Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174
  1. Inaktiver User

AW: Du willst immer nur ficken!

Zitat von Gollum
    Mit den vorgeschlagenen Vereinbarungen habe ich ähnliche Probleme wie binauchda.
    Zum Teil handhabe ich das auch so ähnlich, (natürlich insgeheim - ich weiß das ist nicht das selbe!), das ich mir sage, ich mach jetzt nichts mehr, sie muss kommen- da bin ich aber schon beleidigt.....das hinterlässt bei mir wohl dieses Negativgefühl.
    ...
    PHU- tut mir leid, ich kann wohl wenig Neues beitragen, ich bin überraschend verwirrt...........
    Gollum, wenn Du es selbst nicht so spielerisch sehen kannst - sich abgewiesen fühlen ist ja auch wirklich nicht angenehm - und doch insgeheim eh schon Vereinbarungen machst, vielleicht wären dann "offizielle" Vereinbarungen, bei denen sie weiß, woran sie mit Dir ist und auch versteht warum Du wie reagierst, einfacher?

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Gollum
    Ein immer wiederkehrendes Thema in meiner Ehe:
    Meine Frau wirft mir vor, ich könnte nicht "einfach mal so" mit ihr kuscheln, sondern wollte dann immer gleich "das Eine"...
    Mal ne andere Frage: Was genau ist es denn, was Deine Frau thematisiert?

Geht's ihr ums "Kuscheln wollen"?
    Oder geht's ihr eher ums "keinen Sex haben wollen"?

Das hast Du bisher noch nicht so klar gesagt.

Deshalb wird hier ja einerseits ums Kuscheln und andererseits ums Intim werden spekuliert.

Was ist es, das Deine Frau umtreibt?

3. User Info Menu

Diese "Vereinbarungen" wären aber in dem "Zustand" nur aus Beleidigtheit oder verletztem Stolz heraus, das kann ja nicht gut sein.

Geht's ihr ums "Kuscheln wollen"?
    Oder geht's ihr eher ums "keinen Sex haben wollen"?
    Beides! Sie empfindet und reagiert ähnlich wie Edelherb.
    Sie möchte schon auch mal Sex, ich denke inzwischen, das Problem könnte evt. auch in der (meiner) Vemischung von Kuscheln und Sex liegen.
    Also Kuscheln um des Kuschelns willen und Sex eben, wenn Sex angesagt ist.
    Was an sexellem Begehren so herabwürdigend sein soll, verstehe ich allerdings immer noch nicht.........

(falls Ihr Euch übrigens fragt, warum fragt er SIE nicht einfach?- das kann ich nicht, sie ist lange im Ausland..... ich bereite mich also eher theoretisch auf ihre Wiederkehr vor......)
    Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
    Burt Munro

4. Inaktiver User

Ist ja auch wahr. Sobald wir Euch Männer mal in den Arm nehmen, Euch ansehen oder nur mal kurz berühren.... ihr denkt immer direkt nur ans ficken. Das ist sowas von blöd. Kuscheln ohne Sex könnt ihr einfach nicht.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Der Konflikt ist nicht unüblich - kenne ich (andersrum).
    Wir haben lange gebraucht, um die fronten zuklären - jetzt ist es kein Thema mehr.
    hallo

habe eine rein neugierige frage ;-) wie habt ihr das geschafft?????

grüsse
    lara

6. Inaktiver User

Gollum,

hast Du Dich nie damit beschäftigt, was Deine Frau sich wünscht?

Irgendwie kann ich gerade nur den Kopf schütteln.

Deshalb vorneweg ein paar indiskrete Fragen:
    Wie alt seid Ihr denn und wie lange zusammen? Habt Ihr gemeinsame Kinder?

Und wenn Ihr Sex habt oder hattet - genießt sie den dann - oder weißt Du das auch nicht?

Zitat Zitat von Gollum
    Was an sexellem Begehren so herabwürdigend sein soll, verstehe ich allerdings immer noch nicht.........
    Das ist es ja auch nicht an sich. (Es gibt ja auch genügend BriCom-Threads "Hilfe, er begehrt mich nicht").

Es ist dann "herabwürdigend", wenn es nicht eingebettet ist. Wenn nicht klar ist, dass es um sie geht - dann fühlt sie sich austauschbar und als Sexobjekt erniedrigt.

Max hat oben geschrieben:

Natürlich sehen wir unsere Partner als Menschen mit all seinen Facetten. Eine davon und ein nicht ganz unwichtige ist die Facette Frau mit allem was dazu gehört.
    Mit all seinen Facetten. Ich glaube Dir ja, dass es so ist - und sie weiß es vermutlich auch. Aber sie muss es spüren, Du musst es ihr vermitteln, entsprechende Signale senden. Und das scheinst Du nicht zu können - das kann man aber lernen, wenn Du es denn ehrlich so meinst.

Diese "Vereinbarungen" wären aber in dem "Zustand" nur aus Beleidigtheit oder verletztem Stolz heraus, das kann ja nicht gut sein.
    Dafür gehört Dir eine Ohrfeige (oder zumindest die BriCom-Unterstützung aufgekündigt - Mist, warum bist Du mir schon an's Herz gewachsen, vielleicht weil Du so ein harter Brocken ist).

Wieso ist denn Dein Stolz verletzt, wieso bist Du beleidigt

Wie kann mit dieser Haltung überhaupt eine Lösung aussehen, außer Trennung oder "sie fügt sich" (was schließlich auch zu Trennung führt)?
    Willst Du überhaupt eine Lösung - oder willst Du sie umkrempeln?
    Liebst Du sie?

Gruß, Leonie
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2006 um 23:47 Uhr)

7. Inaktiver User

Ist ja auch wahr. Sobald wir Euch Männer mal in den Arm nehmen, Euch ansehen oder nur mal kurz berühren.... ihr denkt immer direkt nur ans ficken. Das ist sowas von blöd. Kuscheln ohne Sex könnt ihr einfach nicht.
    Jetzt aber bitte nicht verallgemeinern.

Es gibt sehr verkuschelte Männer, die durchaus nicht jedesmal Sex haben müssen oder wollen.

Gruß, Leonie

8. Inaktiver User

Jetzt aber bitte nicht verallgemeinern.

Es gibt sehr verkuschelte Männer, die durchaus nicht jedesmal Sex haben müssen oder wollen.

Gruß, Leonie
    Die habe ich aber komischer Weise nie zu Gesicht bekommen.

9. User Info Menu

Ach Leonie, jetzt trägst Du mir ein bisschen zu dick auf, sooo dramatisch ist die Sache wirklich nicht, ich hoffe mal auch für meine Frau nicht!
    Nein, ich möchte mich absolut nicht trennen, ja ich liebe sie.
    Ich erwarte hier gar keine Patentlösung, ursprünglich wollte ich mich nur mal umhorchen, wie allgemein das Problem ist, wie andere damit umgehen usw. Ich habe ja auch schon allerhand erstaunliches gehört, und wohl auch einiges, was ich garnicht hören wollte...

hast Du Dich nie damit beschäftigt, was Deine Frau sich wünscht?
    Doch habe ich, sonst würde ich wohl hier auch nicht nachfragen- ich weiß überhaupt nicht, was Du mit der Frage bezwecken willst.

Wenns hilft:
    wir sind 48 (sie) und 40 (ich), haben ein Kind, zusammen sind wir seit ca. 12 Jahren (was hat das mit dem Thema zu tun?)
    Ich denke mal, wenn sie den Sex nicht geniesst, sagt sie mir das schon darum gehts hier doch- ein Glück bekomme ich nicht ständig diesen Vorwurf zu hören, wenn sich das so angehört hat, war es ein Missvertändnis!

Aber wie man sieht, scheinen aber doch einige Frauen das Problem zu kennen!
    Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
    Burt Munro

10. Inaktiver User

Ach Gollum,

Du gibst uns doch die Vorlagen.

Schwer zu kauen habe ich an den Fragen nach kleinen Verständigungszeichen, gemeinsamen Ritualen u.ä., da siehts wirklich duster aus :(

PHU- tut mir leid, ich kann wohl wenig Neues beitragen, ich bin überraschend verwirrt...........
    Das verwirrt mich halt, dass Dich das so verwirrt.
    Und da kam die Frage nach dem Alter - einerseits wirkst Du hier in der BriCom "reif und erfahren", aber hier im Thread dachte ich dann doch, dass Du unter 30 bist.

Und die Frage, ob Du Dich eigentlich damit auseinandersetzt, was Deine Frau sich wünscht - die schließt sich an Dein Beleidigtsein an.
    Das ist ziemlich Ich-bezogen und das klang nicht so, als suchtest Du Lösungen.

So simpel ist das.

Gruß, Leonie

Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte