+ Antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192

  1. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    299

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Ich hab da halt diese Erfahrungen gemacht.
    Natürlich macht Mann sich dann (manchmal viele) Gedanken darum! Aber das heißt ja nicht,dass ich ein unsicherer, miesgelaunter Mensch ohne jegliche Art von Selbstbewusstsein bin...!?


  2. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    299

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Echt nicht?


  3. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    299

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Echt nicht?
    Also jetzt nicht nur was sexuelle Kontakte zu Frauen betrifft, auch keine dummen Sprüche unter Kerlen, in der Jugend...??


  4. Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    31

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Jacky, dieser langweilige Thread wird auch nicht interessanter, wenn du nur noch mit dir selbst kommunizierst. Lass es einfach.


  5. Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    21

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    hey Jungs - bleibt mal friedlich .... is ja lächerlich so


  6. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    299

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Hat mich jetzt auch was überrascht,die Aussage...


  7. Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    21

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    und....fällt jetzt hier Niemanden mehr was ein dazu?


  8. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    299

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Anscheinend nicht... 😳


  9. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    578

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Doktorine Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei....alles zwischen 12 und 17 ist ok...drunter oder drüber ist selten und was mir noch eingefallen ist...Ihr wisst es bestimmt: Der Mann betseht nicht nur aus diese cm...sondern da hängt auch nochn Kerl dran..der es verdient, beachtet zu werden. ...

    Mit ist immer wichtig...n normaler kerl..nicht zu fett, nicht zu klein...Arbeitsschaffend und nicht Hartz4-auf der Taschelieger..ggf bisserln Bart und schöne Hände und Zähne...dann ist mir der Schniedel sowas von egal....und wenn er dann noch romantisch ist...und das nötige Kleingeld ( Damit meine ich NICHT Vermögen )hat..dann passts doch. ODER ?

    Ach ja.....wenn er dann noch musikalisch ist, oder sich zumindest zur Musik bewegen kann ( Man nennt es oft auch Tanzen ) dann is es doch fast perfekt.

    lg Eure Larissa

    Schöne Worte... aber ich bin ein grausamer Tänzer, man kann halt nicht alles haben


  10. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    299

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Dann bin ich selten..😂

+ Antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •