+ Antworten
Seite 51 von 1456 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 14558
  1. Avatar von PeggySue

Re: Lindenstraße

ich glaub ich verpasse durch mein harmonisches und ausgefülltes privatleben grad die WIRKLICH WICHTIGEN DINGE ... :-)))
    so isses!

2. Inaktiver User

Alex' Flucht war doch von langer Hand geplant. Der hat doch seine Siebensachen gepackt und ist in - äh - Thailand oder so. Die Beimer-Frauen neigen dazu, sich mit unehrlichen Männern einzulassen, Schiller ist doch auch so ein Lügenbolzen. Aber in der LiStra wird jede und jeder jederzeit vollständig rehabilitiert. Ob er lügt, mordet, ehebricht, klaut, denunziert oder Kunstfehler vertuscht. Und so garstige Personen wie Else werden dann auch noch feierlich betrauert. Ich finde immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich an Leute gewöhnt, die man eigentlich gar nicht leiden kann

... und die Wohltäter und -innen, die gehen einem auf'n Zwirn ...

3. Avatar von PeggySue

Was ist denn hier los? Keine Lindensträßler mehr unterwegs? Ihr könnt mich doch nicht so ganz alleine hier lassen!
    Ausgerechnet jetzt, wenn mal wieder was passiert! Alex ist zurück und kriegt ordentlich eine auf die Mütze, obwohl ich mir nicht sicher bin, was ich letztendlich an Marions Stelle gemacht hätte. Klar hätte ich zuerst auch Mordgedanken, aber wenn man diesen Menschen kurz zuvor noch heiraten wollte, muss doch noch 'was von der Liebe übrig geblieben sein, oder?

4. Avatar von meta1

Na, peggy, so vor dem Standesamt zu stehen und der Mann flüchtet, da gehört schon eine große Portion Leidensfähigkeit dazu, wenn du den wieder zurück nimmst.

Ach, gestern, ja. Wie die Damen nach der Beisetzung zum Kaffee saßen. Aber, außer Olaf war nur der Doc da, ansonsten keine Männer. Warum eigentlich? Fand ich komisch.
    Ja und die Elster bei der Beisetzung, na, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

5. Avatar von Liz33

Hallo!
    Das war gestern wohl die langweiligste Folge aller Zeiten.

Das geschwafel vom Pastor, Else als Elster *gäääähn* und dann der leidende Alex.. neee.. das war überhaupt nix.
    Ich hoffe auf nächste Woche, wenn sich Klausi mit dem Stalker triff. Dann kommt hoffentlich ein wenig Schwung in die Bude.

LG, lizzie

6. Inaktiver User

Die Beerdigung war echt total langweilig, auf Teufel komm raus mußte nun Else gehuldigt werden. Albern, reine Zeitverschwendung.

Alex soll sich nicht so anstellen, mit ihm habe ich kein Mitleid. Und Marions aufgerissene Augen kann ich nicht mehr ertragen.

Klaus könnte mit mir Diät machen und Brenner ist doof wie immer. Es war eine echt schlechte Folge.

7. Inaktiver User

Ach, gestern, ja. Wie die Damen nach der Beisetzung zum Kaffee saßen. Aber, außer Olaf war nur der Doc da, ansonsten keine Männer.
    Hey, Carten und seine Käthe waren auch da! Keine Männer?

8. Avatar von Lucia_Maria

Eben, Carsten und Käthe sind auch männlich. Die waren wohl auch nur aus Anstand und Pflichtgefühl zum Kaffee erschienen.

Gruß
    LuMa

9. Inaktiver User

Also, dann kann ich mir die Folge echt sparen, oder wie?

Gruss, Lunita.

10. Inaktiver User

Also, dann kann ich mir die Folge echt sparen, oder wie?

Gruss, Lunita.
    Naja, ist ne gute Folge, um währenddessen seine Bügelwäsche zu erledigen!

+ Antworten