Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174
  1. Inaktiver User

AW: Du willst immer nur ficken!

Der Konflikt *ist* allgemein
    DAS kann ich nicht bestätigen! Würde ich auch als lästig empfinden, wenn es anders wäre. Wenn der Partner mich nur anfassen würde, wenn er Sex will, würde es mir schnell vergehen, überhaupt mit ihm zu schlafen. Mal in den Arm nehmen, Küssen, ruhig auch mal an die Eier packen im Vorbeigehen, hihi...öhm...*erröt* *kicher* muss doch auch mal drin sein, ohne gleich loszulegen! Aber wenn es passiert, ist es auch gut, aber nicht so unter (gefühltem) Zwang! Nene... :-)

2. User Info Menu

@murmeltier

schlag was Besseres vor.

@Trilana

Die Spiele wurden von ihr mit dem Satz "Du willst immer nur ficken!" eröffnet!
    So ein Spruch ist emotionale Erpressung und unterste Schublade mithin ein ziemliches Foul. Aber wenn sie das will....sollte sie sich nicht wundern, wenn er mitspielt aber nicht zu ihren Regeln

Ansonsten: was soll er sonst machen? Schlag was Konkretes vor.

.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    DAS kann ich nicht bestätigen! Würde ich auch als lästig empfinden, wenn es anders wäre. Wenn der Partner mich nur anfassen würde, wenn er Sex will, würde es mir schnell vergehen, überhaupt mit ihm zu schlafen. Mal in den Arm nehmen, Küssen, ruhig auch mal an die Eier packen im Vorbeigehen, hihi...öhm...*erröt* *kicher* muss doch auch mal drin sein, ohne gleich loszulegen! Aber wenn es passiert, ist es auch gut, aber nicht so unter (gefühltem) Zwang! Nene... :-)
    Bei mir genauso. War aber auch bei meinem Mann nie anders, er mag auch einfach nur kuscheln und nähe spühren.
    Ich würde es vieleicht mit einfachen zärtlichkeiten die unverbindlich sind versuchen. Zusammen Spazieren gehen dabei händchenhalten, zwischendurch sie an sich ziehen udn einfach küssen.
    Abends sich zu ihr auf den 2 sitzer oder Sessel quetschen , sie an sich drücken, Rücken streicheln, ihr sagen das sie gut richt.
    So ungezwungene sachen halt.
    Mein Mann sucht ständig meine Nähe wenn er da ist und ich finde das schön .
    Der Satz :Meine Frau wirft mir vor, ich könnte nicht "einfach mal so" mit ihr kuscheln, sondern wollte dann immer gleich "das Eine"...
    bedeutet übersetzt ( also wenn ich ihn loslassen würde)
    " Ich fühl mich wie eine Fickmaschiene , eine lebendige Gummipuppe"

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von viadora
    Bei mir genauso. War aber auch bei meinem Mann nie anders, er mag auch einfach nur kuscheln und nähe spühren.
    Ich würde es vieleicht mit einfachen zärtlichkeiten die unverbindlich sind versuchen. Zusammen Spazieren gehen dabei händchenhalten, zwischendurch sie an sich ziehen udn einfach küssen.
    Abends sich zu ihr auf den 2 sitzer oder Sessel quetschen , sie an sich drücken, Rücken streicheln, ihr sagen das sie gut richt.
    So ungezwungene sachen halt.
    Mein Mann sucht ständig meine Nähe wenn er da ist und ich finde das schön .
    Der Satz :Meine Frau wirft mir vor, ich könnte nicht "einfach mal so" mit ihr kuscheln, sondern wollte dann immer gleich "das Eine"...
    bedeutet übersetzt ( also wenn ich ihn loslassen würde)
    " Ich fühl mich wie eine Fickmaschiene , eine lebendige Gummipuppe"
    Stimmt! Soche Zärtlichkeiten machen doch auch eine Beziehung so schön! ich würde mich von dem Strangeröffner auch nicht geliebt fühlen.

5. User Info Menu

@Trilana

Die Spiele wurden von ihr mit dem Satz "Du willst immer nur ficken!" eröffnet!
    So ein Spruch ist emotionale Erpressung und unterste Schublade mithin ein ziemliches Foul. Aber wenn sie das will....sollte sie sich nicht wundern, wenn er mitspielt aber nicht zu ihren Regeln

Ansonsten: was soll er sonst machen? Schlag was Konkretes vor.
    Les meinen ersten Post, da stehen Fragen und Ansätze drin. Frauen haben nunmal oft leider da ein etwas anderes Verständnis als Männer. Bei meinem Ex hatte ich auch immer das Gefühl sobald er zärtlich wird, MUSS ich auch mit ihm schlafen. Bei meinem neuen Freund ist das nicht der fall, weil wir eben auch so sehr oft zärtlich sind, zwischendurch mal eben nen Kuss abholen, etc.pp.
    * Wenn wir die Liebe ablehnen, die uns geschenkt wird, wenn wir uns weigern Liebe zu geben, weil wir den Schmerz des Verlustes fürchten, dann wird unser Leben leer sein und unser Verlust noch größer.* aus Drachenwinter

6. User Info Menu

... bei uns läuft es umgekehrt, scheiß hormone, blödes alter...

7. User Info Menu

Vielen Dank für Eure vielen und interessanten Antworten!
    Bei uns ist das sicher nicht ein RIESEN Problem, aber es besteht und ich wollte nur mal einen Vergleich haben. Was mich am meisten erstaunt, ist das hier mehrfach der umgekehrte Fall geschildert wird, damit hatte ich garnicht gerechnet!

Ich bin bestimmt eher ein unkuscheliger Typ, mochte das als Kind schon nicht besonders, tagsüber in den Arm genommen wird man von mir selten, das stimmt.

Wenn mir z.B. Abends auf dem Sofa doch mal danach ist - und ich meine jetzt wirklich kuscheln! - dann kommt trotzdem zeimlich schnell eine sexuelle Komponente dazu und das empfindet meine Frau (wie ich meine irrtümlich) so, als hätte ich mich nur an sie rangekuschelt weil ich eigentlich Sex wollte.

Ich kann sie einerseits schon verstehen, bin aber offensichtlich leicht erregbar und kann auch die "moralische Trennline" nicht immer nachvollziehen....

Zitat Zitat von Tabea57
    Wie signalisiert Deine Frau Dir, wenn sie Sex will? Wie signalisierst Du ihr das?
    GUTE FRAGE!!!!!!!!! Ich glaube ich kann sie nicht beantworten!!!!!!!!!
    Wenn du tot bist, dann bist du lange Zeit tot.
    Burt Munro

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Gollum
    Wenn mir z.B. Abends auf dem Sofa doch mal danach ist - und ich meine jetzt wirklich kuscheln! - dann kommt trotzdem zeimlich schnell eine sexuelle Komponente dazu und das empfindet meine Frau (wie ich meine irrtümlich) so, als hätte ich mich nur an sie rangekuschelt weil ich eigentlich Sex wollte.
    Das dürfte ja wohl der springende Punkt sein... dann versuch doch mal, die sexuelle Komponente wegzulassen bzw. zu ignorieren, wenn sie aus deiner Sicht auftritt.
    Du schreibst, sie kommt ziemlich schnell dazu - ist doch klar, dass das dann leicht missverstanden werden kann.

9. Inaktiver User

Gollum,

anstelle Deiner Frau würde ich eingehen wie eine Primel.

Aber wir wären dann wohl von vornherein nicht zusammengekommen

Deiner Frau fehlt etwas - und da Du Dir ja auch wünscht, dass sie auf Deine Bedürfnisse eingeht, solltest Du nach Möglichkeit darauf eingehen.

Und m.E. fehlen ihr zwei Dinge:

Kuscheln und Streicheleinheiten. Und da finde ich Joannas Vorschlag gut, ganz bewusst zu kuscheln, ohne dass es dabei/danach zu Sex kommt. Das kann man auch verabreden. Heute wird gekuschelt, und wenn Gollum Lust auf mehr bekommt, wird das von beiden ignoriert.

Eine andere mögliche Vereinbarung wäre, dass Du in nächster Zeit für die Kuschelinitiative zuständig bist, und sie für die Initiative beim Sex. Und die Kabel zu den Antennen, mit denen sie merkt, dass Du Lust auf Sex hast, soll sie einfach kappen und darauf nicht reagieren.

Ich vermute aber ihr fehlt noch etwas anderes. Nämlich das Gefühl, dass Du sie meinst. Sie als ganze Person - nicht nur als jemand, mit dem man Sex haben kann. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Treue-Problem da mit 'reinspielt.
    Natürlich mögen wir Frauen Sex und wollen begehrt werden - aber der Grat zwischen "sich begehrt fühlen" und "sich bedrängt fühlen" ist sehr sehr schmal.

Versuch' ihr zu vermitteln, dass es um sie geht. Sei aufmerksam und nimm' sie wahr. Schau ihr in die Augen. Bring ihr eine Rose - ganz ohne Hintergedanken. Und nimm' sie einfach so in den Arm - wenn Dir das möglich ist.
    Habt Ihr denn wenigstens Rituale, bei denen Zärtlichkeiten ausgetauscht werden? Wie sehen Begrüßung, Verabschiedung, Gute-Nacht-Sagen aus?

Gruß, Leonie

10. Inaktiver User

Zitat von Gollum

Ich kann sie einerseits schon verstehen, bin aber offensichtlich leicht erregbar und kann auch die "moralische Trennline" nicht immer nachvollziehen...
    hm, moralische Trennlinie? Das muss doch nicht sein.

Klar kann Dich das erregen und es ist doch auch schön, wenn Du das signalisierst... kannst Du dann auch mal - je nach Lust und Laune - lockerlassen, Dich wieder zurück ziehen, einfach so? Oder drängst Du dann jedes Mal auf den nächsten Schritt? Man kann doch Erregung auch genießen ohne jedes Mal "zum äußersten" zu gehen. Damit wird es dann spielerischer und auch für Deine Frau spannender, weil sie bemerkt, dass Du auf sie reagierst (was ja an und für sich schön ist) sie weiß aber nicht wie weit Du gehst. Und damit bist Du dann auch nicht mehr leicht zu haben... und sie hat die Möglichkeit herauszufinden, och *menno* jetzt wollt ich mehr und er ist schon wieder ein Stückchen weiter weg von mir als mir gerade gefallen würde, tja, was macht sie dann? Dann liegt's an ihr, sich auf Dich zuzubewegen.

Also, lange Rede kurzer Sinn.

Wie spielerisch geht ihr miteinander um?

Das kann doch auch Spaß machen. Und das wovon ich schreibe hat mit "lass uns kuscheln" nix zu tun. Ubrigens: leicht erregbar und leicht zu haben muss nicht das Gleiche sein.
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2006 um 09:01 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte