Antworten
Seite 1 von 204 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2036
  1. User Info Menu

Mein Restaurant

20.15 UHR / VOX

heut abends gehts los, bin mal gespannt ob das was für uns iss(t)

übrigens...dies ist mein 1000. posting *hüstel
    I've seen things you people wouldn't believe...Hm...Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears... in rain. Time to die.

2. Inaktiver User

AW: Mein Restaurant

Zitat Zitat von Fluechtling
    übrigens...dies ist mein 1000. posting *hüstel
    das sacht man doch nich das lässt man von anderen entdecken und sagt dann "huch, oh, hab' ich gar nicht bemerkt"

glückwunsch zum 1.000er, flüchtling . beim 5.000er musst du übrigens auswandern. entweder als trucker bei seafood express in kanada oder mit nem wurstferrari in italien oder spanien

3. User Info Menu

von mir auch glückwunsch zur 1000....
    We've got forever, but you know that's not much time...

Every saint has a past,
    every sinner has a future
    ~ Oscar Wilde ~

4. User Info Menu

danke die damen

booah...ich schlaf gleich ein, und das über mehrere folgen
    I've seen things you people wouldn't believe...Hm...Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears... in rain. Time to die.

5. Inaktiver User

hab nur kurz mal reingelinst. spannend finde ich es, was optisch aus den restaurants rausgeholt werden kann. sind ja echte bruchbuden da. aber ansonsten? hmm naja, sind mir zuviele kandidaten und dann immer diese einspieler, wenn sie zum nächsten kandidatenpaar wechseln. das nervt.

6. User Info Menu

ich schaue auch nur mit einem auge..

die münchner find ich nervig.. aber eine nette gegend haben sie für ihr restaurant..

Every saint has a past,
    ~ Oscar Wilde ~

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von bullerbue
    ich schaue auch nur mit einem auge..

die münchner find ich nervig.. aber eine nette gegend haben sie für ihr restaurant..
    und mir gehen, glaube ich, die kölner auf den keks. die wirken so, als hätten sie nicht viel schnall.

wo die hamburger sind, weiß ich gar nicht. hab's noch nicht von außen gesehen.

8. User Info Menu

Ich bin gespannt was in Köln passiert -mein Veedel-, zur Zeit hängt an dem Ding immernoch oder schon wieder die Pappe an den Fenstern!

Bin ebenso gespannt wie der Herr Architekt Martin in Berlin mit dem vorgesetzten Herrn Architekten klar kommt!

Dem jungen Päärchen in München traue ich irgendwie nicht viel zu.

Dieses hin und her-geswitche nervt!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von fraeulein_minza
    Ich bin gespannt was in Köln passiert -mein Veedel-, zur Zeit hängt an dem Ding immernoch oder schon wieder die Pappe an den Fenstern!

Bin ebenso gespannt wie der Herr Architekt Martin in Berlin mit dem vorgesetzten Herrn Architekten klar kommt!

Dem jungen Päärchen in München traue ich irgendwie nicht viel zu.

Dieses hin und her-geswitche nervt!

ich glaub ich schick meine schwester mal los, um zu sehen, was das münchner pärchen so geschafft hat.. die arbeitet keine 5 minuten von da..

Every saint has a past,
    ~ Oscar Wilde ~

10. Inaktiver User

was machen die hamburger da? die sabbeln sich ja völlig ins aus

Antworten
Seite 1 von 204 1231151101 ... LetzteLetzte