+ Antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 192
  1. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.561

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Dick ist nicht schick.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  2. 05.11.2018, 09:22

    Grund
    AGB 16.1

  3. 05.11.2018, 09:26

    Grund
    Antwort auf gelöschten Beitrag


  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    103

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Ohne Vorspiel kann es schon mal weh tun aber schlimmer finde ich wenn er zu dick ist und beides zusammen kann sehr heftig werden...


  5. Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    21

    geschockt AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Steffifee1 Beitrag anzeigen
    Ohne Vorspiel kann es schon mal weh tun aber schlimmer finde ich wenn er zu dick ist und beides zusammen kann sehr heftig werden...
    Also ich behaupte mal, dass ich mich sicherlich damit auskenne, schon meines Berufes wegen,
    und kann bestimmt mitreden, auch weil ich selbst eine Frau bin und schon sehr viele Partner und auch Patienten sowie Probanden hatte.

    Die meisten Penisse, die ich selbst sah und auch einige davon spürte und einige auch gemessen habe, waren bestimmt im Durchschnitt ( also in D sind das ca. 13,6 x 3,8 - 14,4 cm x 4,1.... je nach Messverfahren ). Klar waren Ausreisser nach oben und unten dabei, also unter 12 und deutlich über 18- Alle machen meist Spass...und sind durchwegs brauchbar :-)
    weder besonders große Exemplare also von deutlich über 18cm bis einen der hatte 24cm bereiteten mir Schmerzen, noch besonders kleine, also unter 12cm bereiteten mir keine Lust. Allesamt waren gut handhabbar und brachten Lustgefühle.
    Das einizige was ich anzumerken habe ist, dass einige der "gutbestückten Herren" dachten, sie wären die Könige und müssten sich nicht richtig "da unten" waschen, weil sie ja eh auf der Sonnenseite stehen...und darauf kann ich verzichten.
    Da sind mir Kerle mit kleineren Penissen beim Sex als Partner dann lieber, denn da unten riechen ist ein no go... egal wie groß der Lümmel denn dann eigentlich ist.

    Gott hats geschaffen, klein und groß, dünn oder dick.
    Der Kerl der dranhängt, auf den kommt es drauf an, damit umzugehen, damit anzugeben oder das Teil so einzusetzen, dass wir Frauen was davon haben. Das ist für mich das Wichtigste.
    Das sehen meine Kollegeinnen übrigens genau so..da sind wir einer Meinung.

    Keiner kann was dafür, wie groß oder klein er ist...aber er kann was dafür, wie er damit umgeht.

    Eure Clarissa
    Geändert von Doktorine (21.01.2019 um 13:32 Uhr) Grund: was vergessen gehabt


  6. Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    21

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    jetzt habe ich noch was vergessen..klar macht es die Länge aus, ob es weh tut oder nicht...über 18cm braucht der kerl halt besonders Gefühl dafür.....und der Durchmesser macht meines Erachtens nicht soviel aus..denn um die 4cm haben fast alle...

    wie war doch das Sprichwort:

    Kurz und dick, der Frauen Glück
    lang und schmal, der Frauen Qual

    fragt man sich, was bei "kurz und dünn" ist und bei "lang und dick"... zur Beruhigung, es geht alles :-)

  7. Inaktiver User

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Doktorine Beitrag anzeigen
    Die meisten Penisse, die ich selbst sah und auch einige davon spürte und einige auch gemessen habe, waren bestimmt im Durchschnitt ( also in D sind das ca. 13,6 x 3,8 - 14,4 cm x 4,1.... je nach Messverfahren ).
    Mich würde echt mal interessieren wie die Tatsachen sind.
    Diese Studien nachdem, soweit ich verstanden habe sogar weltweit die Durchschnittslänge 14,5 cm ist hat jeder gelesen und sind soweit beruhigend.
    Andererseits tauchen in solchen Threads dann immer gar nicht so wenige Frauenstimmen auf die meinen so ab 18 cm wäre normal und sie hätte noch selten einen kleineren gesehen.


  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.294

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Hi
    da bist ja Ewiger Bub

    Darf ich eigentlich Tantiemen verlangen für die Namensidee?

  9. Inaktiver User

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Kannst ja versuchen...
    Zitat Zitat von punto30 Beitrag anzeigen
    hab grade einen beitrag gelesen wo eine studie gemacht wurde zum thema "viele jugendliche verwenden zu große kondome" (weils keine kleineren gibt).

    interessant ist dass fast alle kondomhersteller auf nachfrage (auf diese umfrage) nichts zum thema "kleiner kondome" sagen wollten. angblich gäbe es keinen bedarf dafür.
    Natürlich gibt es kleinere Kondome.
    Die meisten haben Querschnitt 56 mm, steht so drauf, es gibt 53 und von my.size zB 8 verschiedene Querschnitte

    Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht daß selbst mit einer Frau die laut eigener Aussage nur vaginal kommen kann reine Mechanik doch nicht alles ist.
    Geändert von Inaktiver User (12.02.2019 um 16:05 Uhr)


  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.294

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?


    Ich freu mich einfach
    Ich finds cool von dir, dass du ihn echt genommen hast

  11. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.333

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Zu groß oder zu Dick gibt es bei einem Penis nicht, schließlich gibt es ja auch größere oder kräftigere Babys und die kommen auch dort heraus wo der Penis hereinkommt.
    Reine Kopfsache, nicht anspannen, immer schön locker und bewertungsfrei bleiben dann passiert auch nix schlimmes

  12. Inaktiver User

    AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

    Ich würde sagen, die Antwort ist dieselbe wie auf die Titelfrage des Strangs "Religion - Fluch oder Segen?":
    Eher Fluch, aber kommt auf die involvierten Personen an.

+ Antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •