Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wetten dass

1. User Info Menu

Wetten dass

Was sagt ihr zum gestrigen "Wetten dass"?
    Meiner Meinung nach hat es gut begonnen: Karl Lagerfelds sympatische Arroganz war wieder einmal koestlich, Carla Bruni toll, die Sylvie van der Vaart na ja - sie war ganz lieb, Salma: tolle Frau, auch der neue Formel 1 -Star Sebastian Vettel wirkt sehr nett.
    Aber dann kam dieser Atze und dann noch schlimmer diese Bully Herbig: ich finde diese neue Art von deutschen Humor absolut niveaulos. Den armen Hund anzuschreien und durcheinanderzubringen - noch dazu immer wieder mit einem armseligen pseudoitalienisch "Tschapatta" war absolut das Letzte...
    .. und als absoluter Tiefpunkt das Versenken von Gottschalk im Senf.

2. Inaktiver User

AW: Wetten dass

Zitat Zitat von vitasnella_
    .. und als absoluter Tiefpunkt das Versenken von Gottschalk im Senf.
    ich habe es zwar nicht gesehen, aber es klingt, als wäre es das highlight der sendung. deckel drauf und weg mit ihm! ich befürchte aber, dass man ihn wieder befreit hat. tja, schade!

3. Inaktiver User

Ich habe das zum Glück auch nicht zu Ende gesehen, möchte aber sagen, dass ich den Auftritt von Carla Bruni wirklich bemerkenswert fand. Die Frau hat eine wunderbare Ausstrahlung und vermittelt den Eindruck, dass sie in sich ruht. Seit gestern bin ich ein Fan von Carla Bruni.

4. User Info Menu

Mein Highlight war dieser süße Hund, gefolgt von Gottschalks Senfbad aus dem er leider wirklich gerettet wurde.....

Ich mag Bully und finde die Bruni absolut überbewertet, Selma war nett und Sylvie auch. Vettel ist ein sympatischer junger Mann und Lagerfeld geht mir schon seit Jahren auf den Keks mit seiner überheblichen Art.

So unterschiedlich ist das empfinden
    Lg Kiki

Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

5. Inaktiver User

Genau... der Gottschalk sollte in seinem Senf bleiben und Bully die Show übernehmen

6. User Info Menu

So langsam wird der Gottschalk einfach alt. Heul. Aber der Bully als Nachfolger, also ich weiss nicht.
    Carla Bruni fand ich aber auch klasse. Die hat mich total fasziniert. Bescheiden, tolle Ausstrahlung. Einfach eine Klasse-Frau.

7. Inaktiver User

Die Bruni find ich sehr hübsch und im Allgemeinen gut gekleidet, gestern aber eher nicht (So grau - war sie überhaupt da?) Und was sie gesagt hat, naja, herrjeh. Sie sollte mal lieber weiter Liedchen trällern. Mehr will sie ja auch nicht.
    Ehrenpreis

8. Inaktiver User

Anfang war gut - und bis vor einiger Zeit fand ich den Karl mit Esprit, Eigensinn und Klasse - langsam sollte auch er sich zurückziehen (egal ob 70 oder eher 75) - der Tommi hat den 'Karl' wie er ihn nennt ganz schön auf die Schippe genommen - da war doch was wie 'haben Sie nicht zugehört? ich hab's doch schon gesagt, oder so ähnlich, das wäre früher NIE passiert.

Die Zisterzienser-Mönche werden künftig mehr besprechen, zu welchen Veranstaltungen sie ihre absolut wertvolle CD noch führen wird. Und

Bruni - na ja - stimme zu - sollte weiterträllern - aber ich kann ihren Gemahl, den Monsieur S. auch nicht für voll ernst nehmen.

Über Bulle und Atze erübrigt es sich, sich zu äußern -
    Senf und Würstchen als Schluß - schlapp!
    fax

9. User Info Menu

Liebe Vitasnella,

in folgendem stimmen wir überein:

>Carla Bruni toll, die Sylvie van der Vaart na ja - sie war ganz lieb, Salma: tolle Frau, auch der neue Formel 1 -Star Sebastian Vettel wirkt sehr nett.
    Aber dann kam dieser Atze und dann noch schlimmer dieser Bully Herbig: ich finde diese neue Art von deutschen Humor absolut niveaulos. Den armen Hund anzuschreien und durcheinanderzubringen - noch dazu immer wieder mit einem armseligen pseudoitalienisch "Tschapatta" war absolut das Letzte...
    .. und als absoluter Tiefpunkt das Versenken von Gottschalk im Senf.>

Herr Lagerfeld hingegen ist in meinen Augen nach wie vor arrogant; er lispelt und nuschelt so schnell, dass ich nichts verstehe.

FG von Helga

„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

10. Inaktiver User

Dieses Theater um Carla kann ich nicht teilen.
    Die Frau sieht für mich 08/15 aus, ich würde sie auf der Straße auch nicht erkennen. Ihre Zähne sind mir auch zu künstlich.

Naja, und das Lied: Also was war das denn?
    Eine mittelprächtige Stimme, Ende aus.

Nix im Vergleich zu France Galle, Mylene Farmer u.ä.
    Geändert von Inaktiver User (06.10.2008 um 05:30 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte