem Schatz mache ist ja auch nicht fair. Er ist aber sehr zufrieden so wie es ist. Er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und wie gut ich ihm tue. Er ist mir absolut hörig. Ich weis das ich nicht normal bin. Aber denke mal darüber nach wie du empfinden wenn du von deinem Ehemann in ein Bordell gezwungen wurdest und dort als Hure arbeiten musstest und das unter Zwang und mit Schlägen uvm. Ich musste viele Spielarten lernen und den Kerlen dienen. Mien jetziger Mann hat mich da rausgeholt. Er war auch mein Kunde.

    Sowas kann ich mir nichtmal in meinen schlimmsten Träumen vorstellen.
    Es tut mir sehr leid, was du für schlimme Erfahrungen machen musstest.

  2. Avatar von Burkaana
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    1.856

    AW: Ab wann lasst ihr den Gummi weg?

    Ja das kann sich niemand vorstellen. Ich wurde mehr als 5 Jahre gezwungen bis mein Mann mich rausholte und wir schnell den Wohnort wechselten wo ich nicht gefunden werden konnte. Mein Mann war Kunde bei mir und ich musste ihn dominieren. In unserem realen Leben will er das auch. Wir leben so und es tut ihm und mir gut.

  3. VIP Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.517

    AW: Ab wann lasst ihr den Gummi weg?

    Vielleicht solltet ihr zu diesem Thema einen eigenen Strang eröffnen, um hier nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abzuweichen.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


  4. Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    2.927

    AW: Ab wann lasst ihr den Gummi weg?

    Wenn's denn sein muß.
    Verhütungsmittel als Werkzeug für BDSM-Beziehungen war hier wirklich nicht das Thema und ist wohl auch eher ... speziell.

    lg lenita

  5. gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    28

    AW: Ab wann lasst ihr den Gummi weg?

    nunja, wenn seit 15 jahren die pille genommen wird, oder sei es die spirale, kann kindisch ja wenig schief gehen. wenn mit freund dann auch mal abgeklärt sein sollte, das er nicht die pest hat, dann... oder so..aber ne bettdecke dazwischen ist immer gut

  6. gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    28

    AW: Ab wann lasst ihr den Gummi weg?

    aber mal weg der ironie. freischwimmende männer sind entweder sehr dämlich, oder sie testen sich mal auf hiv ect. und haben auch einen entsprechenden schein irgendwo vergraben. nur dieser test ist bekanntlich mindestens immer drei monate alt..

    aber ihr Frauen dürft uns Männer gerne darauf ansprechen. Und wir sollten gelegentlich auch Euch fragen... um um diese scheiß Kondome herum zu kommen..

  7. gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    12

    AW: Ab wann lasst ihr den Gummi weg?

    Puh, ich bin da ganz einfach gestrickt...

    Vor dem ersten ungeschützten Geschlechtsverkehr will ich einen Test auf Geschlechtskrankheiten (also hauptsächlich eben HIV).
    Das ist mir einfach wichtig...

    Wenn das passt, steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg:-)

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •