+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171
  1. Avatar von Divino

AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

Zitat Zitat von Polysonne Beitrag anzeigen
    19,5 ist 5 cm über dem Durchschnitt, ist also auf jeden Fall überdurchschnittlich.
    Durchschnittsrechnungen besagen nicht, dass die meisten diese Größe haben.

Und es haben sich ja paar Frauen gemeldet, denen die 21 cm zu viel sind.
    Was wiederum impliziert, dass sie mindestens einen Mann mit dieser Größe gehabt haben müssen. Komisch, wo die doch so selten sind...

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Divino Beitrag anzeigen
    Was wiederum impliziert, dass sie mindestens einen Mann mit dieser Größe gehabt haben müssen. Komisch, wo die doch so selten sind...
    Äh... ich kann auch absolut sicher sagen, dass mir 30cm zuviel wären - ohne je einen Mann mit einer solchen Größe gehabt zu haben.
    Wenn frau beim Verkehr mit einem normal groß bestückten Mann vllt. schon gelegentlich Schmerzen hat, weil er an den Muttermund stößt o. sonst was, dann weiß sie doch auch ohne Ausprobieren, dass noch größer jedenfalls nix für sie wäre.

3. Inaktiver User

Die Länge ist nicht das Problem - 21 cm sind nicht so ungewöhnlich - schlimm wird es eigentlich erst, wenn der Umfang recht groß ist.

Wenn ich mein Handgelenk umfasse - und der Mann hat dieses Maß, dann ist das ne Hausnummer....da gehen einfach einige Dinge nicht. Und sei es weil ich meinen Mund nicht so weit aufbekomme *fg*

4. Registriert seit
    20.11.2011

Ich denke, es kommt auf die Stellung an - kann mir eigentlich ganz nette Sachen vorstellen, für die Länge grade gut wäre... Ansonsten muss man aufpassen, dass es nicht weh tut, klar, aber besonders schrecklich finde ich die Länge wirklich nicht, wie gesagt, hier und da wär sie sogar von Vorteil.

5. Registriert seit
    08.07.2011

Zitat Zitat von Divino Beitrag anzeigen
    Durchschnittsrechnungen besagen nicht, dass die meisten diese Größe haben.
    Doch, nach der Statistik sollte es eine Normalverteilung geben, d.h. die klassische Glockenkurve, die meisten haben den Durchschnitt.

Wie schon gesagt wurde, man kann auch bei 18 cm schon sagen, mehr dürfte es nicht sein.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Länge ist nicht das Problem - 21 cm sind nicht so ungewöhnlich - schlimm wird es eigentlich erst, wenn der Umfang recht groß ist.

Wenn ich mein Handgelenk umfasse - und der Mann hat dieses Maß, dann ist das ne Hausnummer....da gehen einfach einige Dinge nicht. Und sei es weil ich meinen Mund nicht so weit aufbekomme *fg*
    Wie kommst darauf, dass er diesen Umfang hat?

6. Inaktiver User

Ich glaube diesen angeblichen Statistiken kein Stück. Ich hab mich in meiner Jugend ausreichend ausgetobt und ganz ehrlich - ich hatte nie einen Mann mit 15cm. Wo sind die denn nur alle? Ich hatte einen einzigen mit einem Mikropimmel, kein Landsmann, daher weiß ich nicht, ob er da einfach Pech hatte oder ob das landestypisch war.

Nicht umsonst gibt es immer mehr XXL Kondome. Mysize in jedem Fachgeschäft zu bekommen, zum Teil in Apotheken, geht bis 68mm Durchmesser. Ich glaube nicht, dass die das herstellen, um Männern ein schlechtes Gefühl zu vermitteln. Da ist einfach Bedarf. Menschen werden immer größer, vielleicht auch ihre Schniedel?

Vielleicht sind Foren auch nicht repräsentativ, weil nur Männer mit kleinen Piephähnen darüber diskutieren?

7. Registriert seit
    08.07.2011

Ich glaube diesen angeblichen Statistiken kein Stück. Ich hab mich in meiner Jugend ausreichend ausgetobt und ganz ehrlich - ich hatte nie einen Mann mit 15cm. Wo sind die denn nur alle?
    Bei mir war es umgekehrt, und nun? Hast du sie übrigens alle persönlich ausgemessen?

8. Registriert seit
    13.02.2012

Hallo. Ich melde mich auch mal zum Wort. :)

Also ich hatte bisher mit 4 Männern Sex. :) Einer fiel genau in unseren Durchschnitt (15cm), der nächste hatte zwar 16cm Länge, aber auch 16 cm Umfang (wie misst man durchmesser? :P bin zu doof. ich hab immer umfang gemessen), das war bisschen heftig. :D
    dann hatte einer 20 und war aber recht dünn und der aktuelle hat 18 und is wieder dicker.

Also ich bin auch der Meinung: Ob es wehtut oder nicht, entscheidet mehr der Umfang (also euer durchmesser x.x) als die Länge. Wenn du mit der Länge allerdings richtig fest zustößt und deiner Partnerin an den Muttermund stößt, kann ich auch nciht ausschließen, dass der das wehtun würde. x) Also entweder wie die anderen sagen, nicht bis zum Anschlag stoßen (obwohl das ja gerade schön ist :( ) oder schön vorsichtig rantasten, wie kannst du genau treffen, dass es für beide schön ist. :)

P.S.: Ich fühle mich von der Länge 21cm übrigens keineswegs abgeschreckt. Also es gibt mit Sicherheit Frauen, die das zu genießen wissen. ;)

9. Registriert seit
    18.06.2003

Ich finde 21cm völlig in Ordnung. 14cm sind zu wenig, über 10cm müsste ich wahrscheinlich grinsen. Da würde ich ja denken, dass ich mit einem 12jährigen im Bett liege. (Jaaahaaa, ich weiß, ich bin böse und gemein und... gäääääääähn!)

Gruß vom Otter

10. Registriert seit
    15.01.2006

Kenn da nen Witz zu: Wieso können Frauen nicht einparken? Weil ihnen ihre Männer immer weißmachen, das da (angedeutet werden drei cm) wären 20 cm.

+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte