Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169
  1. User Info Menu

Du willst immer nur ficken!

Ein immer wiederkehrendes Thema in meiner Ehe:
    Meine Frau wirft mir vor, ich könnte nicht "einfach mal so" mit ihr kuscheln, sondern wollte dann immer gleich "das Eine"...

Ich hätte gerne mal Eure Meinungen, Erfahrungen dazu gehört- ist der Konflikt allgemein?
    Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
    Burt Munro

2. User Info Menu

AW: Du willst immer nur ficken!

.. hm, bei uns ist es umgekehrt *g*

3. Inaktiver User

Gollum,

hat sie denn recht? Willst Du immer gleich "das Eine" ?

Gruß, Leonie

4. User Info Menu

hat sie denn recht? Willst Du immer gleich "das Eine" ?
    die Frage hätte ich jetzt auch gestellt.
    Wie fängst du die Zärtlichkeiten denn an? Mein Ex war auch so jemand, der nicht wirklich kuscheln konnte, und bei dem ich immer das Gefühl hatte, ausser Busen und einigen anderen erogenen Zonen interessiert er sich nicht weiter für meinen Körper. Wenn Mann dann zärtlich wird und gleich die erogenen Zonen ansteuert, sieht es für Frau natürlich sofort danach aus, dass er immer nur an das eine denkt und es auch will.

Wieviel Zärtlickeit ist denn im Alltag zwischen euch? Nehmt ihr euch da auch ab und zu mal einfach in den Arm? Kommen die Zärtlichkeiten von deiner Seite aus wirklich immer nur dann, wenn du auch mit deiner Frau schlafen möchtest?
    * Wenn wir die Liebe ablehnen, die uns geschenkt wird, wenn wir uns weigern Liebe zu geben, weil wir den Schmerz des Verlustes fürchten, dann wird unser Leben leer sein und unser Verlust noch größer.* aus Drachenwinter

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Gollum
    Meine Frau wirft mir vor, ich könnte nicht "einfach mal so" mit ihr kuscheln, sondern wollte dann immer gleich "das Eine"...

Ich hätte gerne mal Eure Meinungen, Erfahrungen dazu gehört- ist der Konflikt allgemein?

Der Konflikt *ist* allgemein

Hatte auch das Vergnügen gehabt, mir den Spruch anzuhören. Meine Erfahrung: wenn der Satz kommt, kann man zu 96,7% davon ausgehen, das die Partnerin und ich ein unterschiedliches Sex- und Kuschelbedürfnis haben. Mithin es wird irgendwann eskalieren und knallen. Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung. Reden hilft nicht wirklich dabei aufgrund des unterschiedlichen Leidensdruck und unterschiedlichem Kuschelappetit.

Kannst ja folgendes mal ausprobieren: Spiegel sie einfach.
    Kuschel mal mit ihr nur und hab keinen(!) Sex. Einfach mal so lieb in den Arm nehmen und reinkuscheln, etwas schmusen. Mehr nicht.

Falls sie dann mal rummäkelt oder mosert (kommt garantiert aber sehr sehr spät, stelle Dich also auf eine sehr laaaange sexuelle Durststrecke ein...) sag ihr dann einfach, das sie ja nur das eine will...

Ansonsten frag bei Freunden nach, ob Du ggf. übernachten kannst, auch für länger, Koffer packen für eine längere Reise und dann schnappst Du sie Dir an einem Sonntagmorgen, bringst Frühstück ans Bett und sagst ihr einfach, was Du über ihre Sprüche denkst. Wird vielleicht in Streit ausarten, wahrscheinlich wird sie mauern und herumzicken, vielleicht hast Du ja auch Glück und ihr könnt miteinander darüber sprechenund vielleicht zu einer Lösung kommen.
    Falls nicht, setze ihr eine Frist (wird sonst eine never ending labberstory) und lasse dann das Thema komplett ruhen. Laß sie dann einfach kommen und beobachte mal, wie sie sich fühlt und was sie tut. Bei Fristende dann eben ansprechen und nachhaken.
    Falls sie dann nicht mit Dir spricht oder ihr einen Konsens findet, weißt Du ja was Sache ist :-|Dann kurz ab zum Freund.

Wünsche Dir viel Glück.

.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Gollum

Der Konflikt ist nicht unüblich - kenne ich (andersrum).
    Wir haben lange gebraucht, um die fronten zuklären - jetzt ist es kein Thema mehr.

7. User Info Menu

Gollum,

wahrscheinlich habt Ihr unterschiedliche "Einsteigersignale".

Also wenn Deine Frau >> einfach nur kuscheln>> will, verstehst Du das als Aufforderung zum Sex. Und dabei will Deine Frau aber gar keinen Sex, sondern Wärme, Zuwendung, Geborgenheit, Du weisst schon, diese Dinge, die wir Frauen eben brauchen .

Wie signalisiert Deine Frau Dir, wenn sie Sex will? Wie signalisierst Du ihr das?

Wenn ich da von mir aus gehe: für mich sind Sex und Kuscheln zwei paar Schuhe. Wenn ich heiß bin, brauche ich nicht erst kuscheln, dann will ich gerne... ähm, action, please!

Wenn ich aber ein Kuschelbedürfnis habe, dann möchte ich gehalten werden, brauche vielleicht Trost vor der harten Welt, eben Geborgenheit, aber keinen Sex. Ja, ich kenne das auch, dass dann irgendwann die Stimmung umschlägt und erotischer wird. Manchmal kann ich drauf einsteigen, manchmal find ich es jetzt nervig und unpassend. Das wechselt.

Aber Kuscheln als Einstig zum Sex gefällt mir nicht so gut. Da mag ich andere Einstiegsszenarien wesentlich lieber.

Frag Deine Frau, was sie mag!

Liebe Grüße,

Tabea57
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

8. User Info Menu

ist der Konflikt allgemein?
    Ist er!
    Ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich das sich zwei Peronen treffen und in einander verlieben, bei denen das Sex-Kuschel Ratio genau gleich ist. :) Im allgemeinen werden in der Vorphase einer Beziehung ja erstmal andere Variablen überprüft (Interessen, Weltanschaung etc..). :D

9. User Info Menu

Caramon:

Das ist doch nicht dein Ernst....
    Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

Shiwa, mein Seelenhund. Für immer im Herzen! Du fehlst mir so sehr!

Bitte pass auf mein Sternchen auf!

10. User Info Menu

@ Caramon

mit solchen Spielchen kannst du jede Beziehung zerstören, würde ich Gollum auf keinen Fall zu raten.
    * Wenn wir die Liebe ablehnen, die uns geschenkt wird, wenn wir uns weigern Liebe zu geben, weil wir den Schmerz des Verlustes fürchten, dann wird unser Leben leer sein und unser Verlust noch größer.* aus Drachenwinter

Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte