Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 44
Thema: Frau mit Vergangenheit
-
11.04.2012, 13:34
AW: Frau mit Vergangenheit
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
-
13.04.2012, 06:38
AW: Frau mit Vergangenheit
Wenn sie einkalkuliert, dass er dann alsbald verschwindet, kann sie das tun. Für viele Männer ist es eben ein Unterschied, ob sie selber zu einer Prostituierten gehen oder ob es die eigene Partnerin war....SC Club finde ich jetzt nicht ganz so problematisch, wie Opelius schon schrieb.Meine Freundin ist der Meinung, dass sie absolut offen sein muss. Sie hat wohl Angst, dass ihre Vergangenheit irgendwie ungewollt ans Licht kommt, außerdem ist sie wohl auch irgendwie stolz darauf. Sie hat einen neuen Mann kennen gelernt und möchte ihm von ihrem Leben vor seiner Zeit erzählen.
Wenn sie sich unbedingt mitteilen will, kann sie ja mal langsam vorfühlen, wie offen er generell bei solchen Themen ist.....Alle wollen alt werden, aber keiner will alt aussehen
-
13.04.2012, 16:11
AW: Frau mit Vergangenheit
Wenn sie ihrem neuen Freund von ihrer Vergangenheit erzählen möchte, soll sie es doch tun. Sie merkt dann ja, ob er damit umgehen kann oder nicht. Wenn nicht, ist er wahrscheinlich ohnehin nicht der Richtige für Deine Freundin, denn sicherlich möchte sie so gemocht werden wie sie ist, eben mit abgeschlossener Vergangenheit. Ich jedenfalls würde es sehr begrüßen und auch als Vertrauensbeweis werten,wenn mir meine neue Freundin von einer solchen Vergangenheit erzählte. Nur so kann doch wirkliche Vertrautheit und Nähe entstehen.
-
13.04.2012, 17:33
AW: Frau mit Vergangenheit
Das stimmt auch wieder. Allerdings habe ich dann immer opelius Aussagen vor Augen - so wie ihm geht es wohl vielen Männern.
Rötliche, weißt du ob sie ihren Wohnort gewechselt hat? Ich meine ob sie denn "ständig" ehemaligen Freiern über den Weg läuft?
Ich würde wahrscheinlich schweigen wenn die Vergangenheit nie rauskommen könnte - aber etwas sagen wenn eben diese "Gefahr" besteht - denn dann hat mein Freund das Recht es von mir und nicht über Dritte zu erfahren. Und von daher würde ich es ihm wohl ziemlich schnell sagen, noch wenn die Beziehung frisch ist und er noch gehen kann wenn er damit nicht klarkommt, ohne dass es für alle Beteiligte zu schmerzhaft wird.Die Bricom bildet mich immer noch
- formerly known as marimekko
_clementine_fruchtig süß & kernarm
-
13.04.2012, 18:14
AW: Frau mit Vergangenheit
Der Meinung über die SwingerClubs schließe ich mich an. Das ist heute wirklich nichts Schlimmes mehr.
Prostitution ist da schon was anderes. Damit kommt sicher nicht jeder Mann klar. Wäre die Situation die meine, würde ich darüber wohl schweigen, aus Angst, dass er dann geht.
Allerdings muss deine Freundin das für sich wissen. Wenn sie auch Angst hat, dass er gehen wird, wenn er es erfährt, wird sie das unterbewusst immer ausstrahlen und das ist auch nicht förderlich für eine beziehung. Rate ihr vielleicht, dass sie sich nochmal genau klar werden soll, aus welchen Motiven sie es erzählen will und aus welchen nicht.
Ich wünsche ihr, dass sie den bestmöglichen Weg findet. :)
-
13.04.2012, 20:43
AW: Frau mit Vergangenheit
Ich habe es ehrlich gesagt mal bei einem Mann erlebt, dass er mir innerhalb der ersten Wochen erzälte, dass er bereits über 150 Frauen hatte. Diejenigen, mit denen er ohne Kondom in der Kiste war, konnte er an einer Hand abzählen und Geschlechtskrankheiten hatte er bereits auch inkl. Ansteckung der damaligen Freundin, der er erzählt hat, er hätte es sich wohl auf irgendeinem Klo eingefangen.
Sorry, aber das Thema Beziehung war innerhalb von Sekunden erledigt. Was er angeblich gar nicht verstehen konnte, da sämtliche Ex-Freundinnen da nie nicht ein Problem mit gehabt hätten. Gut, er war kein Callboy, aber ich möchte nun mal keinen Mann haben, der dermassen durch die Gegend gehopst ist. Da ekelt es mich und zwar ganz heftig.
*SCHÜTTEL*
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
14.04.2012, 00:12Inaktiver User
AW: Frau mit Vergangenheit
Ich hab mal einen Mann kennen gelernt, bei dem erst mal alles stimmte. Es war toll. Dann landeten wir in der Kiste, und im Anschluss fragte er mich, wie viele Männer ich denn schon gehabt habe. Ich wollte diese Frage nicht beantworten. Welche Rolle spielt das? Das ist kein Thema, über das ich mich mit Männern austauschen will. Ich stellte also einfach die Gegenfrage: "Wie viele Frauen hattest Du denn schon?". Er überlegte kurz und antwortete dann: "500".
Mir ist regelrecht übel geworden. Ich hab geschaut, dass ich den Kerl aus der Wohnung kriege. Eine Woche später hab ich noch mal nachgehakt ob das auch wirklich stimmte. Er bejahte das. Und damit war es durch. Er war wirklich nett, aber ein Mann in seinem Alter, der 16 Jahre in einer treuen, festen Beziehung gelebt hat, der hätte über jahre hinweg regelmäßig 3 unterschiedliche Frauen pro Woche bumsen müssen, um auf diese Zahl zu kommen. Das war mir zu eklig.
Ich kann mir vorstellen, dass Männer da noch etwas strenger sind, wenn die Zahl der Geschlechtspartner der Frau zu hoch ist...
-
14.04.2012, 06:38
AW: Frau mit Vergangenheit
Was meinst Du mit "strenger"? Dass ein Mann, wenn er von der sehr freizügigen Vergangenheit seiner Neuen erfährt, sagt, also gut, das lässt sich nun nicht mehr ändern, aber jetzt sind erstmal erzieherische Maßnahmen angesagt?
"...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
(Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')
-
14.04.2012, 07:57
AW: Frau mit Vergangenheit
Müssen tut sie gar nichts.
Wie wäre es umgekehrt, wenn ihr Freund sich irgendwann als Callboy verdingt hätte, z.B. um sein Studium zu finanzieren? Würde sie das wissen wollen / verknusen können?
Wenn Menschen nach der Zahl ihrer bisherigen Bettpartner gefragt werden, geben Frauen im Schnitt eine zu niedrige und Männer eine zu hohe an.
Was fürchtet sie eigentlich, wenn sie sich outet? Ablehnung aus moralischen Gründen ("Du bist so eine?"), Ekel, Trennung? Wenn ihre eigene Position zu ihrem Vorleben ambivalent ist, ist das schwieirig. Sie könnte sich kleinlaut-zerknirscht geben ("Ich bin ein gefallenes Mädchen, aber heute geläutert") oder selbstbewusst ("war eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen, und eigentlich ne gute Erfahrung").
-
14.04.2012, 09:03
AW: Frau mit Vergangenheit
hm. persönlich wäre ich von so einer koketterie oder berichten darüber nicht gerade begeistert und würde diesen menschen nicht als beziehungspartner in bertracht ziehen. aber - wenn es zu ihr gehört, muss sie es drauf ankommen lassen. manche männer törnt das ggf. an - da aber meiner erfahrung nach die meisten männer eine doppelmoral für sich beanspruchen - also selbst gern den tollen hecht geben, 'freizügigere' frauen aber in der rege gern mal 'antesten', aber nicht als partnerin wählen und abfällig über sie urteieln, ist das gut abzuwägen.
wobei - wenn sie damit abgeschlossen hat - warum muss sie es denn jemandem unbedingt auf die nase binden?Never regret anything. At one time it was exactly what you wanted.



Zitieren
