+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169

  1. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    1

    Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Hallo,

    ich suche verzweifelt nach Antworten auf meine Fragen, besonders von Frauen!
    Es geht um meinen Penis...
    Er misst im steifen Zustand 21cm und alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe hat das abgeschreckt. Gibt es auch Frauen, die Erfahrungen damit haben, und erzählenkönnten, ob man das auch als schön empfinden kann?
    Ich frage mich ob ich eine Frau damit irgendwie gesundheitlich schädigen bzw. verletzen könnte?!
    Und an die Männre unter uns: Ist hier vielleicht jemand, der das gleiche Schicksal teilt und sich mit mir austauschen könnte?
    Für mich ist das ernst, denn bei mir sehe ich es zur Zeit wirklich eher als Fluch!

    Danke euch schonmal für (hoffentlich seriöse) Antworten

    lg,
    Nik


  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    4.438

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Ich denke, bei solchen Maßen musst du einfach viel mehr aufpassen und nicht "rammen". Man kann damit wirklich weh tun... Wenn du aber nicht immer schwungvoll bis zum Schluß reinstoßt, sondern mit Bedacht, sollte es kein Problem geben.
    Und natürlich keine Stellungen nehmen, wo es besonders tief reingeht.

  3. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    35.873

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Jo, das ist mal echt ne Hausnummer
    Mir wäre das auch zu groß...

    Einfach mal so hemmungslos losvögeln, kann da eher schwierig bzw. recht schmerzhaft werden.
    Ich bin aber GANZ sicher, dass die 'richtige' Frau für Dich Dein bestes Stück genau richtig finden wird
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  4. Avatar von punto30
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    2.754

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Niklas1985 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ernst, denn bei mir sehe ich es zur Zeit wirklich eher als Fluch!
    ich denke dass ist erstmal dein grundproblem, dass du es von haus aus als schlecht siehst.

    dreh die sache mal rum. würdest dich besser fühlen wenn er total klein wäre? glaub ich kaum, dann hättest aus deiner sicht das selbe problem, nur andersrum

    sieh es doch einfach so, zu kurz kann er damit für keine sein, höchstens wie tief du rein kommst variiert u. dass kannst selbst steuern, damit hast dann ein passendes werkzeug für jede parat
    Männer haben für jede Lösung ein Problem!

  5. Inaktiver User

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Da gehen sicherlich nicht alle Stellungen und nicht mit jeder Frau.
    Aber grundsätzlich dürfte das kein Problem sein, es findet sich eigentlich
    für fast jede/n die passende Größe, wenn alles andere auch stimmt

    Ich würde es an deiner Stelle immer erstmal langsam angehen, viel Vorspiel,
    überhaupt spielerisch loslegen, damit sie sich daran gewöhnt und auch selber
    erregt genug ist, dann klappt das !

  6. Inaktiver User

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    ??? Also ich finde das jetzt nicht exorbitant groß. Die meisten Männer, die ich hatte lagen bei knapp 20cm. Ein cm mehr ist doch nicht die Welt. Ne richtige Fleischpeitsche wirds doch erst, wenn das Ding dann noch nen krassen Durchmesser hat.

    Schieb nen Donut drüber, dann passt das schon.

  7. Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    11.696

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Sehe ich genauso - ist das nicht Durchschnitt? Ich glaube kaum, dass man (frau) den Unterschied von 19,5 oder 21 cm nun großartig merkt.


  8. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    4.438

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Durchschnitt in D ist 14,5 cm!!!

  9. Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    11.696

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Polysonne Beitrag anzeigen
    Durchschnitt in D ist 14,5 cm!!!
    Ich denke, der Durchschnitt vermisst seine Penislänge erst gar nicht bis auf einen halben Zentimeter genau. Vermutlich resultiert diese Zahl daraus, dass sich viele Männer erst dann für das genaue Maß ihrer Länge interessieren, wenn das irgendein Problem darstellt oder damit angegeben werden soll. Da die Mehrheit wohl mit einem ihrer Ansicht nach zu kurz geratenen Sorgen hat, als mit einem zu Großen, kommt so eine Zahl zustande. Mit einem statistisch runtergetriebenen Durchschnitt fühlt Mann sich doch gleich besser, wenn er zu klein ist, oder?


  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    4.438

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Es gibt großangelegte Umfragen in ganz Europa, 14-16 sind es, je nach Land.

    Meine Erfahrungen bestätigen es auch.

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •