Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. Inaktiver User

    AW: Sex ihm zuliebe?

    Zitat Zitat von Echtefuffzig
    Manche laufen allerdings aus Liebe ins offene Messer und wundern sich dann später, warum es mit dem Sex "nicht mehr klappt". Dabei hat es von Anfang an nicht geklappt!
    Stop! Da schießt mir ein Gedanke durch den Schädel: Ist dann die Liebe nicht mehr da, die einem die Augen verschließen läßt???

  2. User Info Menu

    AW: Sex ihm zuliebe?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich versuch mal ein Beispiel: Ich binde mich nur dann an eine Frau, wenn die Kompatibilität von Anfang an stimmt. Ich hätte niemals meine Frau geheiratet, wenn unsere GV-Frequenzen so unterschiedlich gewesen wären. Oder läuft man aus Liebe ins offene Messer?
    Mein Beispiel: Ich war immer eher ein "Sex-Muffel"- wenn, dann sollte es lieber gut und in aller Ruhe passieren, dafür auch gerne nur einmal die Woche.
    Am Anfang unserer Beziehung war ich wesentlich häufiger mit Begeisterung dabei. Dann kam Streß: Meine Diss, seine Prüfungsphase, etc.... und schließlich landeten wir im Alltag, er kommt ständig spät nach Hause. Ich bin mit einmal in der Woche zufrieden, so lange es dann gut ist (keine Veränderung meinerseits), er will manchmal noch, wenn er nachts um eins heimkommt und ich schon geschlafen habe.

    Zum Glück sind wir über das Stadium, in dem wir dann beide enttäuscht voneinander sind, hinaus.

    Es gibt eben Phasen in der Beziehung, da läuft es dann wieder als seien wir frisch verliebt- aber das sind immer Situationen, in denen ich deutlicher als sonst merke, dass er im Alltag zu mir steht. Oder wenn wir etwas zusammen unternommen haben. Oder konkrete Pläne für die Zukunft geschmiedet haben.
    Das ist in unserer Lebensphase sicher noch einfacher als nach vielen Jahren Ehe und mit Kindern - ich hoffe, dass wir das trotzdem irgendwie halten können.
    Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup: Erst kommt lange nichts und dann alles auf einmal!

  3. User Info Menu

    AW: Sex ihm zuliebe?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Sorry, wer so handelt braucht sich nicht zu beschweren. Aber vielleicht bin ich jetzt mal wieder eine Ausnahme...
    Nein, da hast Du recht, beschweren kann man sich nicht. Objektiv hat man einfach einen Fehler gemacht, der allerdings sehr häufig ist. Wieviele Menschen haben die Vorstellung, ihren Partner noch zu verändern!

  4. Inaktiver User

    AW: Sex ihm zuliebe?

    Zitat Zitat von shaun2
    Wieviele Menschen haben die Vorstellung, ihren Partner noch zu verändern!
    Oh weh, wenn ich das schon lese. Den Partner verändern... Da hakt dann doch was Grundsätzliches. Gibt es da schon Kurse "So bastelt man sich den Traummann / die Traumfrau"?!

  5. User Info Menu

    AW: Sex ihm zuliebe?

    Hi an Euch alle,
    ersteinmal Danke für die zahlreichen Antworten.
    Es ist schön zu erfahren daß sich doch vollkommen Unbekannte mit einem Thema auseinandersetzten was sehr persönlich ist und versuchen einender zu helfen. Vielen Dank an Alle.

    Im Prinzip ist es kalr das es nicht nur Sex ist. Würde ich auch als nicht befridiegend ansehen (na jedenfalls langfristig). Nein Sie ist mit unserem sexual Leben unzufrieden(hat Sie mir jedefalls gesagt) und ich ebenefalls.
    Verdammt nochmal ich wei0 ich soll niemanden drängen aber ich werde es nie verstehen ... das man ein Problem (ja ich weiß wir haben viele Probleme) erkeannt und nichts aber auch gar nichts dafür tut damit in irgendeiner Art und Weise damit fertig zu werden.
    Am besten war es Heute Morgen....
    Ich habe wie Ihr aus dem Posting erkennen könnt die halbe Nacht am Rechner gesessen und den besagten Brief verfasst.
    Ich habe Ihr Heute Morgen den Brief gegeben (ja ich weiß ich hätte vielleicht auf Eure Reaktionen watern sollen es wäre besser gewesen). Sie meinte muß ich den jetzt lesen. Ich muß gestehen ich bin ziemlich wütend geworden und meinte dann meinerseits: Nein natürlich nicht wenn Du der Meinung bist das wir keine Probleme haben dann mußt Du es natürlich nicht. Dann kam der Satz an dem Ich seeehr lange zu knabbern haben werde: Du hast ein Problem nicht wir.
    Ich muß gestehen ich weiß nicht mehr was ich daraus machen soll. Heute Abend lief es ebenfalls seeehr merkwürdig. Sie tat so als ob Heute Morgen gar nichts passiert sei. Es wurde werde zur Sprache gebracht noch sonst irgendein Bezug dazu genommen.
    Irgendwann im Laufe des Abend habe ich dieses Spiel aber nicht mehr durchgehallten. Mit dem Erfolg das ich wieder am Rechner sitze. Morgen fliege ich erstmal für 3 Tage nach Mallorca (Firmeninterne Weihnachtsfeier). Danach (Diese Passage meines Briefes hat Sie sich äußerst gut gemerkt) wollen (was ich bezweifele) wir reden.


    Ich will einfach mit Ihr nicht nur über Sex (aller Wahrscheinlichkeit nur die Auswirkungen anderer Probleme) sonder auchüber den rest reden. Warum blockt Sie aber immer ab oder tut so als ob nie etwas passiert wäre.


    Aus dem Tanzkurs ist übrigens nichts geworden..... Ich habe es verpasst und der findet nur alle 3 Monate statt (jdenfalls für Anfänger)

    Ich gwerde versuchen Sie zu einer Paartherapie zu überreden. Entweder Sie redet dann mit mir oder .. und da höhrt es eigentlich auf .. ich will ja gar kein oder.

    Gruß an Alle Branco

  6. Inaktiver User

    AW: Sex ihm zuliebe?

    Zitat Zitat von Branco1960
    Ich will einfach mit Ihr nicht nur über Sex (aller Wahrscheinlichkeit nur die Auswirkungen anderer Probleme) sonder auch über den rest reden. Warum blockt Sie aber immer ab oder tut so als ob nie etwas passiert wäre.
    Und warum schreibst Du ihr dann einen Brief über Sex ???

    Und warum vergisst Du, Euch beim Tanzkurs anzumelden ???


    Und auch, dass sie den Brief nicht gleich gelesen hat, kann ich verstehen. Vermutlich wusste sie ja schon, was drin steht, wenn das bei Euch schon so lange geht.

    Paartherapie ist eine gute Idee. Und wenn sie nicht mitwill, dann gehst Du erst einmal alleine und erzählst ihr davon. Das hattest Du aber auch schon im Juli vor!

    Kurz gesagt: Du machst Dir zwar ständig Gedanken, aber sehr gedankenvoll bist Du nicht. Und die Dinge 'mal anpacken tust Du auch nicht - sondern schiebst es lieber auf sie. Gefällt mir nicht so gut.

    Gruß, Leonie

  7. Inaktiver User

    AW: Sex ihm zuliebe?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Kurz gesagt: Du machst Dir zwar ständig Gedanken, aber sehr gedankenvoll bist Du nicht. Und die Dinge 'mal anpacken tust Du auch nicht - sondern schiebst es lieber auf sie. Gefällt mir nicht so gut.
    Gruß, Leonie
    für Leonie

    ich rede mit meiner jungs mehr über sex als mit meiner freundinnen.
    jedesmal wenn ich den spruch ablasse:

    *ihr macht das sexleben von euren frauen kaputt!!*

    werden bau-klötze-getaunt..

    mensch jungs:
    für eine frau sex machen zu müssen ist, wie prostituieren!
    frau wird krank!
    die gefühle gehen kaputt..das sex wird negativ empfunden und
    es geht nix mehr...

    ich wünschte, dass viele frauen würde bewusst, was mit ihnen auf dauer geschieht.
    Sie sollten es sein lassen, aus liebe bzw. "zu müssen"
    Euch und euren Gefühlen zu liebe, einfach dagegen prostestieren!

    leo

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •