Hallo Mädels und Frauen,
ich bin seit über einem Jahr solo und eigentlich zufrieden mit meiner Situation. Nur - ich hätte gerne wieder einmal Sex mit einem Mann. Habt Ihr Erfahrungen damit, wie das unkompliziert aber trotzdem befriedigendablaufen kann? Oder habt Ihr Erfahrungen mit Swinger-Clubs?Für Eure Unterstützung danke ich Euch jetzt schon!!
Winnomina![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Sex ohne festen Partner
-
22.07.2006, 11:55
Sex ohne festen Partner
-
22.07.2006, 12:49Inaktiver User
Re: Sex ohne festen Partner
Befriedigend? Dafür gibts leider keine Garantien

Aber unkompliziert ist schon machbar...wenn das jetzt darauf bezogen war, jemanden dafür zu "finden".
Abends rausgehen, Schnuckelchen ausgucken und ansprechen...wo ist das Problem?
Swingerclub finde ich -zumindest ohne Begleitung- irgendwie befremdlich...würde ich glaub ich nicht machen. Mal abgesehen davon habe ich persönlich mit Etablissements dieser Art noch keine Erfahrungen gemacht.
-
22.07.2006, 14:36Inaktiver User
Re: Sex ohne festen Partner
Für Sex brauchst Du als Frau keinen Eintrittt für irgendwelche entsprechenden Clubs zu bezahlen (mit Swingerclubs habe ich keine Erfahrung, aber ich hatte immer die Phantasie, man würde dort als Pärchen hingehen, nicht alleine) ... Es gibt so viele "willige" Männer in der freien Wildbahn.
Diese Erfahrung habe ich ein Mal gemacht (one night stand) und sexuell gesehen war's okay - aber kein Vergleich dazu, wenn man sich kennt, begehrt und im besten Fall liebt.
LG,
Tigerblume
-
22.07.2006, 14:49Inaktiver User
Re: Sex ohne festen Partner
Hi...
Swingerclub-Sex kann sehr befriedigend verlaufen, allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Art der Begegnung nicht immer haben kann.
Es gibt Online-Börsen, in denen du ein-eindeutige Kontakte knüpfen kannst. Auch das kann gut gelingen
Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.
Aber - wie Tigerblume schreibt - es ist "geil", wenn frau raschelig ist. Netter ist's, man/frau kennt sich und weiß um die Vorlieben. Ich habe in dieser bewussten online-Börse eine Sex-Beziehung gefunden, in der sich jetzt das zarte Pflänzchen Gefühl einnistet - nicht geplant, aber umso überraschender
Gutes Gelingen
wünscht
Wagnis
-
23.07.2006, 08:57
Re: Sex ohne festen Partner
Hi,
ich habe schon mehrmals 'unverbindlichen' Sex gehabt und bin eigentlich so gut wie immer, bei sehr geilen Typen im Bett gelandet. Die Typen habe ich abends kennengelernt und irgendwie war ich so geil drauf, dass es klar war, was geht. Klappt nicht immer, aber wenn man sich Mühe gibt und 'Sex' ausstrahlt, dann funktionierts.
Swingerclub oder Online-Sex-Börse habe ich jetzt noch nie probiert, und ich mag auch lieber den Mann sehen und mich ranpirschen. Dann sieht man wenigstens ein bißchen, wie er ist (Bewegung, Lächeln, Körper und Gespräch). Es muss ja nicht der super intelligente Kerl sein, aber wenn er dann so gänzlich unredlich ist, hätte ich gar keine Lust mehr. Und bei einer Online-Börse finde ich, kann man das vorher schlecht abchecken.
Natürlich ist Sex in einer Beziehung schon anders, aber ich glaube, kleine wilde Abenteuer können auch sehr beflügelnd sein. Ist doch sowieso immer mit jedem Kerl anders.
Mein Tipp: Kerl in ner Bar raussuchen, angraben und mitnehmen.
Viel Spaß,
Anna-Lena
-
06.08.2006, 15:44
AW: Sex ohne festen Partner
Hallo Mädels und Frauen,
danke für die Tipps! Ich sehe schon, ich muss mich einfach in die Wildnis wagen, ranpirschen, Netz auswerfen und abschleppen!
Danke Euch allen!!
W.
-
11.08.2006, 14:49
AW: Re: Sex ohne festen Partner
wie heisst denn die Börse?
-
gesperrt
- Grund
- Verstoß gegen 15.1 AGB


Zitieren
