Antworten
Seite 4 von 70 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 692
  1. Inaktiver User

AW: Lässt mich nicht beim Oralsex zuschauen

Zitat Zitat von Graymalkin
    Meine Frau hat eine sehr starke Fantasie. Sie hat eine ausgeprägte Gier nach Geschichten und Erzählungen.
    Kann sie Dir nicht auch Geschichten erzaehlen?

Kann ja ruhig mit dem Maerchenprinzen anfangen, der auf dem Schimmel angeritten kommt, aber was macht der dann ... ?
    Was fuehlt und mag die Prinzessin?

Gruss, Leonie

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Kann sie Dir nicht auch Geschichten erzaehlen?

Kann ja ruhig mit dem Maerchenprinzen anfangen, der auf dem Schimmel angeritten kommt, aber was macht der dann ... ?
    Was fuehlt und mag die Prinzessin?
    Hm - sehr interessante Idee! Aber der Reiz dabei liegt für sie darin, Geschichten zu hören und sich von ihnen "davon tragen" zu lassen. Erzählen und/oder schreiben ist nicht ihr Ding - wenn sie denn mal etwas schreiben muß, macht sie es äußerst ungern und tut sich auch schwer dabei. Meistens ende ich dabei an ihrer Tastatur und sie sagt mir, was sie denn ausdrücken will und ich bringe es in schriftliche Form.

3. Inaktiver User

Schriftlich muss es ja nicht sein.

Und man kann auch gemeinsam - zu zweit im Wechsel - Geschichten erzaehlen ... Oder einer faengt an und der andere uebernimmt

Mit 30 haette ich das aber auch noch nicht gekonnt. Mittlerweile sind meine Wuensche manchmal so wild, dass ich sie auch lieber als Geschichte verpackt uebermittle.

Koennte uebrigens auch sein, dass es gar nicht der Maerchenprinz sein soll, der kommt, sondern der Raeuber Hotzenplotz, der die entfuehrt ...
    Oder der Gaertner, der ihr zu Diensten sein soll ...

Gruss, Leonie

4. User Info Menu

Koennte uebrigens auch sein, dass es gar nicht der Maerchenprinz sein soll, der kommt, sondern der Raeuber Hotzenplotz, der die entfuehrt ...
    Oder der Gaertner, der ihr zu Diensten sein soll ...
    Hihi - ich glaube, ich seh' schon, worauf du hinaus willst... aber ich glaube, Rollenspiele sind dann doch schon ein wenig zu fortgeschritten beim status quo unseres Liebeslebens. Außerdem muß ich meine Frau nicht erst in die Rolle einer anderen "denken", um Lust auf sie zu haben.

Hm... andererseits, vielleicht muß meine Frau ja mich in die Rolle eines anderen denken, um aus sich heraus gehen zu können?

*öffnet eBay - sucht nach Augenklappen und Piratenmützen*

Neeeeeeee - ich glaube, der "Maibaum" würde unaufgestellt bleiben vor Lachen .

5. User Info Menu

Also mir ging es jahrelang auch so: OV ja, aber die Haarmähne im Visier!

Mittlerweile stecke ich meine Haar hoch oder zusammen, damit mein Liebster etwas zu sehen hat Das ging aber ganz alleine von mir aus, obwohl er das wohl schon vorher gern einmal gehabt hätte.

Er findet das wohl sehr, sehr antörnend und fragte mich neulich, ob ich mich im Spiegel unseres Schlafzimmers sehen könnte.

Aber das wollte ich dann doch nicht!

Lg, sie Sonne

ps: nur Geduld, bin allerdings auch über 40

6. Inaktiver User

Stelle mir grade so vor, wie ein Mann sich weigert, dass ich ihm beim Lecken zusehe.
    Klappt irgendwie nicht mit der Vorstellung.
    Für mich ist es selbstverständlich, dass ich dem Wunsch, mich beim aktiven OV zu sehen, nachkommen würde. Wo ist denn da das Problem? Ihr macht doch Sex auch nicht immer im Dunkeln, oder?

7. User Info Menu

Wo ist denn da das Problem?
    Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen - nech?

8. Inaktiver User

Graymalkin,

Bella schreibt meist so "herzerfrischende" Postings. Da muss man sich einfach dran freuen

Gruß, Leonie

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Tszimisce
    Deine eigene Aussage war, daß deine Frau dir selbst erklärte, daß es "an ihrer Würde kratzt". Ein anderes Wort dafür ist entwürdigend. Und daher gehe ich davon aus, daß ihr Oralsex an sich nicht ganz geheuer ist, denn ansonsten würde sie es wohl kaum als "erniedrigend" oder "an ihrer Würde kratzend" empfinden, wenn sie dabei von dir gesehen wird.
    Ähm...

wie ist das mit Mastrubation?
    Das finde ich nicht entwürdigend, möchte aber trotzdem nicht, dass mir jemand dabei zuschaut.
    Kann es sich bei ihr nicht ähnlich verhalten?
    Ich fahre auch gerne schnell Auto, schneller als erlaubt. Finde das nicht erniedrigend. Aber wenn mit ein grün-silbernes Auto mit blauen Lichtern auf dem Dach folgt... dann schon.. ;-)

Gruß

matze

10. Inaktiver User

Das Problem ist schlicht, dass die Frau verklemmt ist.

Verklemmte Frauen laufen rudelweise durch die Gegend. Fragt mal die Männer.

Und wenn ich in diesem Forum lese, glaube ich ihnen aufs Wort.

Antworten
Seite 4 von 70 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte