+ Antworten
Seite 1 von 129 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1282
  1. Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandidaten

    Hallo Leute,

    da drüben die maximale Beitragszahl erreicht ist und die Staffel soweit ja auch gelaufen ist, ist es Zeit für einen Locationwechsel.

    Ich habe mir die Mühe gemacht, die gesamte Staffel einmal zusammenzufassen, d.h. eine Übersicht über alle gesungenen Songs in den einzelnen Mottoshows zu erstellen incl. der Angabe, wieviel Prozent der Anrufer die Leistung jeweils erbrachte. Ist zum nochmal Revue-passieren lassen recht interessant...

    Motto-Show 1: Aktuelle Hits
    Thomas Godoj 52,75 - Stark (Ich & Ich)
    Monika Ivkic 9,02 - Nobody knows (Pink)
    Linda Teodosiu 8,90 - Oh mother (Christina Aguilera)
    Fady Maalouf 7,08 - Helpless when she smiles (Backstreet Boys)
    Benjamin Herd 5,88 - Love stoned (Justin Timberlake)
    Rania Zeriri 4,67 - Rehab (Amy Winehouse)
    Collins Owusu 3,70 - I'll be waiting (Lenny Kravitz)
    Sahra Drone 2,85 - Listen (Beyonce)
    Stella Salato 2,78 - Big girls don't cry (Fergie)
    RAUS: Jermaine Alford 2,37 - Apologize (Timbaland)

    Motto-Show 2: Filmhits
    Thomas Godoj 39,88 - Same Mistake (James Blunt)
    Fady Maalouf 21,09 - She's like the wind (Patrick Swayze)
    Linda Teodosiu 9,58 - Goldeneye (Tina Turner)
    Rania Zeriri 7,69 - Colours of the wind (Vanessa Williams)
    Monika Ivkic 7,28 - I`m every woman (Whitney Houston)
    Benjamin Herd 7,08 - Stand by me (Ben E. King)
    Collins Owusu 3,15 - Everybody needs somebody (Blues Brothers)
    Stella Salato 3,01 - Run to you (Whitney Houston)
    RAUS: Sahra Drone 1,24 - Too lost in you (Sugarbabes)

    Motto-Show 3: Take That & Mariah Carey

    Thomas Godoj 52,10 - Rule the world (Take That)
    Linda Teodosiu 9,21 - Hero (Mariah Carey)
    Fady Maalouf 8,54 - Back for good (Take That)
    Rania Zeriri 7,27 - Against all odds (Mariah Carey)
    Monika Ivkic 6,12 - Without you (Mariah Carey)
    Collins Owusu 5,91 - Love ain't here anymore (Take That)
    Benjamin Herd 5,82 - Relight my fire (Take That)
    RAUS: Stella Salato 5,03 - Dreamlover (Mariah Carey)

    Motto-Show 4: Greatest Hits
    Thomas Godoj 40,81 - I still haven't found what I'm looking for (U2)
    Linda Teodosiu 17,95 - One day in your life (Anastacia)
    Fady Maalouf 13,91 - Your Song (Elton John)
    Rania Zeriri 10,40 - Smooth operator (Sade)
    Benjamin Herd 6,54 - Wake me up before you go-go (Wham!)
    Monika Ivkic 5,94 - What a feeling (Ireen Cara)
    RAUS: Collins Owusu 4,45 - End of the road (Boyz II Men)

    Motto-Show 5: Songs der Jury

    Thomas Godoj 50,38 - Shadow of the day (Linkin' Park)
    Linda Teodosiu 15,15 - Because of you (Kelly Clarkson)
    Fady Maalouf 12,98 - We have a dream (DSDS)
    Monika Ivkic 8,95 - Für dich (Yvonne Catterfeld)
    Rania Zeriri 6,63 - Valerie (Amy Winehouse)
    RAUS: Benjamin Herd 5,91 - Senorita (Justin Timberlake)

    Motto-Show 6: Partyknaller und Akustikballaden
    Thomas Godoj 50,04 - Get what you give (New Radicals) + Behind blue eyes (Limp Bizkit)
    Fady Maalouf 16,69 - Never gonna give you up (Rick Astley) + All by myself (Eric Carmen)
    Linda Teodosiu 15,37 - I will survive (Gloria Gaynor) + The voice within (Christina Aguilera)
    Monika Ivkic 9,78 - Let's get loud (Jennifer Lopez) + Killing me softly (Roberta Flack)
    RAUS: Rania Zeriri 8,12 - I'm so excited (The Pointer sisters) + Save the best for last (Vanessa Williams)

    Motto-Show 7: Deutsch vs. Englisch

    Thomas Godoj 46,83 - Mensch (Herbert Grönemeyer) + Wonderwall (Oasis)
    Linda Teodosiu 24,90 - Durch die Nacht (Silbermond) + Mercy (Duffy)
    Fady Maalouf 19,22 - Wenn ein Lied (Söhne Mannheims) + Breath easy (Blue)
    RAUS: Monika Ivkic 9,05 - Liebe ist alles (Rosenstolz) + You might need somebody (Shola Ama)

    Motto-Show 8/Halbfinale: Nr.1-Hits, Beatles und Dedicated to...

    Thomas Godoj 46,34 - In the Shadows (The Rasmus) + Let it be (Beatles) + Easy (Faith no more)
    Fady Maalouf 30,32 - You raise me up (Westlife) + Yesterday (Beatles) + Feeling good (Michael Bublé)
    RAUS: Linda Teodosiu 23,34 - Don't stop the music (Rihanna) + With a little help (Beatles) + My all (Mariah Carey)

    Finale: Wunschsong, Staffelhighlight und Siegersong:

    SIEGER: Thomas Godoj 62,20 - Fairytale gone bad (Sunrise Avenue) + Chasing cars (Snow Patrol) + Love is you (Thomas Godoj)
    Fady Maalouf 37,80 - Careless Whisper (Wham!) + She's like the wind (Patrick Swayze) + Blessed (Fady Maalouf)


    Dieser Strang ist nun dazu gedacht, den weiteren Werdegang der Kandidaten zu verfolgen, solange Interesse besteht.
    Thomas' erste Single "Love is you" wird am Freitag erscheinen, in einer Basic- und einer Premiumedition. Das Video ist bereits abgedreht. Außerdem hat er angekündigt, dass auf seinem ersten eigenen Album zwei eigene Stücke auf deutsch zu finden sein werden. Man darf also gespannt sein.

    Nach Presseberichten wird auch Fadys Single Blessed erscheinen, ein Termin ist noch nicht bekannt.
    Auch Linda Teodosiu soll einen Plattenvertrag bei Sony BMG erhalten haben.

    Mal sehen, wie es nun weitergeht mit allen...
    Auf weiteres Schwärmen, Lästern, Freuen, Mitleiden, was auch immer...
    Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.


    Shiwa, mein Seelenhund. Für immer im Herzen! Du fehlst mir so sehr!

    Bitte pass auf mein Sternchen auf!
    Geändert von murmeltier (29.05.2008 um 22:25 Uhr)

  2. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.123

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandid

    murmel, das hast du wieder ganz toll gemacht!

    ich freue mich sehr, dass thomas es geschafft hat, 2 eigene titel mit auf die platte zu bekommen!!!

  3. Avatar von bridget2jones
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    836

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandid

    HALLO ich bin auch wieder da.
    Ihr habt ja gestern wohl auch SternTV gesehen?? Wenn da noch jemand sagt Thomas ist Emotionslos , braucht man wohl die Holzhammer Methode
    Also bei der Plan-B Tusse habe ich mich echt fremdgeschämt selbst wenn er wieder was mit der Ex anfängt wäre doch immer noch besser als wenn er in ein paar Monaten mit so einer C-Promi Tusse ankommt.....


  4. Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    76

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandid

    Ein dickes DANKE an Murmeltier!
    Ich habe doch tatsächlich einen mir noch unbekannten Song von Thomas gefunden (staun).

    Die Plan-B Tusse ging gar nicht. Wie peinlich. "Ich liebe Dich" in 10-facher Wiederholung. Ich glaube, die kann sich die nächste Zeit ziemlich was anhören - da müssen wir uns gar nicht fremdschämen. Aus so einer Sache kann man sich eigentlich nur rausreden, wenn man angibt unter Drogen gestanden zu haben;-)

    Seufz


  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    16

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandidaten

    Wozu so´n Aufwand für so´n Scheiß?


  6. Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    76

    Grinsen AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandid

    Zitat Zitat von Kallinkabayonne
    Wozu so´n Aufwand für so´n Scheiß?
    "Jedem Tierchen sein Plaisierchen"

  7. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.467

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandidaten

    Was war denn los in Stern TV???
    Hab ich ja wohl was verpaßt?
    *hüstel* ob man das irgendwo im Net noch anschauen kann??
    The original Karla
    est. 2006


  8. Avatar von bridget2jones
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    836

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandid

    Zitat Zitat von Karla48
    Was war denn los in Stern TV???
    Hab ich ja wohl was verpaßt?
    *hüstel* ob man das irgendwo im Net noch anschauen kann??
    habe es noch nicht gefunden...
    Das was wohl passiert war ist das die Plan- B Tusse Thomas regelrecht angespsrungen ist.... hallo das wollte ich doch schon machen.
    Abgesehen davon hat Thomas einen über 200m langen Fanbrief bekommen und war richtig gerührt.Und sein Herbergsvater hat wohl ausgequatscht das zwischen Thomas und der Jenny doch wieder was laufen könnte. Abgesehen davon war er bei reden keineswegs ne schlaftablette

  9. Inaktiver User

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandidaten

    Moin moin zusammen, hab jetzt auch her gefunden.

    Ich wußte das gestern auf VOX dieser Bericht kam, aber ich hab viiiel lieber das Wickie und ie starken Männer Casting von Bully fertig geguckt, das war sooo niedlich und lustig, freu mich jetzt schon endlos doll auf den Film.

    Aber ich hab wohl nix verpasst, weil ihr hier so schön detailliert berichtet.


  10. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    163

    AW: Thomas Godoj ist Superstar 2008 - Zusammenfassung und Weiterbegleitung der Kandid

    [QUOTE=murmeltier]
    ...Ich habe mir die Mühe gemacht, die gesamte Staffel einmal zusammenzufassen, d.h. eine Übersicht über alle gesungenen Songs in den einzelnen Mottoshows zu erstellen incl. der Angabe, wieviel Prozent der Anrufer die Leistung jeweils erbrachte. Ist zum nochmal Revue-passieren lassen recht interessant...

    Hallo murmeltier,

    super! Wusste gar nicht, dass diese Zahlen öffentlich verfügbar sind (und dass die Entscheidung sich von Anfang an bereits so klar abzeichnete).

    Gab es diese Infos auf der RTL-Seite? Würde mich auch interessieren, ob sie bereits vor dem Finale einzusehen waren?

+ Antworten
Seite 1 von 129 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •