+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    95

    Ejakulation vor dem Eindringen

    Ich hatte mal einen Freund, der immer viel zu früh kam. Hin und wieder war er schon beim Vorspiel so erregt dass er ejakulierte bevor
    er in mir drin war. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

  2. Inaktiver User

    AW: Ejakulation vor dem Eindringen

    Ja. Ging mir selber vor langer Zeit auch so. Kann MANN aber supergut in Griff bekommen. Kannst im Netz x Einträge finden.
    Aber da es ja ein ex von Dir ist, ist es ja für Dich kein Problem mehr, oder?

  3. Inaktiver User

    AW: Ejakulation vor dem Eindringen

    such einfach unter: vorzeitiger Samenerguss.
    Super Verhütungsmethode
    nathaliethor

  4. Inaktiver User

    AW: Ejakulation vor dem Eindringen

    Ich hatte eine Zeitlang eine Fernbeziehung mit einem Mann, dem das in der Zeit auch zweimal passiert ist, wenn wir uns nach längerer Zeit getroffen haben. War allerdings kein großes Problem, weil er dann ziemlich schnell weitermachen konnte, und ich fand es eigentlich ziemlich erregend. Gestört hat es mich auf keinen Fall.

  5. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Ejakulation vor dem Eindringen

    Eine der Selbsthilfeseiten Betroffener mit vielen Tipps ist www.vorzeitige-ejakulation.de

    nettes Grüssle
    Kraaf
    .
    .
    .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •