Antworten
Seite 1494 von 1494 ErsteErste ... 494994139414441484149214931494
Ergebnis 14.931 bis 14.940 von 14940
  1. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Ich habe heute überhaupt nicht daran gedacht, dass eigentlich Lindenstraße kommen würde, anscheinend vermisse ich sie nicht so sehr. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn die Serie noch einmal von Anfang wiederholt würde, immer montags bis freiags, da wäre ich dabei.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  2. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Arne Rudolf (Konstantin) dreht jetzt für Rote Rosen.
    Hoffentlich bekommt er da nochmal den Absprung, denn er könnte sicher auch andere Filme
    drehen.
    Immerhin, er hat Arbeit und kann seine Miete wahrscheinlich bezahlen.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  3. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Ich muss es wenigstens mal sagen ...
    die Lindenstrasse fehlt mir richtig!
    Sie gehörte für mich und viele andere zum Sonntag dazu ...
    und irgendwie bin ich traurig, dass sie einfach weggenommen wurde ...ratzfatz ...zack und schnapp ...das wars!
    Es ist immer JETZT

  4. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Da bn ich völlig bei dir, das Ritual eines halben Lebens wurde gecancelt.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  5. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Da bn ich völlig bei dir, das Ritual eines halben Lebens wurde gecancelt.
    Genau so ...da hing ganz viel dran ...
    ich war Zuschauer der ersten Stunde, mein Vater, wohnhaft in einer anderen Stadr, ebenfalls.
    Wir guckten Sonntag immer "zusammen" und tauschten uns danach aus, beide waren wir erstaunt, was so alles "geht" im Fernsehen und manchmal sogar begeistert.
    Sehr oft waren wir mit uns selbst konfrontiert ...

    Ich habe nur eine einzige Sendung mit ihm gemeinsam geguckt und habe gesehen, wieviel Freude und wieviele Emotionen es ihm entlockt.
    Dann starb er ...
    Seit über 20 Jahren guckte ich mit ihm die Lindenstarsse ...er war bei mir im Geiste ,,,und hatten nach wie vo unsere Freude daran, auch wenn wir "uns" manchmal geärgert haben.
    Gehörte alles dazu...

    Und dann einfach so ...ohne Umfrage, einfach weg!
    Ich bin traurig und sauer zugleich!
    Es ist immer JETZT

  6. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Mir fehlt sie überhaupt nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn man die Serie komplett wiederholen würde, wie früher auch schon mal, von montags bis freitags am Vorabend, da wäre ich sofort wieder dabei.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  7. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    das Ritual eines halben Lebens wurde gecancelt.
    Da sagst Du was. Genau so empfinde ich es auch. Seit 35 Jahren war ich dabei, fast von der ersten Ausstrahlung an.

    Ich weiß noch, daß ich mir extra einen Video-Recorder für DM 1.450,00 !! auf Pump gekauft habe, weil mein damaliger Mann die Sendung doof fand und ich in Ruhe alleine schauen konnte. Der Sonntag-Abend ist nicht mehr der, der er mal war.

    Wenn ich im Bekanntenkreis erwähnte, daß ich gerne Lindenstrasse schauen, haben die mich angeschaut als hätte ich einen Popel an der Nase
    Gruß

    DD


  8. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Mir fehlt sie überhaupt nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn man die Serie komplett wiederholen würde, wie früher auch schon mal, von montags bis freitags am Vorabend, da wäre ich sofort wieder dabei.
    Ich auch!
    Habe sie auch schon als Kind gekuckt von der allerersten Folge an, aber dann einige Jahre ausgesetzt.
    Im Mutterschutz habe ich die Folgen eines Jahres nachgekuckt. Hatte schon Sorge, mein Baby im Bauch bekommt einen Schaden von dem Geigen/Mundharmonika- Eingangsintro.
    Aber wenn sie die letzten Jahre mal mitgekuckt hat, konnt ich keine Wiedererkennung ausmachen.

  9. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Das erinnert mich jetzt gerade an das Fährmannfest 2014 in Hannover. Bin extra für zwei Bands hin, habe zwar eigene Filmaufnahmen, aber natürlich nicht zur Hand.
    YouTube

    Aber ein Fan von der Lindenstraße war ich nicht. So im Nachhinein hatte ich aber auch nichts gegen die Serie.

  10. User Info Menu

    AW: Lindenstraße - neu

    Wie dem auch sei ...ich jedenfalls hätte gerne weitergeguckt ...ich fand es auch schön, mit den Akteuren mitzualtern ..
    Es ist immer JETZT

Antworten
Seite 1494 von 1494 ErsteErste ... 494994139414441484149214931494

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •