Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174
  1. User Info Menu

AW: Du willst immer nur ficken!

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Rettung dieses (uralten) Threads, @Marta-Agata.

Er laß sich für mich sehr aufschlussreich. Interessant war für mich auch die Erkenntnis, dass es auch die umgekehrte Version gibt: Frau will mehr als Mann zu geben bereit ist. Für mich eine unvorstellbare Konstellation, die ich in meinem Leben bis auf eine zeitlich befristetet Ausnahme so noch nicht erlebt habe.
    Here I am!

Spaß beiseite. Das war einer der Gründe für mein letztes Beziehungsende. Ich durfte mir sogar anhören, dass er keinen Gnadenfick machen will. Heute bin ich mir nicht ganz sicher, wer von uns dieses Wort in den Mund nehmen sollte ;-).
    Never be afraid, never.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    keinen Gnadenfick machen will.
    Wenn man nur früher erkennen würde, was hinter solchen Aussagen steht, dann könnte man schneller den Rückzug antreten und sich nicht selbst noch das Leben schwer machen.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Er laß sich für mich sehr aufschlussreich. Interessant war für mich auch die Erkenntnis, dass es auch die umgekehrte Version gibt:
    Kenne das mein Leben lang auch eher umgekehrt.
    Wäre eigentlich interessant warum gerade ich solche Frauen anziehe, gerade seit über 40.
    Zitat Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
    Das will ich genau wissen- kann es wirklich vorkommen, daß sich ein Mann belästigt fühlt und glaubt Du würdest ihn nur als Sexobjekt benutzen??
    Belästigt nicht aber benutzt (durchaus auch mit emotionaler Komponente) durchaus.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Wenn man nur früher erkennen würde, was hinter solchen Aussagen steht, dann könnte man schneller den Rückzug antreten und sich nicht selbst noch das Leben schwer machen.
    Nun, er ist gegangen - er wollte keinen Schaden an mir bzw. der Beziehung nehmen. Wir waren aber auch nicht lange zusammen und im Rückblick bin ich froh. Ich hätte in dieser Beziehung nie das an Nähe/Sex usw. bekommen, was ich brauche.
    Never be afraid, never.

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718