Umfrage: Klicke an, was auf Dich zutrifft (Bitte nur Frauen)!

Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

    Umfrage Ursprung des weiblichen Orgasmus.

    Liebe Damen,

    meine Frage bezieht sich auf den "Ursprung" des weiblichen Orgasmus. Die Antwortoptionen sind:

    1. Ich bin in der Lage, beim Geschlechtsverkehr durch zusätzliche Stimulation meiner Klitoris zum Orgasmus zu kommen (Berührung durch meine Hände, seine Hände, Reiben der Klitoris an seinem Schambein usw.)

    2. Ich bin in der Lage, beim Geschlechtsverkehr allein durch die Bewegungen (Stöße, Reibung) des Penis in meiner Vagina zum Orgasmus zu kommen (Klitoris wird nicht zusätzlich stimuliert).

    3. Ich bin in der Lage, durch ausschließliche Stimulation meiner Klitoris zum Orgasmus zu kommen (durch Oralsex, seine Finger, meine Finger, Vibrator usw.). (Vagina wird nicht stimuliert)

    4. Ich bin in der Lage, durch ausschließliche Stimulation meiner Vagina zum Orgasmus zu kommen (durch Oralsex, seine Finger, meine Finger, Vibrator usw.). (Klitoris wird nicht stimuliert)

    5. Ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen.

    Anmerkung: Mit "Klitoris" ist hier präziser Klitoriseichel und Klitorisvorhaut gemeint, d. h. die äußerlich sichtbaren Teile der Klitoris und nicht die im Körper liegenden Klitorisschwellkörper und Klitorisschenkel.

    Vielen Dank für Eure rege Teilnahme!
    Geändert von kajaph (26.02.2013 um 15:21 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Ursprung des weiblichen Orgasmus.

    Liebes Herr,

    du hast nicht berücksichtigt, dass beim Geschlechtsverkehr (auf deutsch: vögeln) die Klitoris auch indirekt durch vorhandene Nervenenden stimuliert werden kann.

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ursprung des weiblichen Orgasmus.

    Meine Herren,

    was gibt das, wenn's ferig ist?

    Einen virtuellen Orgasmus?

  4. User Info Menu

    AW: Ursprung des weiblichen Orgasmus.

    Und wenn man beim GV einen Orgasmus bekommen kann, aber nur, wenn zuvor die Klitoris stimuliert wurde (Vorspiel)?
    Gildet das?
    "Poppen" von jetzt auf gleich ist jedenfalls m.E. eher abturnend....

    lg lenita

  5. User Info Menu

    AW: Ursprung des weiblichen Orgasmus.

    Zitat Zitat von kubus Beitrag anzeigen
    Meine Herren,

    was gibt das, wenn's ferig ist?

    Einen virtuellen Orgasmus?
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

  6. User Info Menu

    AW: Ursprung des weiblichen Orgasmus.

    Hier fehlt als Option:

    - das geht dich gar nichts an!!!


    was soll denn das, eine Umfrage ohne jegliche Erklärung, ohne eigene Meinung.
    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu! (frei nach Harald Juhnke)
    Nehmen Sie die Menschen so wie sind - es gibt keine anderen!

  7. Inaktiver User

    AW: Ursprung des weiblichen Orgasmus.

    Ist die alte Nummer des kranken Freud. Wir Männer sind da wohl noch verunsichert. Nina Hagen hatte es mal auf den Punkt genau beschrieben..

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •