Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eli Stone

  1. User Info Menu

    Eli Stone

    Hi,
    hat jemand von euch zufällig die letzte Folge von Eli Stone gesehen und kann mir sagen, wie es ausgegangen ist?
    Grüßle
    Julia
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit!

  2. User Info Menu

    AW: Eli Stone

    Kurzfassung :
    Eli nimmt eine Fall an bei dem jemand von seiner Frau entmündigt werden soll weil er seine 3. Chemotherapie verweigert und lieber in Würde sterben will. Ihm fällt auf das seine Freunde und Kollegen sich ihm gegenüber merkwürdig freundlich verhalten (so als wäre er schon so gut wie tot).Und zwischendurch hat Eli immer wieder Visionen davon wie er nach der Op im Koma liegt.
    Im laufe der Folge stellt sich heraus, daß die Visionen die Realität sind und Stone schon operiert wurde und etwas schief ging. (dagegen sind die "realitäts sequenzen" eigentlich Elis visionen im Koma )Sein Bruder kämpft nun mit sich und will ,Elis Wunsch entsprechend, die Maschinen abschalten lassen. Der Akupunkteur träumt von Eli und glaubt nun seine eigentliche Aufgabe zu kennen : nate davon abzuhalten.
    Finale: freunde und Kollegen versammeln sich um sich von Eli zu verabscheiden. In seinem Koma"traum" erkennt nun Eli das er kurz davor ist zu sterben und der Fall ihn nur darauf hinweisen sollte daß er noch Aufgaben zu erfüllen hat und er leben will (Abschiedsgesinge von George Michael und Kollegen) und sein Akupunkteur hilft ihm dann symbolisch den Weg zurück ins Leben zu fnden. Er schlägt die Augen auf ... ENDE
    Es wird dann wohl in Staffel 2 weitergehen - allerdings galube ich kaum daß wir die angesichts der grottenschlechten Quoten hier zu sehen bekommen.
    Ich die Zusammenfassung hilft Dir. Die Folge war zugegeben etwas wirrwarr und daher schwer nachzuerzählen.

  3. User Info Menu

    AW: Eli Stone

    Danke, jetzt weiß ich wenigstens wies ausging
    Klingt spannend, schade dass ichs verpasst hab
    Versteh ich nicht mit den schlechten Quoten - ich fand die Serie echt klasse...
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit!

  4. User Info Menu

    AW: Eli Stone

    Eli Stone geht weiter!
    Gestern die erste Folge gesehen, kommt leider erst echt spät.
    War wieder mal etwas verwirrend, fand ich. Und, hey, war das nicht Sigourny Weaver als 'himmlische' Psychaterin?
    Und dann schlägt demnächst also auch noch Frau Holms dort auf.
    Ich finds spannend und - da ich ja nun einen Festplatten-Dings habe - werde ich auch keine Folge mehr verpassen

    LG
    AnJu
    Mittwoch-Abend-Serienjunky

  5. User Info Menu

    AW: Eli Stone

    Ich habs gesehen, hatte es aufgenommen weil ich natürlich auch das Dschungelcamp gucke...

    Ich fands wieder sehr gut, die Sendung ist einfach Klasse und ja es war Sigourny Weaver, es spielen eh viele Stars in kleinen Rollen mit, das finde ich super !!
    Lg Kiki

    Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.


    Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

  6. Inaktiver User

    AW: Eli Stone

    Hallo,
    nicht nur dass der gute Eli nach hinten geschoben wurde, noch nach dem ollen Raab. Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Serie offenbar abgesetzt wurde.
    Warum wird alles , was mir gefällt aus dem Programm genommen oder kommt irgendwann zwischen 3.50 und 5 Uhr morgens???

    Wer weiß was genaues und ist auch so enttäuscht wie ich?
    Manno, das war mal wieder eine etwas andere Serie.

    Mit traurigen Grüßen Paige

  7. User Info Menu

    AW: Eli Stone

    Du hast eben einen exquisiten Geschmack der aber leider nicht Massenkompatibel ist.... die Masse guckt lieber den Mist der jetzt auf den guten Sendeplätzen zu finden ist (Big Brother, Auswanderer, ungezogene Jugendliche etc.)

    Ich bin auch sehr traurig, ich Eli hatte auch sehr gern
    Geändert von kiki69 (17.03.2009 um 18:50 Uhr)
    Lg Kiki

    Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.


    Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

  8. Inaktiver User

    AW: Eli Stone

    Ja Kiki, ich schwimme Serientechnisch nicht mit der Masse.. Wirklich schade, doch ich hätte mich mit einem Sendeplatz irgendwo zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens auch zufrieden gegeben.

    Hauptsache Pro7 bekommt seinen selbstproduzierten Müll unter die Leute.
    Wirklich bedauerlich.

    kopfschüttelnde Grüße, Paige

  9. User Info Menu

    AW: Eli Stone

    Pro 7 ist da unschuldig.....

    Am 20. November 2008 gab ABC bekannt, dass der Sender aufgrund von schlechten Quoten, über die laufende Staffel hinaus, keine weiteren Folgen kaufen wird, was schon fast einer Absetzung gleichkommt.[2] Er zögert außerdem, die Episoden 23 bis 26 überhaupt zu zeigen.[3]. Produzent Marc Guggenheim glaubt allerdings an deren Ausstrahlung und verspricht, dass sie ein würdiges Ende wären. Er zieht sogar eine "dünne Hoffnung" auf eine dritte Staffel aus der Tatsache, dass die Kulissen noch stehen und die Schauspieler nicht aus ihren Verträgen entlassen sind.[4]


    Ich vermisse auch die Fortsetzung von Boston Legal.....
    Lg Kiki

    Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.


    Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

  10. Inaktiver User

    AW: Eli Stone

    Zitat Zitat von kiki69 Beitrag anzeigen
    Du hast eben einen exquisiten Geschmack der aber leider nicht Massenkompatibel ist.... die Masse guckt lieber den Mist der jetzt auf den guten Sendeplätzen zu finden ist (Big Brother, Auswanderer, ungezogene Jugendliche etc.)

    Ich bin auch sehr traurig, ich Eli auch sehr gern
    du elist gerne?
    Geändert von Inaktiver User (17.03.2009 um 12:05 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •