+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171
  1. Avatar von VanDyck

AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

Zitat Zitat von JJayJJay Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bisher mit 4 Männern Sex. :) Einer fiel genau in unseren Durchschnitt (15cm), der nächste hatte zwar 16cm Länge, aber auch 16 cm Umfang (wie misst man durchmesser? :P bin zu doof. ich hab immer umfang gemessen)
    Ah - aber bei jedem den Umfang mit Maßband zu messen, dafür biste
    nich zu doof, oder wie?

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

2. Registriert seit
    08.07.2011

Wenn man annimmt, dass ein Penis rund ist, dann müsste der Durchmesser Umfang:Pi sein, also 16:3,14=ca. 5 cm. Ist natürlich eine Hausnummer, ich glaube, ich würde da streiken.

@Quirin
    An diesen Witz musste ich auch denken.

3. Inaktiver User

Nun bin ich meinerseits neugierig: bist du denn noch ziemlich jung? Bist du vielleicht auch noch "Jungfrau"?
    Zu deiner Frage: ich fände das nicht abschreckend, im Gegenteil! Du wirst aber solche und solche Frauen finden - das ist immer so.
    Verletzen: joa, kann wohl passieren, auf jeden Fall kannst du einer Frau damit wehtun. Also am Anfang besser ein bisschen vorsichtiger loslegen, auf ihre Reaktionen achten, evtl. auch mal nachfragen. Auch anatomisch stecken manche Frauen das besser weg als andere. Mit etwas Fingerspitzengefühl alles kein Problem.

LG

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Otter Beitrag anzeigen
    Ich finde 21cm völlig in Ordnung. 14cm sind zu wenig, über 10cm müsste ich wahrscheinlich grinsen. Da würde ich ja denken, dass ich mit einem 12jährigen im Bett liege. (Jaaahaaa, ich weiß, ich bin böse und gemein und... gäääääääähn!)

Gruß vom Otter
    Das kapier ich nicht. Was gibt es da zu grinsen? 12-jährig wirkst damit eher du. Schon mal bedacht, dass der Rest, der an den 10 cm dran hängt, Gefühle hat und sich das nicht ausgesucht hat?

5. Registriert seit
    13.02.2012

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ah - aber bei jedem den Umfang mit Maßband zu messen, dafür biste
    nich zu doof, oder wie?
    Was ist an Umfang messen denn auch schwer? :D Maßband anlegen, drumwickeln, gucken. ^^ (Ich hab aus beruflichen Gründen sowieso immer ein Maßband in der Tasche, also von daher, echt null problemo. :P)

Zitat Zitat von Polysonne Beitrag anzeigen
    Wenn man annimmt, dass ein Penis rund ist, dann müsste der Durchmesser Umfang:Pi sein, also 16:3,14=ca. 5 cm. Ist natürlich eine Hausnummer, ich glaube, ich würde da streiken.
    Hey, das is ja ne gute Idee. :D Das merk ich mir. ^^
    Und ja, ich hab ja auch geschrieben, das war echt heftig. Riesenteil. Ich mein, lass dir allein den Satz auf der Zunge zergehen: So lang wie einmal rundherum!! (16cm lang, 16cm umfang :D)^^
    Schockt mich im Nachhinein fast noch. xD

6. Registriert seit
    18.06.2003

@myprettyone... du kapierst es nicht? Dann bringt es auch nichts, es dir zu erklären. Ich spreche kein Gutmenschendeutsch.
    Damit du nicht vor Mitleid mit den 10cm Männern zerfließt: Herr Otter ist gut bestückt.

Gruß vom bösen Otter

7. Inaktiver User

Mal ganz ehrlich gefragt... macht es überhaupt irgendeinen Unterschied ob man ein paar cm mehr oder weniger hat? Merkt man das überhaupt?

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich gefragt... macht es überhaupt irgendeinen Unterschied ob man ein paar cm mehr oder weniger hat? Merkt man das überhaupt?
    Nicht wirklich.

Was frau aber sicher merkt: Ob der Herr da trifft, wo es am schönsten ist. Mit der Intensität, mit dem und dem .. klar, oder?
    Und das kann Herr auch genauso sehen und fühlen.

Wenn Sex eine Knopfdruck-Sache wäre, dann könnten wir uns mal Gedanken über Maße machen.
    Ist Sex aber nicht, so ne Knopfdrucksache. Und ist es wahrscheinlich noch nie gewesen.

9. Registriert seit
    08.07.2011

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn es zuviel sind und es "reingerammt" wird, merkt man es sehr schnell *aua*
    Wenn es deutlich zu wenig sind, merkt man es bei einigen Stellungen.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Otter Beitrag anzeigen
    @myprettyone... du kapierst es nicht? Dann bringt es auch nichts, es dir zu erklären. Ich spreche kein Gutmenschendeutsch.
    Damit du nicht vor Mitleid mit den 10cm Männern zerfließt: Herr Otter ist gut bestückt.

Gruß vom bösen Otter
    Es geht nicht um Mitleid, sondern um Respekt. Es ist nicht nur sinnlos jemanden mit sowas vor den Kopf zu stoßen und zu verhöhnen, sondern hässlich und schwach. Was man für eine Größe mag, ist eine andere Frage.

+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte