Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197
  1. User Info Menu

AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

Meine Frau und ich haben immer mal wieder so ein Thema. Die Frage ist doch "was ist groß"? Meine Frau findet das alles zwischen 13 und 17 cm dem Durchschnitt entspricht, alles darüber findet sie groß. Sie hat vor unserer Ehe mit ca. 15 Männern geschlafen, 2 hatten einen ziemlich großen Penis, alle anderen lagen im angegebenn Durchschnitt.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von juergenbiefang Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich haben immer mal wieder so ein Thema. Die Frage ist doch "was ist groß"? Meine Frau findet das alles zwischen 13 und 17 cm dem Durchschnitt entspricht, alles darüber findet sie groß. Sie hat vor unserer Ehe mit ca. 15 Männern geschlafen, 2 hatten einen ziemlich großen Penis, alle anderen lagen im angegebenn Durchschnitt.
    Kommt schon so hin mit dem Durchschnitt...

3. User Info Menu

Kuss AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

Jetzt hab ich mir gedacht: Machst mal etwas Pause hier, bis die Jungs und Damen der Erotischen Seite zuwenden, denn Penislänge hat ja nur im Entferntesten als Thema primär mit Erotik nix zu tun, aber man sieht, es gibt immer wieder Überraschungen.
    Allgemeine Frage in die erlauchte Runde:
    Wie gehts Euch denn so? Corona-mäßig? Ich hoffe jetzt mal dass es Allen noch gut geht, und mir..ja mir gehts wieder einigermaßen gut. Ich hatte das " China-Grippchen" und hab gelitten wie ein Hund...wie eine Maschine, der man den Stecker rauszieht, wie ein Lungenkrankes Mädchen das die Schwindsucht hinter sich hat...aber jetzt gehts langsam wieder.

Also es gibt wichtigere Themen wie die PENISLÄNGE, trotzdem muß ich ich Euch von einem Kerl berichten, den ich im Februar kennengelernt habe, der immer in dieser letzten schweren Zeit für mich da war...und der wirklich auch dem Raster fällt. Es ist übrigens ein SELTEN- BESTÜCKTER ( deutlich über 15cm Umfang, aber auch deutlich unter 15 lang, sagen wir mal, quadratisch, praktisch GUT) der ist sehr nett, sehr sauber, aufmerksam und er war die letzten Monate immer für mich da. Dafür sag ich diesem Traummann einfach hier mal DANKE, lieber Tom schade dass ich erst im jetztigen Alter so einen Menchen wie dich kennen gelernt habe, aber jetzt wird alles GUT, wir haben ja uns.
    So nun lasst mich hier enden...und euch allen wünschen: Bleibt gesund, gleubt nicht den ALU-Helmträgern, das Virus ist so präsent wie eben auch wir alle, vielleicht ist es nicht bei ALLEN so niederschmetternd wie es bei mir war, aber geben tuts das schon.
    Bleibts Gesund...und bis bald...Eure Larissa

4. User Info Menu

Also mir geht es ziemlich gut!

5. Moderation

User Info Menu

Schön. Dann auf in die hunderte anderen Themen der Bri-Com.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

6. User Info Menu

Hallo - Hallo, also ich melde mich mal wieder hier mit der guten Nachricht, dass es mir mit meinem Tom ( ich berichtete ) immer noch gut geht, und wir glücklich sind. Klar spielt in der Beziehung die Penislänge keine Rolle, keine große zumindest, aber cm können eben nicht Intelligenz, Treusorge oder echte Liebe ersetzen. So ist es gut wie es ist...ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber die Wolken sind immer noch nicht am blauen Liebeshimmel.
    Leider gibt es das VIRUS, das blöde, immer noch und ich weiß jetzt immer noch nicht ob es nicht doch "Menschengemacht" ist.
    Das Geimpfe ist eine Katastrophe, zumal wir wieder einmal echt Bürokratieweltmeister sind.
    Hoffe nwir dass unsere "Unfähigen" bald dazu lernen, und nicht Aussagen, wie die Bürger müssen es eben selbst auch in die Hand nehmen....zur Gewohnheit werden. Wir erinnern uns....Wir hatten vor 4 Jahren gewählt und da haben wir eine Regierung ( ob gut oder schlecht überlasse ich hier mal jedem Einzelnen)..... aber so langsam dürften die momentan noch regierenden in die PUSCHEN kommen..oder denken die..im September ist eh alles neu.....
    aber das ALTE VIRUS BLEIBT und DAMIT AUVH DIE ALTEN PROBLEME.

7. User Info Menu

Was hat jetzt die Regierung und Corona mit dem Thread Thema zu tun?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920